Racy Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: Oida geil Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Könnt ihr bitte aufhören damit dauernd dem wo ufp1 seine innfreien Texte zu zitieren! Ich hab den gsch.... dep... Idi... auf der Ignorliste damit ich mich nicht mehr ärgern muss und dann dass! I hoss den Typen sovüü!!!!! Ich will dazu gar nicht viel schreiben, aber, wer austeilt sollte wenigstens auch ein bischen einstecken können, meinst nicht? @wo ufp1: Was ist eigentlich dein Problem? Sexuelle Störungen oder kommst du nicht damit klar dass du sportlich gesehen eine Niete bist? Leider beides . Wobei ich letzteres so gut wie aufgegeben habe, falls dich das interessiert. Ich mein, wenn wer dauern andere angreift und über alle sportlichen Leistungen herzieht dann muss derjenige schon ein massives Problem haben! Man kann manche Leistungen durchaus auch kritisch hinterfragen, und, das Bikeboard ist unter anderem auch zum diskutieren da. Nicht immer ist alles rosa...und das tut mitunter auch weh. Auch negative Kritik kann einen weiterbringen . Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: Hm. Na gut, ich versuche "Feingefühl" zu zeigen und schreibe jetzt nichts auf diese Beleidigung. mfg wo-ufp1 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Könnt ihr bitte aufhören damit dauernd dem wo ufp1 seine innfreien Texte zu zitieren! Ich hab den gsch.... dep... Idi... auf der Ignorliste damit ich mich nicht mehr ärgern muss und dann dass! I hoss den Typen sovüü!!!!! @wo ufp1: Was ist eigentlich dein Problem? Sexuelle Störungen oder kommst du nicht damit klar dass du sportlich gesehen eine Niete bist? Ich mein, wenn wer dauern andere angreift und über alle sportlichen Leistungen herzieht dann muss derjenige schon ein massives Problem haben! Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: so über jemanden herzuziehen, den du in deinem leben wahrscheinlich noch nie gesehen hast, find ich einfach hinterletzt. :f: sicher eckt unser wolfgang immer wieder an, aber er setzt sich zb auch unheimlich fürs radwegenetz in wien ein, und hat wenigstens seine eigene meinung zu den dingen... 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ja um Gottes Willen ihr setzts wirklich jemand anderen auf die Ignore-List? Dann hat ja der andere nie wieder eine Chance, sich zu rehabilitieren! Das ist ja wie kurz vorm Krieg, der Abbruch der diplomatischen Beziehungen. Das find ich arg. Natürlich ärgert man sich manchmal über diesen oder jene, aber so ist das halt im Leben. Da gibts immer welche,die anderer Meinung sind. Aber das ist halt den seine Sicht der Dinge, na Meingottna, so soll er doch. Oder aber man kann die Sache ja in Ruhe ausdiskutieren. Aber auf die Ignore-List setzen?? Das ist wie wenn man durch einen Menschen durchschaut, ihn nicht sieht. Und wenns ihr das schon machts, dann behaltets das wenigstens für euch. Muss ja nicht jeder wissen, dass euch nicht anders zu helfen gewußt habts... Also:"Lasst sas gehen, mir san net a so." hat schon der Karl Kraus gesagt. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ah, endlcih jemand, den ich lesen kann! :D:D Sag, wolfi, Du bist noch immer ned angemeldet!!!!!! Ich trau euch nicht :f: . Das ist sicher eine Verschwörung. Ihr wollts mich dort sicher nur auflaufen lassen. Vor all den Leuten . Vielleicht regnets ja auch rote Messer oder Bierkrüge ? So, gschi... bezüglich Anmeldung: E-Mail gesendet Dein Gegner ist jetzt informiert! Btw. ich war heute beim Marian und hab ihm bezüglich deines Bikes etwas gesteckt :devil: . @Isa&sozial Ich hab sogar dem Bikesimon123 meine Hilfe für den Schnecke Wintercup angeboten (wo nur mehr 3 Rennen stattfinden werden) wo-ufp1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 und hat wenigstens seine eigene meinung zu den dingen... das stimmt, die hat er...... Zitieren
short Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Ja um Gottes Willen ihr setzts wirklich jemand anderen auf die Ignore-List? Dann hat ja der andere nie wieder eine Chance, sich zu rehabilitieren! Das ist ja wie kurz vorm Krieg, der Abbruch der diplomatischen Beziehungen. Das find ich arg. Natürlich ärgert man sich manchmal über diesen oder jene, aber so ist das halt im Leben. Da gibts immer welche,die anderer Meinung sind. Aber das ist halt den seine Sicht der Dinge, na Meingottna, so soll er doch. Oder aber man kann die Sache ja in Ruhe ausdiskutieren. Aber auf die Ignore-List setzen?? Das ist wie wenn man durch einen Menschen durchschaut, ihn nicht sieht. Und wenns ihr das schon machts, dann behaltets das wenigstens für euch. Muss ja nicht jeder wissen, dass euch nicht anders zu helfen gewußt habts... Also:"Lasst sas gehen, mir san net a so." hat schon der Karl Kraus gesagt. altersmilde oder reife - ich tippe auf zweiteres Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Btw. ich war heute beim Marian und hab ihm bezüglich deines Bikes etwas gesteckt :devil: . Der Marian ist zu integer. Der würde sich auf auf dunkle Machenschaften, wie Sie nur Dir einfallen können, niemals einlassen. :devil: Außerdem fahre ich nicht mit diesem Rad. Wegen meiner Schulter nehm ich ein gut gefedertes Mountainbike. Das bringt mich auch in eine aufrechtere Position. Die brauche ich, so lässt sich die Lanze besser halten. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Könnt ihr bitte aufhören damit dauernd dem wo ufp1 seine innfreien Texte zu zitieren! Ich hab den gsch.... dep... Idi... auf der Ignorliste damit ich mich nicht mehr ärgern muss und dann dass! I hoss den Typen sovüü!!!!! @wo ufp1: Was ist eigentlich dein Problem? Sexuelle Störungen oder kommst du nicht damit klar dass du sportlich gesehen eine Niete bist? Ich mein, wenn wer dauern andere angreift und über alle sportlichen Leistungen herzieht dann muss derjenige schon ein massives Problem haben! Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: ...muss echt nicht sein die ganze Gschicht wird a bisl übergriffig! 1 Zitieren
Magier Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @wo ufp1: Was ist eigentlich dein Problem? Sexuelle Störungen oder kommst du nicht damit klar dass du sportlich gesehen eine Niete bist? Ich mein, wenn wer dauern andere angreift und über alle sportlichen Leistungen herzieht dann muss derjenige schon ein massives Problem haben! Geh zum Arzt und lass dich behandeln! Bei soviel Blödheit zahlts eh schon die Krankenkasse! :k: Tja, wie heißts doch so schön: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen... Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 da schau mal wupf, da gibt es eh genug leut im bikeboard, die finden, dass es gewisse grenzen gibt. dass der weight weenie beim kollektiven auf jemanden herumhacken ganz gut ist, ist ja nix neues. aber diese unterschwellige direktheit von gemeinsam gemeinsein ist nicht notwendig. und lieber wupf, wennst das nächste mal vor hast dich in bedrängnis zu bringen, dann sagst mas bitte rechtzeitig vorher, weil dann vermeid ich, dass ich mich kurz vorher selbst in bedrängnis bring. @C64: die ignorierliste ist nicht schlecht - wenn man sich über jemanden sehr ärgert, hat man da a bisserl verschnaufpause. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.