Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I


Empfohlene Beiträge

Um 11 erst? Na ihr seids faule Säcke, werd euch die Wadeln nächste Woche virrerichten. :devil:

 

nächste woche kannst hier aufführen was du willst. ich flieg am sonntag wieder retour...

 

aber du kannst mir ja täglich via tagebuch berichten. kannst gerne meines fortschreiben....;);)

 

kann dir die taxifahrt empfehlen oder das grundlagentraining am pool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren täglich um 11:00 vom hotel neptuno weg. bist herzlich willkommen...

 

da ist nur ein kleines problem, ich bin mit meinem Trainingpartner in Alcudia.

Werden sicher die ein oder andere Runde auch mal in den Süden machen. Unser Ziel sind ja in 10 Tagen 1300km - da geht sich dann schon was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, was seids denn ihr für eine lahme partie ..... :devil:

nach 11 uhr noch im BB posten???!! ...

unsere partie ist auch erst um 11 weg, wir waren trotzdem 5 stunden unterwegs

und haben 1800hm erstrampelt... ;)

(und das bei mörderwind, das hat noch gar keiner erwähnt, ich hatte öfter

das gefühl, dass es mich jetzt gleich vom radl wachelt... :f:)

 

heute wars noch extremer mit dem wind, aber zum glück war ich

mit dem auto am cap formentor. ich habe mich auf der mauer zum

fotografieren abgestützt und mich hats trotzdem weggeweht... :eek:

absolut unmöglich mit dem rad heute, war auch kein einziger unterwegs ab dem aussichtspunkt

 

und morgen wieder hinhalten... - am buffet... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die ihr gerade dort seid!

 

Ich beneide euch..... ich darf noch 3 Wochen gar keinen Sport machen und die einzige Freude heute ist, dass ich mir nach 4 Wochen endlich die Haare waschen darf..... :k:

 

Erinner mich gern an die Woche, wo ich dabei war...... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SERVAS!

 

ja werden wir machen. Hats du zufälllig noch was blaues bei dir rumstehen, worüber wir vor Wochen mal geplaudert haben? ;-)

*bin wieder hirnschwanger*

Das blaue Ding hat einen neuen Besitzer, der hier einmal damit herumgefahren ist - am nächsten Tag hat er mein Baby bekommen - jetzt ist es im Salzburger Land unterwegs!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
und im windschatten...

 

DankE!!!!!!!!! für das Foto:D

 

Moa ich hab den geilen Hintern schon seit 2 Wochen nimmer gesehen und jetzt kurz vorm Schlafen gehen - :toll:

 

das gibt Träume.....

 

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mitn Hilli passiert - war doch immer so Stylingbedacht:confused::confused:

 

...und jetzt Omasstützstrümpfe in rot und dann noch die DH Handsch.....eiei....und das alles zum Jangerrotgrün.

 

Ich kann nur sagen Kostels lassen grüssen:D:D

 

Temperaturmässig eh ein Traum bei Euch gegen die 3° bei denen ich mir heut alles abgfroren hab....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mitn Hilli passiert - war doch immer so Stylingbedacht:confused::confused:

 

...und jetzt Omasstützstrümpfe in rot und dann noch die DH Handsch.....eiei....und das alles zum Jangerrotgrün.

 

Ich kann nur sagen Kostels lassen grüssen:D:D

 

Temperaturmässig eh ein Traum bei Euch gegen die 3° bei denen ich mir heut alles abgfroren hab....:(

 

was willst du dir denn schon abfrieren????

 

soll ich einen halbfinger-schwuchtelhandschuh aufm renner anziehen? immerhin sind wir auch einen dh gefahren mit dem renner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mitn Hilli passiert - war doch immer so Stylingbedacht:confused::confused:

 

...und jetzt Omasstützstrümpfe in rot und dann noch die DH Handsch.....eiei....und das alles zum Jangerrotgrün.

 

(

 

...da kann er nix dafür, der hill. einer muss den verkehr regeln und da brauch ma wem mit signalfarben der für respekt und ordnung sorgt.

http://artfiles.art.com/images/-/Batman-Robin-Photograph-C12150175.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuats eich net zu sehr vernichten!

 

i komm am mittwoch auch nochmal runter - wär' lässig wenn dann noch ein paar von euch halbwegs intakt sind bei denen ich mich hinten reinhängen kann ;)

 

ha ha, ich bin am 17. dann unten. Windschatten wär ja mittlerweile bei meiner Statur da, aber von Tempo her würds dir ned passen. Wie schnell bist denn auf einem Skateboard? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
heute kauf ich mir übrigens gelbe überschuhe, um das gesambild abzurunden!

 

und grüne knielinge, weil laut dem pedro soll ich das hier warm halten...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82231&stc=1&d=1204966026

 

na Hill, des schaut net guat aus - für ein Hirn. So knöchern irgendwie und so a bissi deformiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...