Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, danke,...nagut dann bleib ich halt zhaus, hawaii is eh fad.

Hawaii Party warat eh ned schlecht, ich glaub die ganze Partie is eh in Graz beim Marathon,...keine Ahnung ob sich da jetz irgendwas tut ...

Kellerfest in Wien warat auch, ich überleg mir eh schon mich schwer zu vernichten, dann vergehen die 09:02.34 schneller die der max heuer brauchen wird :p

mal schaun, vielleicht stellen wir etwas auf die beine; zum vernichten haben wir auf jedenfall genug monition im weinkeller; es wird am 13.10 noch "stürmen"

Geschrieben
wie siehts eingtl mit der verpflegung dort aus ,bin das rennen noch nie gefahrn??

Verpflegung gibt es alle 10 km im start / Zielgelände. Iso ,Schnitten , Äpfel , Brot u. Traubensaft ( Sturm ). Und nach den Rennen kannst du dir noch eine Gulaschsuppe oder Bratwürstel oder Mehlspeisen hineinziehen. :U:

Geschrieben

Kleiner Bericht von der Strecke:

Ist immer noch griffig und schon ein biserl "eingefahren".

2 Statements:

1) der steile Uphill - da liegt eine Kette. Ist wohl wem gerissen? Sollte man tendenziell eher einsammeln.

2) Nach dem Uphill wurde das Feld gepflügt und geeggt, ein Durchkommen ist derzeit nicht möglich. Vielleicht eine Spur reinfahren vor dem Rennen wär nicht schlecht. Ist aber eh noch genug Zeit...

Geschrieben
2) Nach dem Uphill wurde das Feld gepflügt und geeggt, ein Durchkommen ist derzeit nicht möglich. Vielleicht eine Spur reinfahren vor dem Rennen wär nicht schlecht. Ist aber eh noch genug Zeit...

das wird anders gefahren...

Geschrieben
Ich freue mich schon mit der 99 ins Rennen starten zu dürfen!

Das wird sicher ein netter Saisonabschluss, bei hoffentlich gutem Wetter.

mfg

Luki

Und wehe du brennst mi wieder her :s: :p

Geschrieben

Heute bei Traumwetter befahren:

Eigentlich ziemlich genauso wie im Vorjahr -

Die News:

* einmal Hügerlreiten nach dem Start :D

* Überholverbotstafel an der richtigen Stelle :D

Ich hab 170 Höhenmeter gemessen - Eine Runde ziemlich genau 10 km.

Alles schön griffig, wenns Wetter so bleibt und die Veranstalter nicht schon den ganzen Sturm selber gesoffen haben, wirds eine

schöne Veranstaltung...

Vorweg schon ein Lob an die Veranstalter:

Einige wenige engagierte Leute bewegen da einiges :klatsch:

Geschrieben

ja und der norbert pfeilschnell mit seinem hightech gerät !

zur zeitenüberprüfung :

nobody benötigt knapp 22 min (21 irgendwas) für eine runde !!!!

der neue teil in der strecke is sehr super :toll:

Geschrieben

Hallo Leute!

suchen für SA noch zwei Fahrer für die Staffel "DA BINDER CLAN".

Sind leider keine starke Staffel (trainingsrückstand) unsere Rundenzeiten werden sich um 30 min. bewegen.

Kontakt:Helmut Binder ("GUMMI") 0676/42 12 155

Geschrieben
....da simma aber ganz traurig,das einer der schnellsten+einer der langsamsten,nicht am start stehen werden ;)

stimmt, der nobody hat heuer sehr nachgelassen :rofl:

@norun - darf ich dann in da mädi-klasse starten ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...