Zum Inhalt springen

Coca Cola Zero.... nur Marketinggag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieviel wieg' ma aktuell? :devil:

Die Waage hat Hausverbot ..... aber nach letzter WE RO hab ich wieder abgenommen ... aber der Urlaub nähert sich mit riesen Schritten und da geht dann dahin .. kein Wunder wenn man eine Woche lang Komasauffen betreibt .... und Komafressen das is ned so in den Medien das Komafressen das tut mir noch viel mehr weh .... :rolleyes:

Geschrieben

Also ich find das zero eigentlich ganz ok. schmenken tuts ja wie des echte cola. aber für mich kommts trotzdem nicht in frage.

ich trink cola wegen der zucker-koffein-mischung. fehlt der zucker,brauch ich es nicht trinken weils dann nix bringt. will ich nur koffein,trink ich einen kaffee. weil den,trink ich ohne zucker.

und für mich gilt sowieso: richtige männer trinken cola. nicht das light. richtige männer trinken espresso und nicht cafe latte. klingt blöd, is aber so. :p:o

Geschrieben
Also ich find das zero eigentlich ganz ok. schmenken tuts ja wie des echte cola. aber für mich kommts trotzdem nicht in frage.

ich trink cola wegen der zucker-koffein-mischung. fehlt der zucker,brauch ich es nicht trinken weils dann nix bringt. will ich nur koffein,trink ich einen kaffee. weil den,trink ich ohne zucker.

und für mich gilt sowieso: richtige männer trinken cola. nicht das light. richtige männer trinken espresso und nicht cafe latte. klingt blöd, is aber so. :p:o

Eine Frau, ein WORT .... :toll:

Geschrieben
[...] und für mich gilt sowieso: richtige männer trinken cola. nicht das light. richtige männer trinken espresso und nicht cafe latte. klingt blöd, is aber so. :p:o

So isses! Endlich mal wieder eine Frau die ned auf die weichgespülten halben Hemden steht :D

Motto: Halts Maul und trag es wie ein Mann!

Geschrieben

Richtige Männer trinken aber KEIN Cola. Weder light noch sonst.

Richtige Männer trinken Bier.

Dreiviertel der Männer trinken zumindest einmal die Woche ein Bier.

http://derstandard.at/?id=2953358

Ein Cola-Thread?

Pfff

Also das Bikeboard hat schon stark nachgelassen. Früher hats da mal einen Bier-Thread geben.

Geschrieben
Kann mir bitte einmal jemand definieren, was ein "richtiger Mann" ist???

Für mich ist ein Mann ein Mensch mit Penis...

Ich würd sagen 1.90 gross, dunkle Haare, schlank.

Wenn er dann noch alles, was er mal gesagt hat, verleugnet, und dreimal in einem Satz lügt, dann ist es wirklich ein Mann :D

Ich hab am liebsten das zero, danach kommt das light, und das normale cola trink ich nicht, weils so grausig süss ist. Vielleicht bin ich aber nur schon geschmacksgeschädigt von jahrelangem light-genuss.

Geschrieben

hab mir cola vor einem Jahr abgewöhnt, leb sehr gut ohne :jump:

hab letztens zufällig eins probiert, hat mich ganz schön grissen

a) widerlich

b) war plötzlich voll aufgedreht und hyperaktiv :D , kurz - dann extrem ermüdente Wirkung

Fazit: werd ihm weiter fern bleiben, egal welche Geschmacksrichtung

PS: hat sich ja noch niemand über das Cola mit Zitronengeschmack geäußert, oder Vanille :f:

Geschrieben

PS: hat sich ja noch niemand über das Cola mit Zitronengeschmack geäußert, oder Vanille :f:

Aber 100%ig!!!!

Du wirst doch nicht tatsächlich glauben, dass das das erste mal ist, dass im Bikeboard über Cola geschrieben wird??? :p

Nutze die Suchfunktion!!!! ;)

Geschrieben

ich meinte doch in diesem Beitrag !!!

btw. ein Beitrag über Cola-Zitron kommt mir jedenfalls bekannt vor, so wichtig is mir das Thema dann auch nicht um deswegen die SuFu zu quälen :)

Geschrieben

Cola Zitrone ist super, aber nur mit echter Zitrone. Das Chemiedings is nicht so super. Vanillecola ist zum Vergessen!

Ich kenn einen Typen, der trinkt jeden Tag in der Arbeit 6l Cola. Der kommt dort mit 3 2l-Flaschen hin und trinkt die übern Tag aus.

Wenn er heimkommt, nimmt er sein Abendessen zu sich ... und trinkt dabei Cola... :k: :f:

Geschrieben
Kann mir bitte einmal jemand definieren, was ein "richtiger Mann" ist???

Für mich ist ein Mann ein Mensch mit Penis...

tja und "richtige" Männer pinkeln damit gegen den Wind...

und jetzt kennst auch Du den Unterschied :o:p

Geschrieben
Richtige Männer trinken aber KEIN Cola. Weder light noch sonst.

Richtige Männer trinken Bier.

Dreiviertel der Männer trinken zumindest einmal die Woche ein Bier.

http://derstandard.at/?id=2953358

Ein Cola-Thread?

Pfff

Also das Bikeboard hat schon stark nachgelassen. Früher hats da mal einen Bier-Thread geben.

bier stinkt.

echte männer trinken wasser.

weil ein echter mann hat keine ansprüche - hauptsache flüssig.

und wasser hat ausserdem den vorteil dass du flaschen/camelback/gläser nicht abwaschen musst..

=> pro faulheit => echte männer sind faul.

qed

Geschrieben
bier stinkt.

echte männer trinken wasser.

weil ein echter mann hat keine ansprüche - hauptsache flüssig.

und wasser hat ausserdem den vorteil dass du flaschen/camelback/gläser nicht abwaschen musst..

=> pro faulheit => echte männer sind faul.

qed

äh ja?

Richtige Männer GRUNZEN :k: :rofl:

Geschrieben
ich würd Trinkflaschen und Camelback trotzdem auswaschen bzw. abwaschen, v.a. wenn man den Saufsack nachm fahrn ins Eck wirft und vergisst den Rest auszuleeren (laut deiner These, Männer sind faul, ist das Vergessen des Auswaschens das Ereignis mit höchster Wahrscheinlichkeit - jedenfalls wäre sofortiges Auswaschen nicht authentisch) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...