Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I


Empfohlene Beiträge

Mich hat Wien auch wieder

 

Zuerst musst ich NoControl ein großes Kompliment machen, die Woche mit dir war einfach :toll:

 

Und wer steht schon um 6 h auf und begleitet jemanden auf ein Rennen nach Alcudia,:klatsch:

 

In der Woche mit Rainer sind wir 1000km mit ca. 10000hm gefahren, langsam aber doch haben wir km für km runtergeradelt:bike:

 

In den knapp 5,5 Wochen nun fast 50000hm:f: gefahren, aber keine Sorge ich kann noch immer nicht schnell bergauffahren :D

 

Silverblue hat mir dann in der lezten Woche einen neuen Spitznamen gegeben, er sagt nurmehr "60 Watt Brindl" zu mir, denn zu mehr Watt-Leistung reichts bei mir nicht :D

 

Gestern zum Abschluss mit E.Zabel von Felantix bis nach Lucmajor gefahren

 

Sonst 2 Rennen schon in den Beinen, davon 1x ca.20ter...naja:rolleyes:

 

Um den Gerüchten wegen meiner "Austria" Rad- Hose aufzuklären, obwohl ich oft mit den Burschen vom Bahnnationalteam mitgefahren bin, war der Grund das die Waschmaschine bei uns im Hotel defekt war und mir die sauberen Sport Nora Hosen, auch wegen Sturz im Jänner:( einfach ausgegangen sind.

 

Sodala jetzt heißt mal 2 Wochen bisserl arbeiten um dann nochmals für 14 Tage nach Mallorca zu kommen.

 

Ach ja, großen Dank an Anja und Gerri :klatsch:

 

@ Samc & Co in malle -> foarst wos:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome back! :wink:

 

stimmt, schön wars! super touren, super landschaft, super guide :D

 

 

und wegen der "austria" wäsche ....

lass sie reden, da spricht nur der neid :D

 

bis bald!

 

 

Mich hat Wien auch wieder

 

Zuerst musst ich NoControl ein großes Kompliment machen, die Woche mit dir war einfach :toll:

 

Und wer steht schon um 6 h auf und begleitet jemanden auf ein Rennen nach Alcudia,:klatsch:

 

In der Woche mit Rainer sind wir 1000km mit ca. 10000hm gefahren, langsam aber doch haben wir km für km runtergeradelt:bike:

 

In den knapp 5,5 Wochen nun fast 50000hm:f: gefahren, aber keine Sorge ich kann noch immer nicht schnell bergauffahren :D

 

Silverblue hat mir dann in der lezten Woche einen neuen Spitznamen gegeben, er sagt nurmehr "60 Watt Brindl" zu mir, denn zu mehr Watt-Leistung reichts bei mir nicht

 

Gestern zum Abschluss mit E.Zabel von Felantix bis nach Lucmajor gefahren

 

Sonst 2 Rennen schon in den Beinen, davon 1x ca.20ter...naja:rolleyes:

 

Um den Gerüchten wegen meiner "Austria" Rad- Hose aufzuklären, obwohl ich oft mit den Burschen vom Bahnnationalteam mitgefahren bin, war der Grund das die Waschmaschine bei uns im Hotel defekt war und mir die sauberen Sport Nora Hosen, auch wegen Sturz im Jänner:( einfach ausgegangen sind.

 

Sodala jetzt heißt mal 2 Wochen bisserl arbeiten um dann nochmals für 14 Tage nach Mallorca zu kommen.

 

Ach ja, großen Dank an Anja und Gerri

 

@ Samc & Co in malle -> foarst wos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala jetzt heißt mal 2 Wochen bisserl arbeiten um dann nochmals für 14 Tage nach Mallorca zu kommen.

 

:

Jö fein :)

 

Da bin ich auch wieder - fahr ma dann eh wieder gemeinsam :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...