gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Gute Frage. Wo ist denn der Unterschied? Während in ganz Europa Coke Zero eingeführt wurde, gab's bei uns zum selben Zeitpunkt "Coke light mit neuer Rezeptur". Nachdem die neue marke Zero aber in REsteuropa sehr erfolgreich ist, wurde bei uns nachgezogen. Von einer neuen neuen Rezeptur habe ich noch nichts gehört. Wer kennt den Unterschied zwischen Coke light und coke Zero? Ich lade Dich ein zu einer Blindverkostung. 10 Glas Cola, davon 7 light und 3 Zero. Wenn Du die 3 errätst, fahre ich mit dem Dreirad den Mount Hadersfeld. :devil: (Sobald meine Schulter wieder o.k. ist.) Ich schreibe übrigens absichtlich "erraten". Wenn er den Beitrag löscht, weil er draufkommt, das des net lustig ist mitn Dreirad, haben wir ihm jetzt als Zitat! Freu mich schon auf die Pics vom Loco Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Marketinggag? Kann sein, mir schmeckts und ich trinks wenn ich in die Arbeit fahr, weil sonst schlaf ich auf den Weg ein aber ich kann das Zeug nur kalt trinken, warm schmeckts grauenhaft. Zwar net so grauenhaft, wie Light jedoch auch net besonders lecker. Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Marketinggag? Kann sein, mir schmeckts und ich trinks wenn ich in die Arbeit fahr, weil sonst schlaf ich auf den Weg ein aber ich kann das Zeug nur kalt trinken, warm schmeckts grauenhaft. Zwar net so grauenhaft, wie Light jedoch auch net besonders lecker. trink RB da bleibst noch wacher :love: Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 trink RB da bleibst noch wacher :love: Würde sich man denken, jedoch hilft des bei mir nix. 1 Red Bull, 1 starker Kaffeee, dann noch a bissal oagen Techno eingeschalten -- und ich bin eingeschlafen ... na da bleib ich lieber beim Cola (noch 2 Wochen dann brauch ich das Zeug e nimmer und trink weiter mein Wasser :love: ) Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Würde sich man denken, jedoch hilft des bei mir nix. 1 Red Bull, 1 starker Kaffeee, dann noch a bissal oagen Techno eingeschalten -- und ich bin eingeschlafen ... na da bleib ich lieber beim Cola (noch 2 Wochen dann brauch ich das Zeug e nimmer und trink weiter mein Wasser :love: ) praktikum Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn er den Beitrag löscht, weil er draufkommt, das des net lustig ist mitn Dreirad, haben wir ihm jetzt als Zitat! Freu mich schon auf die Pics vom Loco IHN!!! Ned IHM!!! :k: Und überhaupt: FRECHHEIT!!!! Ich hab noch NIE irgendetwas zurückgezogen. Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 IHN!!! Ned IHM!!! :k: Und überhaupt: FRECHHEIT!!!! Ich hab noch NIE irgendetwas zurückgezogen. das war ja nur ein Spaß ! Mir ist es doch egal, ob jetzt wer was zurückzieht oder nicht! :f: und zu IHM/IHN bist ja schon ärger als meine ehemalige Deutsch Lehrerin Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 das war ja nur ein Spaß ! Mir ist es doch egal, ob jetzt wer was zurückzieht oder nicht! :f: und zu IHM/IHN bist ja schon ärger als meine ehemalige Deutsch Lehrerin Kannst gerne bei Deiner ihm/ihn-Version bleiben. Aber bitte schreib dann in Deine Signatur einen link auf eine Übersetzungsmaschine prohaskisch/deutsch. :D:D Zitieren
gowest Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Kannst gerne bei Deiner ihm/ihn-Version bleiben. Aber bitte schreib dann in Deine Signatur einen link auf eine Übersetzungsmaschine prohaskisch/deutsch. :D:D gibts de Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 gibts de Mach Dich auf die Suche. :D:D Oder werde Mitglied der Zwiebelfischgesellschaft und rette den Dativ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wenn Du die 3 errätst, fahre ich mit dem Dreirad den Mount Hadersfeld. :devil: (Sobald meine Schulter wieder o.k. ist.) Was vorher noch geklärt werden muss, ist die Frage nach dem "Runter oder rauf" . Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Was vorher noch geklärt werden muss, ist die Frage nach dem "Runter oder rauf" . RAUF!!! Bin ja kein Selbstmörder!!! Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 geh, das zero is einfach für die männerwelt, für die light ganz einfach zu uncool ist Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 geh, das zero is einfach für die männerwelt, für die light ganz einfach zu uncool ist Das nehme ich jetzt mal als Kompliment... Zitieren
Der Peter Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ob Coke Light oder Zero. Das Zeug ist in jedem Fall nur was für Mädchen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Ob Coke Light oder Zero. Das Zeug ist in jedem Fall nur was für Mädchen des steht aber net auf der Dosen.... die verklog i... :devil: Zitieren
Der Peter Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 des steht aber net auf der Dosen.... die verklog i... :devil: Klagsgrund? Imageverlust? Zumpfschrumpf? Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ... ja auch von offizieller Seite bekanntgegeben das Cola Zero erfunden wurde um mehr Männer ins Light Boot zu bekommen (Cola Light wurde von jeher mit Frauen in Verbindung gebracht). Das beides ein unnötiges Gschloder is braucht man ja ned unbedingt erwähnen ... Cola is nur mit echtem Zucker suppa .... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 mit echtem Zucker suppa :rofl: :rofl: wie wahr, wie wahr!!! Zitieren
Der Peter Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 :rofl: :rofl: wie wahr, wie wahr!!! Zwei- bis dreimal im Jahr. Mit Eis, so kleschkoid die Stirn muass da wehtuan! Zitieren
albert88 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Marketinggag? Kann sein, mir schmeckts und ich trinks wenn ich in die Arbeit fahr, weil sonst schlaf ich auf den Weg ein aber ich kann das Zeug nur kalt trinken, warm schmeckts grauenhaft. Zwar net so grauenhaft, wie Light jedoch auch net besonders lecker. eine frage. wie hält dich cola light / zero wach? wenn kein zucker drin is? im red bull macht auch der zucker wach und nicht das koffein (weil die dosis ur klein is) Zitieren
Der Peter Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 [...]wie hält dich cola light / zero wach? [...] Der grausliche Geschmack im Mund und die Übelkeit Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Der grausliche Geschmack im Mund und die Übelkeit Genau, schmecken beide nach eingschlafene Füss'!! Kein Wunder, dass man sie "eiskalt" trinken soll, weils so grauslich sind! Dann schon lieber das echte, ehrliche Cola mit ordentlich Zucker drin, oder am besten gleich ein Boschl-Menü!! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Wenn ich wach bleiben will setz ich mich in die Dusch bei eiskaltem Wasser - hilft rasant, fährt ein wie nix anderes und wirkt, wenn man im Hinterkopf behält, dass ma nochmal rein muss wenn man wieder müde wird hat also ne abschreckende Wirkung :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.