Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: Schweizerhaus, 3.8.07 - 18 Uhr


NoWin
 Teilen

wann gemma?  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann gemma?

    • donnerstag 26.7.
      10
    • freitag 27.7.
      4
    • freitag 3.8.
      12


Empfohlene Beiträge

Gibt´s vom Reservierungswicht (meine den von der Lokalität, nicht denn geschätzten Organisator) eine Info in welchem "Bezirk" sich die Tafel befindet?

hmm, weißt du leicht nicht wo sich das SchweiZerhaus befindet?

oder was meinst du??

 

(so a bisserl Chemie schauen... )

was findet am Rathausplatz leicht statt? ^^ :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, weißt du leicht nicht wo sich das SchweiZerhaus befindet?

oder was meinst du??

 

 

was findet am Rathausplatz leicht statt? ^^ :confused:

 

1.) Biergarten im Schweizerhaus ist auf Bezirke aufgeteilt.

Da steht dann an den Hecken ein Schild mit z.B. "Liesing" und dort Irren dann auch die beiden in den seltsamen Gewändern umher.

Damit wäre der Tisch auch zu finden, ohne am Eingang fragen zu müssen was recht Mühsam sein kann.

 

2.) 18:00 ist Rathaus Kriterium. A>lso spektakel mit Renner über Kopfsteinpflaster um ein paar Pflaster abzustauben.

 

Kennscht di ausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als völlig unerfahren und unbedarft........

 

treffen am rathausplatz mit rad??? dann gemeinsames rollen ins schweizerhaus???

biiiiddddeeee kenn' mi' net aus, klärts mich auf.......würde ja mal gern mehr von den chaoten kennenlernen!!!!

 

grußundkuss und winkewinke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ süße und mauserl: um 18:00 ist treffpunkt im schweizerhaus - wer vorher am radhausplatz ein bisserl profis schauen will, muss das selber organisieren. ob mit rad oder ohne ist jedem selber überlassen, ebenso wie zeitpunkt und route der überwechselns in besagte lokalität.

wir werden mit dem essen nicht warten bis alle da sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die am Radhausplatz san: ich werd mit der Mrs. Zacki auch hinschaun, Gaffi anfeuern, und dann ins Schweizerhaus pilgern, mitn Proletnschlauch, vielleicht begegnen wir uns ja, und wer mi ned kennt: haarloser Charakterkopf, schwoaze kurze Hosn, Erzberg-Trophy-Leiberl :cool: , BB-Westerl, wo groß "Zacki" hinten draufsteht, Sonnenbrille (wenn die Sun scheint) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die am Radhausplatz san: ich werd mit der Mrs. Zacki auch hinschaun, Gaffi anfeuern, und dann ins Schweizerhaus pilgern, mitn Proletnschlauch, vielleicht begegnen wir uns ja, und wer mi ned kennt: haarloser Charakterkopf, schwoaze kurze Hosn, Erzberg-Trophy-Leiberl :cool: , BB-Westerl, wo groß "Zacki" hinten draufsteht, Sonnenbrille (wenn die Sun scheint) :D

 

bist um 16 Uhr 30 schon dort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die am Radhausplatz san: ich werd mit der Mrs. Zacki auch hinschaun, Gaffi anfeuern, und dann ins Schweizerhaus pilgern, mitn Proletnschlauch, vielleicht begegnen wir uns ja, und wer mi ned kennt: haarloser Charakterkopf, schwoaze kurze Hosn, Erzberg-Trophy-Leiberl :cool: , BB-Westerl, wo groß "Zacki" hinten draufsteht, Sonnenbrille (wenn die Sun scheint) :D

fahrt die gaffi? wann denn? weil da tät ich auch kommen wolln tun.

 

aber ob ich dich kenn? ich weiß nicht :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...