Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I


Empfohlene Beiträge

Mein Gott der Schipfi jammert was zam!

 

Du, im Royal Christina gibt Animation und allabendliches Bingo.

auf der Insel kann man auch radfahren

und hast Dir nicht die Yoga - Bücher mit den wilden Stretchingübungen mitgenommen.

zu Not lern Häkeln, das beruhigt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh gerade, dass man für die morgen-tschick aber fast ein hauberl braucht, wenn man sich gemütlich am balkon eine reinziehen möchte - 10 gräder um 0800!

 

@nowin: kannst du die temp. noch ein wenig raufschrauben, bis wir kommen!

 

nur mehr dreimal schlafen!:bounce:

Morgentschick wird einfach gestrichen :devil:

 

Jetzt ist es perfekt, die Leute fahren kurz/kurz bei uns vorbei .... ich würde trotzdem lange Sachen auch mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoControl hat mich diese Woche hier in Mallorca begleitet.

 

Das positivste war der heutige Tag, nach 1,5 Regenerationsausrollen, sind wir auf einen Kaffee, dann auf eine Pizza und danach noch auf einen Big Mäc :D ...

 

ach ja, dann nochmals auf einen Kaffee.

 

 

Die Vorgeschichte ist einfach dazu erzählt.

 

Sa. mit einer sklowakischen Gruppe, wo wir glauben das die nur rohes Fleisch zum Frühstück bekommen haben, so irre wie die in der Ebene gefahren sind :f:

 

Fact waren ca. 150km mit fast 35 Schnitt

 

So. dann Rennen in Alcudia, No Control hat mich begleitet:toll:

 

Am Start Fahrer von Saunier Duval, das deutsche Bahnnationalteam, mit ihren Olympiasieger D.Becke & Co. Olaf Pollack, Toni Tauler, usw...

das Rennen war eine 10 Km Runde die 12x zu fahren war, jede Runde ein ca. 1km Anstieg, nicht steil, aber die ersten drei Runden bin ich nur um´s überleben im Windschatten gefahren, weil über 45 Schnitt:f:

 

In der letzten Runde sind die deutschen bahnfahrer ca. 55km/h in der Ebene gefahren um doch noch die 4 Aussreißer zu stellen, also keine Chance irgendwie in Pose zu kommen um noch was zu werden

 

Mo. drauf hat mich NoControl in die Hügel verschleppt, coll de Vent, nach Calvia, Galiea, Puig Puignet, rüber über Espoles nach Valldemossa, Deia und dann Soller und heim. 130 km /ca. 2500 hm

 

Di. Oient zum Aufwärmen und dann Puig runter nach Soller und über den Soller heim auch wieder über 2500hm bei ca.140km

 

daher heute der Ruhe und Freßtag :D

 

Grüße an alle :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...