Zum Inhalt springen

ÖM Cross Country zgl. WM Qualifikationsrennen in Eisenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eisenberg wird mich heuer wohl nicht sehen - abgesehen davon das ich noch immer von Goisern fertig bin, möchte ich nicht allein durch halb Österreich düsen um dann ein einsames SK-Rennen zu fahren. Hättens uns am So starten lassen wär das schon ein netter Zug gewesen ... aber egal, bin ja wie gesagt noch von Goisern gschossn :f:
Geschrieben
freu mich auch schon wird sicher wieder ein spaß ;)

und fotos macht meine freundin :toll:

lg Gerald

Neuer Nick, a ned schlecht!! Besser als der Alte!!

Würde mich Deine Bande bitte mit-betreuen?!! Wegam trinken warats!! Das wäre nett und ich versprech auch, hinterher zu fahren!! Was dort eh sein wird!! Is total mein Kurs :f:

Geschrieben

@simon

werd am wochenende nur mit freundin kommen......aber wenn wir nicht knapp zusammenliegen sollts kein problem sein... :) ...

werd dir extra ein spezial urin power flascherl mixen ;)

cu

Geschrieben
... a läßiges Radl hob i a, nutzt aber nyx!! Und Du stehst dort sicher ned!!

Wobei; vorm Jürgen K. hab ich Dich gewarnt, oder?? :D

Tja leider wenns mal 1 min auf die ersten 2 aufholen musst dann ist das ganze von anfang an zum scheitern verurteilt ! Wobei man neidlos anerkennen muss das der Jürgen super gefahren ist !

Geschrieben

:bounce: Der oide Jüdo hat seinen Tital als österreichischer SK-Meister erfolgreich vertreidigt!! Freut mich ganz besonders!! :bounce:

Ansonsten: ... auch sehr schön, auch sehr heiß! .......

Geschrieben

Gratulation an alle Staatsmeister !! :toll:

War super zum ansehen ! :cool:

Damen

Osl Elisabeth

Herren

Soukup Christoph

U23

Gehbauer Robert

Junioren

Hoi Matthias

Master

Pichler Arno

Geschrieben

Leider hat das Wetter aber auch manche an ihre Grenzen getrieben, oder auch über ihre Grenzen. Schade, dass das Wasser nicht geniessbar war :k: , weil ein Rohrbruch den Ort heimgesucht hat.

Aber für Abkühlung wurde bei der Strecke gesorgt :toll: .mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...