Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie war das noch mit der reichen Witwe? :D

I hab im Dienst mit genug reichen Witwen zu tun ... das reicht mir! Die können garnet sooo reich sein das ich sie aushalten würd!! :s:

Geschrieben
Dankeschön!

Wir wollten nur mal wissen, ob wir damit rechnen können von dem Betrag was zurück zu bekommen.

Wir haben vor kurzem die alte Wohnung zurückgegeben und alles ordnungsgemäß zurückgezahlt bekommen.

Eigentlich haben wir ja nur gehofft, nix draufzahlen zu müssen :p (nach 24 Jahren und 3 Kindern schaut eine Wohnung schon ziemlich abgenutzt aus :devil: )

Geschrieben
was mich jetzt ehrlich interessieren würde: mit welchen kniffen kommt man bei wiener wohnen zu zweit zu fast 100 m2? zwei leut, zwei zimmer, ist doch die regel, bei neubau ev. mit augenzukneifen auch ein kammerl mehr …?
Geschrieben
was mich jetzt ehrlich interessieren würde: mit welchen kniffen kommt man bei wiener wohnen zu zweit zu fast 100 m2? zwei leut, zwei zimmer, ist doch die regel, bei neubau ev. mit augenzukneifen auch ein kammerl mehr …?

gute Frage, wir ham zu dritt kämpfen müssen, dass wir 50m² bekommen :rolleyes:

Geschrieben

Diese Wohnungen können sie auch ganz ohne Vormerkschein vergeben!

Sonst würden wir nur zwei Zimmer bekommen.

Dort bekommen wir dann eben eine 3-Zimmer(+Küche, Bad,...?)-Wohnung, die beinahe 100m² hat.

Die zählen ja eh nur Wohn- und Schlafzimmer als Zimmer...

Geschrieben
:klatsch:

..jetzt musst halt noch erwachsen werden m0le :D:p

muss er gar nicht... bin ich ja auch nicht... und wills auch nur beschränkt werden...

Verantwortung übernehmen: ja

"Erwachsener" sein: jein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...