NoWin Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Gran Canaria ist auch super, aber GA Training wohl mühsamer, die Landschaft nach den Waldbränden komplett kaputt und die Kosten um 30-50% höher als in Mallorca - und unser TopHotel schaut net wie eine Bushaltestelle aus, die ist gegenüber Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Gran Canaria ist auch super, aber GA Training wohl mühsamer, die Landschaft nach den Waldbränden komplett kaputt und die Kosten um 30-50% höher als in Mallorca - und unser TopHotel schaut net wie eine Bushaltestelle aus, die ist gegenüber najo gg des hotel wo der boschl(bonzen) geweilt hat,is des neptuno schon wie a busshaltestelle.. und wg GA training,kein problem,man kann super von einem kreisvekehr zum anderen fahren Zitieren
SAMC Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 leutln, grancanaria anfang märz is doch bledsinn - oder? wenn ich mir unsere malle partie von 07 ang´schaut hab waren da keine 5 leut die im winter soviel ga trainiert haben das sie 2 wochen gc verkraftet hätten. so schauts aus... Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .. .. ihr olle Wirschtln seits, zuerst .. das Neptuno paßt in unserem G.C. Hotel in die Lobby eine ... , G.C. is so geil und neben dem Grün sind ja auch viele Steine, da kann dann vermutlich schwer alles verbrannt sein ... (im Tal der Tränen is eh noch nie ein Baum gestanden) .. In einem Jahr wird man da nicht mehr soviel merken ... Jeder der im Winter im ELIXIA oder anderswo herumrennt der kann getrost nach G.C. fahren, das reicht für die Grundlage .. ich bin nichts gefahren und war trotzdem ok Nach dem Radeln am Pool zu liegen mit einem Crepe das gibts in Malle ned ... Shoppingfaktor is hoch Fortgehen geht ah besser ... Obs vernünftig is für die 3 Hintertupfinger Marathons die man fährt sich genau an Trainigspläne zu halten und von Dingen wie Grundlagenausdauer zu reden da halte ich für fragwürdig .... Bei uns waren von den Gemsen Leute mit die fast nyx trainieren im Winter und die fahren jedes Jahr hin uns sind begeistert, zudem gerade für Leute die gar keine Rennen fahren und die Spaß haben am radeln is G.C. viel besser weils auch ein Urlaub ist und ned so ein Traingslager wie in Malle .... Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .. .. ihr olle Wirschtln seits, zuerst .. das Neptuno paßt in unserem G.C. Hotel in die Lobby eine ... , G.C. is so geil und neben dem Grün sind ja auch viele Steine, da kann dann vermutlich schwer alles verbrannt sein ... (im Tal der Tränen is eh noch nie ein Baum gestanden) .. In einem Jahr wird man da nicht mehr soviel merken ... Jeder der im Winter im ELIXIA oder anderswo herumrennt der kann getrost nach G.C. fahren, das reicht für die Grundlage .. ich bin nichts gefahren und war trotzdem ok Nach dem Radeln am Pool zu liegen mit einem Crepe das gibts in Malle ned ... Shoppingfaktor is hoch Fortgehen geht ah besser ... Obs vernünftig is für die 3 Hintertupfinger Marathons die man fährt sich genau an Trainigspläne zu halten und von Dingen wie Grundlagenausdauer zu reden da halte ich für fragwürdig .... Bei uns waren von den Gemsen Leute mit die fast nyx trainieren im Winter und die fahren jedes Jahr hin uns sind begeistert, zudem gerade für Leute die gar keine Rennen fahren und die Spaß haben am radeln is G.C. viel besser weils auch ein Urlaub ist und ned so ein Traingslager wie in Malle .... Stimme 100% zu Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .. .. ihr olle Wirschtln seits, zuerst .. das Neptuno paßt in unserem G.C. Hotel in die Lobby eine ... , G.C. is so geil und neben dem Grün sind ja auch viele Steine, da kann dann vermutlich schwer alles verbrannt sein ... (im Tal der Tränen is eh noch nie ein Baum gestanden) .. In einem Jahr wird man da nicht mehr soviel merken ... Jeder der im Winter im ELIXIA oder anderswo herumrennt der kann getrost nach G.C. fahren, das reicht für die Grundlage .. ich bin nichts gefahren und war trotzdem ok Nach dem Radeln am Pool zu liegen mit einem Crepe das gibts in Malle ned ... Shoppingfaktor is hoch Fortgehen geht ah besser ... Obs vernünftig is für die 3 Hintertupfinger Marathons die man fährt sich genau an Trainigspläne zu halten und von Dingen wie Grundlagenausdauer zu reden da halte ich für fragwürdig .... Bei uns waren von den Gemsen Leute mit die fast nyx trainieren im Winter und die fahren jedes Jahr hin uns sind begeistert, zudem gerade für Leute die gar keine Rennen fahren und die Spaß haben am radeln is G.C. viel besser weils auch ein Urlaub ist und ned so ein Traingslager wie in Malle .... nach g.c. fahren nur die lauwarmen die angst vor lanzarote haben und trotzdem einen auf kanaren machen wollen. Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 nach g.c. fahren nur die lauwarmen die angst vor lanzarote haben und trotzdem einen auf kanaren machen wollen. Bitte wovon soll ich Angst haben ? Vorm Lanzelott ? Was is da der Unterschied ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Bitte wovon soll ich Angst haben ? Vorm Lanzelott ? Was is da der Unterschied ? vorm st.blasius sr - nicht jr. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 vorm st.blasius sr - nicht jr. geh eleon,geh bitte wieder in dein triathlonforum.... husch-husch Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 vorm st.blasius sr - nicht jr. Ich brauch kan Wind beim Radelfohrn .... und auch ned wenn ich am pool liege, da wehts mir immer die Schirmchen aus meinen Drinks heraus ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 geh eleon,geh bitte wieder in dein triathlonforum.... husch-husch na gut beim packlfahren kanns eh kan wind geben. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 G.C. war schon super, da hats im Februar 06 schon an die 30 Grad g'habt, und beim Faro wars auch nett, am Abend! Zitieren
skoon Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 geh eleon,geh bitte wieder in dein triathlonforum.... husch-husch ggggg ha ha Zitieren
witti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ...warum? urlaubssperre .... lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 guten morge.... ah jo die em!!! hätt ich schon wieder fast vergessen. ich hoff deine arbeitgeber wissen dieses opfer zu schätzen. ich werd jeden tag einen milchreis mit orthomol auf dich konsumieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Fixbuchungen: SAMC - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Alle anderen bitte das beiliegende PDF in Ruhe durchlesen und uns in den nächsten Tagen ein Mail senden. Anmeldung.pdf Zitieren
NoWin Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Dieses Mal wirds ein einfaches Einbuchen werden - Fixbuchungen: SAMC - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Radmitnahmeplätze gibts fast keine mehr. Zitieren
hill Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Dieses Mal wirds ein einfaches Einbuchen werden gibts da nicht eine parallelveranstaltung der TSK-fraktion? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Dieses Mal wirds ein einfaches Einbuchen werden - Fixbuchungen: SAMC - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Radmitnahmeplätze gibts fast keine mehr. Sodale, dazugekommen ist der hartwig für die erste woche - und den frihavn habe ich auch fix für 2 wochen inkl. radtransport dazugenommen. für 7 fahrräder wurde jetzt fix reserviert (6x für 2 wochen, 1 x für 1 woche) - somit sind per heute noch weitere 4 räder möglich. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 gibts da nicht eine parallelveranstaltung der TSK-fraktion? Nicht daß ich wüßte, die fliegen zu anderen Terminen und an andere Orte ... Zitieren
enzo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 wie siehts denn aus mit appartemente? glaub das leman hat welche,könnt ihr die auch buchen? Zitieren
bolli Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 für 7 fahrräder wurde jetzt fix reserviert (6x für 2 wochen, 1 x für 1 woche) - somit sind per heute noch weitere 4 räder möglich. verstehe ich das richtig: die plätze für radlkoffer im flugzeug für anfang märz 08 sind limitiert? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 wie siehts denn aus mit appartemente? glaub das leman hat welche,könnt ihr die auch buchen? Yes, kostet bei 2er Belegung dann um 20,-- mehr pro Woche pro Person Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.