Gerald.L Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 heast hackl wos des is ja unglaublich entweder er hängt am telefon oder im net na bis zur elite is noch ein weiter weg, die zeit wirds zeigen Zitieren
Biker753 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 laut wetter.at...am samstag 33° und sonne....sonntag auch 33° und leicht bewölkt....angeblich is auch 14 km/h ostwind...des wird bled mid wind wind is auf der strecke so ziemlich egal Zitieren
storck Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Eisenberg wird mich heuer wohl nicht sehen - abgesehen davon das ich noch immer von Goisern fertig bin, möchte ich nicht allein durch halb Österreich düsen um dann ein einsames SK-Rennen zu fahren. Hättens uns am So starten lassen wär das schon ein netter Zug gewesen ... aber egal, bin ja wie gesagt noch von Goisern gschossn :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 freu mich auch schon wird sicher wieder ein spaß und fotos macht meine freundin lg Gerald @bike charly unser pokal von goisern steht im mom. noch bei mir na sehr schön! :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 freu mich auch schon wird sicher wieder ein spaß und fotos macht meine freundin lg Gerald Neuer Nick, a ned schlecht!! Besser als der Alte!! Würde mich Deine Bande bitte mit-betreuen?!! Wegam trinken warats!! Das wäre nett und ich versprech auch, hinterher zu fahren!! Was dort eh sein wird!! Is total mein Kurs :f: Zitieren
Gerald.L Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 @simon werd am wochenende nur mit freundin kommen......aber wenn wir nicht knapp zusammenliegen sollts kein problem sein... ... werd dir extra ein spezial urin power flascherl mixen cu Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 .... keine Angst, ich fahr hinter herum!! Des is dort fyx!! Leider!! Zitieren
storck Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 .... keine Angst, ich fahr hinter herum!! Des is dort fyx!! Leider!! des nenn i moi a kampfansage :s: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Was soll ich tun!! Auf dem Kurs steh ich maximal in der Gegend herum!! Is so, für mich is des zu steil und der Rest zu langweilig!! Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 dann sind wir schon 2 Simon! Aber wenigsten hab ich ein lässiges Radl! Und heute bekomm ich mein neuen RR Rahmen auch ! Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ... a läßiges Radl hob i a, nutzt aber nyx!! Und Du stehst dort sicher ned!! Wobei; vorm Jürgen K. hab ich Dich gewarnt, oder?? Zitieren
Julian Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 is der jürgen k. der mit dem endgeilen spark? Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ... a läßiges Radl hob i a, nutzt aber nyx!! Und Du stehst dort sicher ned!! Wobei; vorm Jürgen K. hab ich Dich gewarnt, oder?? Tja leider wenns mal 1 min auf die ersten 2 aufholen musst dann ist das ganze von anfang an zum scheitern verurteilt ! Wobei man neidlos anerkennen muss das der Jürgen super gefahren ist ! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 .... also eins is fyx, Gatsch-/Regenschlacht wird des heut keine ...see you soon!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 :bounce: Der oide Jüdo hat seinen Tital als österreichischer SK-Meister erfolgreich vertreidigt!! Freut mich ganz besonders!! :bounce: Ansonsten: ... auch sehr schön, auch sehr heiß! ....... Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ... auch am Start/ auch im Ziel .... Der Rest is uninteressant, weil peinlich!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Danke SIMON! War gar net so einfach! Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 so Ergebnisse (Elite, usw.) wären hier: http://www.mtb.eisenberg.at/ -> Ergebnisse 2007 (Download) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Gratulation an alle Staatsmeister !! War super zum ansehen ! Damen Osl Elisabeth Herren Soukup Christoph U23 Gehbauer Robert Junioren Hoi Matthias Master Pichler Arno Zitieren
bikeprincess Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Leider hat das Wetter aber auch manche an ihre Grenzen getrieben, oder auch über ihre Grenzen. Schade, dass das Wasser nicht geniessbar war :k: , weil ein Rohrbruch den Ort heimgesucht hat. Aber für Abkühlung wurde bei der Strecke gesorgt .mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.