Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus, 3.8.07 - 18 Uhr


NoWin
 Teilen

wann gemma?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann gemma?

    • donnerstag 26.7.
      10
    • freitag 27.7.
      4
    • freitag 3.8.
      12


Empfohlene Beiträge

Gast Kona_Steve
Das olassige Zebra auf Abwegen^^ na war scho witzig gestern hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben. gfrei mi scho aufs next mal und hoffe das ich bis dahin mein Steuerkopflager wieder in Ordnung bringen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimmt die Reihenfolge nicht, etwas verteilt wäre besser gewesen ....

 

 

@HalfBrain....ähh HalfFoot :D

 

apropos verteilen..hab die CD vom Zacki erhalten...gute Bilder...

werds dann in die 2RC Fotosammlung einbauen....

 

 

thx :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo halffoot!

 

Was hat es mit dem elektrischen zahnbürstel auf sich?

hat dich meines am erzberg so beeindruckt? :rolleyes:

 

:wink:

 

hallo Ulli

 

das war ein schreckliches Mißverständnis, hab die oarge Drohung vom Christian nicht sorgfältig gelesen, Sorry. Da war was mit Zähnen und Biene Maja hat mir auch nichts gesagt. Aber in das Ding würd ich nie einsteigen, ich Feigling. Insofern wäre das wirklich

die Höchststrafe für mich !

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmals an den nowin, dass er mal wieder eine lokalfraktion ins leben gerufen hat.

 

ich hoffe auch, dass das zebra halbwegs lebend heim gekommen ist. wie der ivan schon sagte, wir hätten ihn nicht aufs rad steigen lassen sollen. in unserem alter (überhaupt in ivans alter) sollte man ein bisserl gscheiter sein :rolleyes:

 

lustig wars, wieder ein paar nette neue gesichter kennengelernt.

 

mitn zacki red i nimma, so ein dodl :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, dass das zebra halbwegs lebend heim gekommen ist. wie der ivan schon sagte, wir hätten ihn nicht aufs rad steigen lassen sollen. in unserem alter (überhaupt in ivans alter) sollte man ein bisserl gscheiter sein :rolleyes:

 

 

....hab ich mir auch kurz gedacht, aber 's zebra sollt ah schon alt genug sein um zu wissen wanns genug ist....

 

 

 

und ma besser zu fuss geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zebra wurde von der Polizei geschnappt:

 

http://www.das-kleine-zebra.de/bilder/aalener_zeitung/pozeb17.jpg

 

HA!!! :wink:

Wurde es nicht.

 

Das mit dem wiedererkennen geht auch ganz einfach ohne auf die Streifen zu schauen. Hab nämlich keine Falten.

 

Das mit dem Kriterum stimmt auch. Allerdings hab ich vorsichtshalber meine Bankomartkarte im Automaten lassen bevor ich Sie verlier.

 

Aber als ich dann endlich am Kreisverkehr ankamm und mich dem "geregeltem Verkehr" anschliessen konnte gings. Zwar waklig aufgrund gewisser Konzentrationsschwächen aber im grossen und ganzen Sturzfrei. Die eine Strecke zumindestens.

 

Ausserdem hab i da haom koan anschluss zum ww-netz.

 

Ungewohnt war nur die Distanz. Leider war kein Speicherplatz mehr am Polar. DurchschnittHF musz ca. bei 210 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA!!! :wink:

Wurde es nicht.

 

Das mit dem wiedererkennen geht auch ganz einfach ohne auf die Streifen zu schauen. Hab nämlich keine Falten.

 

Das mit dem Kriterum stimmt auch. Allerdings hab ich vorsichtshalber meine Bankomartkarte im Automaten lassen bevor ich Sie verlier.

 

Aber als ich dann endlich am Kreisverkehr ankamm und mich dem "geregeltem Verkehr" anschliessen konnte gings. Zwar waklig aufgrund gewisser Konzentrationsschwächen aber im grossen und ganzen Sturzfrei. Die eine Strecke zumindestens.

 

Ausserdem hab i da haom koan anschluss zum ww-netz.

 

Ungewohnt war nur die Distanz. Leider war kein Speicherplatz mehr am Polar. DurchschnittHF musz ca. bei 210 gewesen sein.

 

 

Na GSD lebt er noch der Wappler!

Das nächste Mal sitzt du neben dem Zacki und trinkst GENAU das Gleiche wie er - bei Nichtbefolgen wird er dir sofort ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...