Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I


Empfohlene Beiträge

polar interface musst aber du mitnehmen...

ich lade dann mal gleich mal die gesamte roxette compilation auf den läppi :D

 

ok IR kommt mit!

 

roxette wär ein traum, hast du itunes? dann könnt ichs mir gleich auf den ipod schmeißen. das wär auch sicher total interessant für den rest der reisegrupper - so vollständig wie du hats sicher keiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok IR kommt mit!

 

roxette wär ein traum, hast du itunes? dann könnt ichs mir gleich auf den ipod schmeißen. das wär auch sicher total interessant für den rest der reisegrupper - so vollständig wie du hats sicher keiner!

 

 

Braucht wer meine Roger Withaker Sammlung????

 

Werd auch mit dem Multimedia Center anreisen.

 

IPOD 80 GB - VOLL

CREATIV SOUNDSYSTEM

LAPTOP

GPRS Card

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der hartwig das verteilen übernimmt wärs super - alternativ könnt ich auch einen unsere shops zur verfügung stellen...

 

was is eigentlich mitn reini - von dem hab ich schon ewigkeiten nix mehr gehört - fährt der noch mit?

 

Wenn alles bezahlt ist habe ich mit der Verteilung kein Problem. Wie schon gesagt ist es heuer leichter, da alle den selben Flieger nehmen und nur die ganz nervösen ihre Tickets vorher brauchen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloa!

Aber was brauchstn so dringendes ausn Netz?

Der PC beim Sanchez im Hotel is doch eh super, vor allem a sauschnelle Verbindung! :f:

 

1.) die Verbindung beim sanchez gonzales is genauso schnell wie du am radl

2.) bevor i eine 200€ telefonrechnung aus den paar tagen mitheimbring, chatte i lieber mit meiner liebsten eine h täglich im netz...die differenz zu den 200€ versauf i dann besser im megapark! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) die Verbindung beim sanchez gonzales is genauso schnell wie du am radl

2.) bevor i eine 200€ telefonrechnung aus den paar tagen mitheimbring, chatte i lieber mit meiner liebsten eine h täglich im netz...die differenz zu den 200€ versauf i dann besser im megapark! :U:

 

Was heißt hier mit deiner Liebsten, die gibts sowieso am Strand und heißt Coronita!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch :cool: - Info folgt per mail, bezahlt haben alle, also gibts auch Tickets :D

 

Wenn alles bezahlt ist habe ich mit der Verteilung kein Problem. Wie schon gesagt ist es heuer leichter, da alle den selben Flieger nehmen und nur die ganz nervösen ihre Tickets vorher brauchen;).

 

 

WLAN gibts net im Neptuno, aber per Kabel im Zimmer, also Ethernetkabel mitnehmen. Wie schnell das ist, sei dahingestellt, das weiß ich nicht.

 

Internetcafe würde ich den Frank vom La Terraza empfehlen, ist zwischen Balneario 4 und 5 und somit 200 Meter vom Hotel Neptuno entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...