noc Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 pro 10km ZF eine ganze Minute aber auch nur wenn er wieder in jeder Kurve stürzt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich frag mich nur wo die das Chicken mit 3 Minuten anbauen wollen? najo beim ezf kann der klöden schon noch was aufholen. aber fürn vino ist der zug wohl abgefahren, 5:23 rückstand. war heute eine taktische meisterleistung von astana. :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 http://666kb.com/i/aq32b5u6xacyb38v1.png Zitieren
revilO Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 aber auch nur wenn er wieder in jeder Kurve stürzt im Prolog hat er auf 7,9km schon 1:03 auf Klöden verloren in den beiden ausstehednen Zeitfahren verliert er auf die Topzeitfahrer über 8 Minuten, aber er kann ja noch in den Bergen Zeit herausholen - gewinnen wird er trotzdem nicht Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 http://666kb.com/i/aq32b5u6xacyb38v1.png über 30km vom berg ins ziel das wird nix fürn rasmussen. etappe 14 und 16 sind genau für ihn gemacht. Zitieren
gowest Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Aber mit der normalen Straßenmaschiene dürfte er recht gut umzugehen zu wissen. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Aber gut in der Spitzengruppe mit Rasmussen. Bei der ersten 1er-Bergwertung brav den Rasmussen vorgelassen, auf der 2. sicher wieder. Ob der Däne sich am Etappenende revanchierenA bisserl träumen wird man ja wohl noch dürfen. Nojo, aber gut präsentiert hat er sich. Irgendwie reichts bei Gerolsteiner nicht wirklich zu irgendwas im Moment. Und T-Mobile mit dem Sturz von michael Rogers auch nciht grad im Glück. :f: Vino weg, Klöden dummerweise mit weg (wessen Idee war denn das?) Spannende Gschicht. Rasmussen scheint echte Chancen zu haben, wenn er Plateau de Baille und Col d'Aubisque ähnlich souverän fährt, können die Zeitfahrer gacken gehn. :f: Zitieren
flexman Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 über 30km vom berg ins ziel das wird nix fürn rasmussen. etappe 14 und 16 sind genau für ihn gemacht. Ich glaube mich zu erinnern das die letzte Etappe die er gwonnen hat auch mit einem 20km langen flachstück geendet hat. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 War heute ne spannende Etappe! Warum Vino Klöden mit in die Bedeutungslosigkeit reißt ist mir nicht ganz klar! Aber vielleicht konnte Klödi auch nicht mehr bringen! Wer weiß das schon! Rasmussen fuhr echt arg herum! Der ist durch die Schlangenlinien sich er10km weiter gefahren als alle anderen! Zitieren
revilO Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 umso früher Vino einsieht, dass er diese Tour auch nicht gewinnen kann, desto größer die Chance für Klöden, der für mich noch immer Favorit bleibt im Moment ist noch nichts verloren, Klöden hat eigentlich stark ausgesehen, ab dem Zeitpunkt, wo er geführt hat, ist der Abstand nach vor deutlich geringer geworden, Vino hat ihm letztlich eine knappe Minute gekostet Moreau war der stärkste Mann mit Rasmussen, hat aber im Gegensatz zum Dänen mit unzähligen Attacken Kraft verpulvert ohne wirklich Zeit zu gewinnen Valverde war nicht wirklich überzeugend, is aber mit Mayo am cleversten gefahren Zitieren
revilO Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Welcher Holländer? Rabobank is immer Holland Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ....Moreau war der stärkste Mann mit Rasmussen, hat aber im Gegensatz zum Holländer ...... :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 wenn er dann noch so über die Berge fliegt, erst recht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 http://sport.orf.at/070716-11611/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F070716-11611%2F11612bigstory_txt.html Zitieren
hill Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Valverde war nicht wirklich überzeugend, is aber mit Mayo am cleversten gefahren dass sich der boschl noch nicht eingeschalten hat und was über diese lutscher geschrieben hat :k: aber am ende natürlich clever - die frage ist halt, ob das grispindl auch soviel rausgefahren hätte, wenn sich die burschen ein wenig abgewechselt hätten... Zitieren
hill Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 war heute eine taktische meisterleistung von astana. :devil: unter umständen hätte man noch versuchen, dass kascheschkin vorne eine attacke geht um das loch auf vino und klödi noch ein wenig aufzumachen :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... hab den Klödi noch nicht abgeschriebn (ist auch mein Lieblingsfahrer im Peleton), nach der Vorstellung beim Prolog ist da beim Zeitfahren noch einiges zu erwarten, hoffe so wie viele dass ihm der Vino das OK gibt, denn für den schauts ned schlecht aus, aaaaaber auch der Vino, nach dem Ruhetag ich trau dem Hundling nicht, der hat da noch was im Köcher ... Was fehlt das ist klar ein Leader, zu Armstrongs Zeiten haben alle gewartet bis er geht und sind ihm dann mehr oder