Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus, 3.8.07 - 18 Uhr


NoWin
 Teilen

wann gemma?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann gemma?

    • donnerstag 26.7.
      10
    • freitag 27.7.
      4
    • freitag 3.8.
      12


Empfohlene Beiträge

Ja, war sehr nett gestern! :)

 

Das mit dem Zebra war ein bissl ein Schas - eigentlich hätten wir ihn nicht mehr fahren lassen sollen, aber erst jetzt gescheit zu sein, bringt auch nichts mehr!

Zacki, weißt du, wie es ihm ergangen ist?

 

 

Nachdem er angefangen hat, herumzupöbeln und alle noch Anwesenden BBer zu beschimpfen und zu sekkieren, hab ich ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte...Schnaps aus Viertellitergläsern saufen muss halt auch gelernt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er angefangen hat, herumzupöbeln und alle noch Anwesenden BBer zu beschimpfen und zu sekkieren, hab ich ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte...Schnaps aus Viertellitergläsern saufen muss halt auch gelernt sein ;)

 

Ich glaube, das brauch ich nicht mehr lernen in meinem Leben! :D

 

Ich hoffe aber, daß er mit dem Rad noch gut nach Hause gekommen ist! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das brauch ich nicht mehr lernen in meinem Leben! :D

 

Ich hoffe aber, daß er mit dem Rad noch gut nach Hause gekommen ist! :f:

 

 

Mit der Navigation dürft´s ned ganz geklappt ham, als wir, 20 Minuten nach ihm, gegangen sind, ham wir ihn noch kurz gesehen, er scheint eine Art "Schweizerhaus-Kriterium" gefahren zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich gefreut euch kennenzulernen, .......am späteren abend scheints ja noch recht feucht fröhlich geworden sein!!!!

ich sag immer, noch ne runde soda-zitron und die leute sind bestens drauf ;o)

 

live long and prosper

 

grußundkuss :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich gefreut euch kennenzulernen, .......am späteren abend scheints ja noch recht feucht fröhlich geworden sein!!!!

ich sag immer, noch ne runde soda-zitron und die leute sind bestens drauf ;o)

 

live long and prosper

 

grußundkuss :toll:

 

 

Wir hatten zum Abschluss noch eine Runde Käsekrainer nach Art des Hauses statt Soda-Zitron, warn aber auch bestens drauf :D

Nur dürft des Pusta-Langos ned gut gewesen sein, das sich die Mrs. Zacki nachher noch eineg´haut hat.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten zum Abschluss noch eine Runde Käsekrainer nach Art des Hauses statt Soda-Zitron, warn aber auch bestens drauf :D

Nur dürft des Pusta-Langos ned gut gewesen sein, das sich die Mrs. Zacki nachher noch eineg´haut hat.... :D

 

Kaisekrainer + Langos, das ist gewagt - da helfen nur mehr die

Zirbenschnäpse, aber die hat ja alle schon der Pulsinger vernichtet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...