NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 verstehe ich das richtig: die plätze für radlkoffer im flugzeug für anfang märz 08 sind limitiert? Ja, die Airberlin nimmt pro Flieger nur 20 Radl mit - vor 1 Stunde waren 11 frei, jetzt nur mehr 4 Zitieren
bolli Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Ja, die Airberlin nimmt pro Flieger nur 20 Radl mit - vor 1 Stunde waren 11 frei, jetzt nur mehr 4 dann bitte mich von der liste streichen, ich weiß sicher nicht vor 12/07 ob sichs ausgeht Zitieren
enzo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Yes, kostet bei 2er Belegung dann um 20,-- mehr pro Woche pro Person und das neptun hat auch welche?oder nur leman? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 und das neptun hat auch welche?oder nur leman? Nur das Leman, beim Neptuno nennt sich das dann Suite bzw. Juniorsuite - willst Preise ? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 dann bitte mich von der liste streichen, ich weiß sicher nicht vor 12/07 ob sichs ausgeht Ok, nachbuchen geht meistens auch noch, dann halt nicht mit dem eigenen Radl sondern Mietrad Zitieren
enzo Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Nur das Leman, beim Neptuno nennt sich das dann Suite bzw. Juniorsuite - willst Preise ? nur wenn es erschwinglich ist Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 nur wenn es erschwinglich ist Zu teuer - rund eur 200,-- pro Woche pro Person Aufpreis Zitieren
endurancelance Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hallo leute wie ist das neptuno im vergleich zum hispania(war letzes jahr dort)? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hallo leute wie ist das neptuno im vergleich zum hispania(war letzes jahr dort)? Das Hispania ist ein gutes 3* Hotel mit einfacher Einrichtung und gutem Essen. Das Neptuno hat 4*+ Kategorie mit größeren und besser eingerichteten Zimmern, größerer Menüauswahl, Sauna, Swimmingpool, etc. Auf unserer Homepage hast du alle Hotels beschrieben und auch einen Link dazu. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Neuester Stand: SAMC - 2 Wochen - Neptuno frihavn - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno 2 Fahrradplätze sind noch verfügbar Zitieren
hill Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Neuester Stand: SAMC - 2 Wochen - Neptuno frihavn - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno 2 Fahrradplätze sind noch verfügbar sieht nach einen kleinen aber feinen runde aus - gefühlsmäßig auch eine kleine kleine simplon übermacht! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Da kommen schon noch einige dazu, aber für viele ist es wohl schwer, jetzt schon den Urlaub abzuklären, außerdem gibts ja auch einen 2. Termin Zitieren
deathhero Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 sieht nach einen kleinen aber feinen runde aus - gefühlsmäßig auch eine kleine kleine simplon übermacht! wenn der keller offen steht, net lange Zitieren
enzo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Da kommen schon noch einige dazu, aber für viele ist es wohl schwer, jetzt schon den Urlaub abzuklären stimmt und stimmt Zitieren
hill Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 wenn der keller offen steht, net lange der keller ist doch egal - mein pavo schläft zwischen uns... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ... 2 Fahrradplätze sind noch verfügbar bitte, bitte. lass das unsere 2 räder sein... ich will kein geborgtes radl, sondern die simplon-übermacht verstärken... ein zitternder HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich will kein geborgtes radl, sondern die simplon-übermacht verstärken... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 bitte, bitte. lass das unsere 2 räder sein... ich will kein geborgtes radl, sondern die simplon-übermacht verstärken... ein zitternder HAL9000 Ich warte noch auf eine Nachricht von euch, ob es jetzt endgültig fix ist, dann gebe ich es weiter Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 SAMC - 2 Wochen - Neptuno frihavn - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno Roadrookie - 1. Woche - Neptuno Sali22 - 1. Woche - Neptuno Enzo & Sonja - 2 Wochen - Neptuno HAL9000 - 2 Wochen - Neptuno Pußtaschnecke - 2 Wochen - Neptuno Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich warte noch auf eine Nachricht von euch, ob es jetzt endgültig fix ist, dann gebe ich es weiter jo, fix, fix, fix... also fix zur radanmeldung... ein vorfreudiger HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 SAMC - 2 Wochen - Neptuno frihavn - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno Roadrookie - 1. Woche - Neptuno Sali22 - 1. Woche - Neptuno Enzo & Sonja - 2 Wochen - Neptuno HAL9000 - 2 Wochen - Neptuno Pußtaschnecke - 2 Wochen - Neptuno m^2 - 1. Woche - Neptuno innotech - 1. Woche - Neptuno Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 SAMC - 2 Wochen - Neptuno frihavn - 2 Wochen - Neptuno deathhero - 2 Wochen - Neptuno hill - 2 Wochen - Neptuno Reini & Tina - 1. Woche - Neptuno NoPain - 2 Wochen - Neptuno NoSane - 2 Wochen - Neptuno Hartwig - 1. Woche - Neptuno jpi - 1. Woche - Neptuno jürgen.h - 1. Woche - Neptuno - mit Delle i Oberrohr KarinP + Clemens - 2 Wochen - Neptuno Roadrookie - 1. Woche - Neptuno Sali22 - 1. Woche - Neptuno Enzo & Sonja - 2 Wochen - Neptuno HAL9000 - 2 Wochen - Neptuno Pußtaschnecke - 2 Wochen - Neptuno m^2 - 1. Woche - Neptuno innotech - 1. Woche - Neptuno + Isa - 1. Woche - Neptuno Zitieren
Isa Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 + Isa - 1. Woche - Neptuno Ich bin grad dabei mei Susanna zum quälen, damit sie mitkommt,..... Zitieren
SAMC Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 isa - gute idee !!!!! die hälfte haben wir eh schon hinter uns...nur mehr 6 monate Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.