weniger nahcefahren, so wirds diesmal nichts ... Ich vertrau auf dem Klöden seine Vorbereitung, da kommt morgen noch eine ordentliche Etappe und wenns richtig BOSCHT na servas, zudem is noch weit, klarer Vorteile kann ich bei keinem erkennen, da haben viele noch Chancen .... Wie wir erinnern liegen SIeg und Niederlage knapp beieinander, abgesehen von der Dopinggschicht Landis, da war auch alles klar und er is dann doch wieder ins Gelbe gefahren ... Ich rechne mit einem Angriff vom Vino schon morgen, den Galibier kennt er ich denke da hat er zuletzt auch ein Etappe gewonnen, keine Team hat 2-3 absolute Spitzenfahrer wie Astana, da würd ich morgen einen angreifen lassen und schon sind die anderen im Zugzwang .... dann fohrn die anderen drüber .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Moreau war der stärkste Mann mit Rasmussen, hat aber im Gegensatz zum Dänen mit unzähligen Attacken Kraft verpulvert ohne wirklich Zeit zu gewinnen Contador hast vergessen :s: Ich glaub da wird es bald einen Kapitänswechsel bei DSC geben Klöden ist für mich auch noch immer Topfavorit. Selbst die 1min. die er gestern durch Vino verloren sind kein Grund zur Panik -> auf 50 km zeitfahren traue ich Klödi zu selbst den jetzigen Rückstand auf Rasmussen aufzuholen. @Boschl -> glaub net das Astana am Die. die anderen so zum Fahren zwingen kann, weil Radobank mit Menchov ja auch noch Ihren 2. Kapitän dabei hat der ebenfalls ein sehr guter Zeitfahrer ist. D.h. Astana selbst muss agieren, entweder Zeit auf Rasmussen gut machen und/oder Zeit auf Menchov rausfahren. Daher ist Rabobandk in einer sehr guten Ausgangsposition. Und andere Mannschaften sehe ich vom potential her nicht in der Lage Rabobank und Astana paroli zu bieten - max. DSC Spätestens in den Pyränen wird es bei Astana eine Käpitänswechsel geben (hoffentlich) Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 vielleicht fällt er ja diesmal nicht vom Rad?! :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... Rasmussen spricht das er am Berg schon noch Zeit gewinenn kann, dagegen wiederum das ihn die anderen Favoiten nicht mehr so wegfahren lassen wie gestern, d.h. da ht er immer an Rattenschwanz im Rücken .. Einen nicht zu vergessen, auch wenn verfrüht aber der Linus der is ned schwoch, ich glaub ned dass er gewinnen kann weil 3 Wochen is zu lange aber ich sags euch, der is am Berg ned schlecht und kann auch ah bissl Zeitfahren .... fürs Stockerl würd ich den trotzdem im Auge behalten ... Alles in allem is die Tour spannend wie imer, normalerweis hättm jetz den Lance in Gelb und fertig .... kampf nur mehr um die Platzierungen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Also ich bin mal mutig und geb nach einer woche TdF eine Tip auf´s gesamte ab 1. Klöden 2. Rasmussen 3. Contador Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... Rasmussen spricht das er am Berg schon noch Zeit gewinenn kann, dagegen wiederum das ihn die anderen Favoiten nicht mehr so wegfahren lassen wie gestern, d.h. da ht er immer an Rattenschwanz im Rücken .. Einen nicht zu vergessen, auch wenn verfrüht aber der Linus der is ned schwoch, ich glaub ned dass er gewinnen kann weil 3 Wochen is zu lange aber ich sags euch, der is am Berg ned schlecht und kann auch ah bissl Zeitfahren .... fürs Stockerl würd ich den trotzdem im Auge behalten ... Alles in allem is die Tour spannend wie imer, normalerweis hättm jetz den Lance in Gelb und fertig .... kampf nur mehr um die Platzierungen ... Von der Stärke her ist sicher Linus nicht außer acht zu lassen, ABER mit dem Rumpfteam - noch dazu bis auf K.Kirchen haben die keinen Fahrer die Linus in den Bergen helfen können - traue ich für Ihm nicht mehr als einen Top Ten Platz mehr zu (was aber auch ein mehr wie tolles Ergenis für die 1. Tdf Teilnahme wäre) Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ich glaube, dass Vino morgen seine Ambitionen am Iseran zurücklegt und am Galibier begräbt Valverde bleibt aufgrund seiner Fähigkeit, Tempowechsel am Berg besser mitgehen zu können als jeder andere, gefährlich, vor allem wenn wie zu erwarten kein gleichmäßiger Zug gefahren wird, wie zu Armstrongs Zeiten (dafür fehlt einfach die mannschaftliche Stärke der Teams, aus welchen Gründen auch immer) Rasmussen kann selbst im Gelben einen Überraschungsangriff starten, ich würde es tun , wie seinerzeit Chiapucci auf der Etappe nach Luz Ardiden (als er dann aber dennoch gegen Lemond verloren hat) die aktuelle mannschaftliche Schwäche eigentlich aller Teams bietet für Ausreißer viel größere Möglichkeiten vielleicht gewinnt heuer nicht der Stärkste, sondern der Mutigste Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 ... war auch der Kohl, da könnens vom virtuellen gelebn Trikot schreiben was sie wollen, wenn ich 5 Minuten hinter einem Zabel (der wie alle wissen kein schlechter Bergfahrer is aber trotzdem Sprinter) ins Ziel komme dann ist das schlichtweg eine Enttäuschung ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.