Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Der Ullrich hat nicht gedopt! Die Waden kommen vom Talent! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 die blutverdickende wirkung stell ich mir aba auch ned wirklich lustig vor. also eine freigabe würd ich ned für gut halten. ich hoffe ich hab mich nicht missverständlich ausgedrückt, dass ist bode millers meinung, nicht meine.. aber wenn es um dickes blut geht..männer haben im schnitt 42 bis 48% hämatokrit, frauen 36 bis 42%...ich denke nicht das es bis 55% gefährlich wäre, aber um das gehts ja nicht.. Miller 'surprised' EPO is illegal American Bode Miller is defending World Cup champion American skier Bode Miller says he is "surprised" that erythropoietin (EPO) is illegal and believes it carries "minimal" health risks. The 27-year-old, who won last year's World Cup series, argued the use of EPO could improve safety for skiers. "It would make it safer because you'd have less chance of making a mistake," he told Ski Racing website. Sarah Lewis, a spokesman for the International Ski Federation, later played down the comments. "Bode is renowned for making off-the-wall-type statements," Lewis said. "That he now sees himself as qualified to comment on regulations about doping is interesting, to say the least. When your brain starts to slow down, it makes it damn hard to make decisions Bode Miller "Should those responsible for World Cup courses think athletes were making themselves overextended, there would be changes to the technical parts of the course, not the introduction of artificial methods or substances." EPO is primarily used by endurance sportsmen to boost stamina. And Miller believes it could even mean the difference between life and death at the end of a long ski run. "You have to make four or five decisions every second in skiing, every turn. These are conscious decisions, plus there's another hundred that are instinct," he said. "And when your brain starts to slow down, as if you're holding your breath for two minutes, it makes it damn hard to make those decisions." Meanwhile, Miller has delayed his return to Europe for the Alpine ski racing season in order to stay at the bedside of his brother, who was critically injured in a motorcycle crash last week. Miller still intends to compete in the season's opening giant slalom in Soelden, Austria, on 23 October, and is now due to fly into Innsbruck on Thursday, several days later than originally planned. His younger brother Chelone, 22, was in hospital after suffering "extensive head trauma" when his motorcycle crashed near the family home in New Hampshire last Thursday. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 der optische Eindruck von Kinn oder Wade allein lassen keinen Rückschluss auf die Einnahme irgendwelcher Dopingmittel zu, denn es ist nun mal Fakt, dass im austrainierten Zustand ein Kinn zumeist kantiger und ein Wadl schärfer wird genauso wie ein weniger definiertes Wadl (Fignon is da mein Lieblingskandidat) oder ein rundes Kinn nicht zwangsläufig das Gegenteil bedeuten Zitieren
noc Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 natürlich muss das nix sagen, aber es sind eben doch Indizien zum Thema Wachstumshormone gibts ja das Beispiel Silvester Stallone, der offen sagt, dass er diese schon zig Jahre lang einnimmt .. das sieht man auch :k: normal: http://rbol.de/plog/resserver.php?blogId=1&resource=sylvester2.jpg&mode=medium heute: http://p3.focus.de/img/gen/R/N/HBRNyjKE_Pxgen_r_467xA.jpg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 der optische Eindruck von Kinn oder Wade allein lassen keinen Rückschluss auf die Einnahme irgendwelcher Dopingmittel zu, denn es ist nun mal Fakt, dass im austrainierten Zustand ein Kinn zumeist kantiger und ein Wadl schärfer wird genauso wie ein weniger definiertes Wadl (Fignon is da mein Lieblingskandidat) oder ein rundes Kinn nicht zwangsläufig das Gegenteil bedeuten sicher, die wampe muss auch nicht vom essen kommen...^^ Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Na und erst die Brüste... meine bei mänlichen Athleten wenn man das noch so nennen kann. Dafür gabe es anfang der 50ziger nur die Möglichkeit der Geschlechtskontrolle. Siehe Helsinki 1952, Sovjetisches Brüderpaar dominiert Frauen-Kugelstossen und ähnliches. Aber auch ein Urwald aus Harren bei so manchen ehem. Schwimmerinnen. Egal was es = einfach zum :k: Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 nur weils grad zum thema passt ... http://www.sport1.at/395+M507b7310b87.html hauptsache die spanier bringen ihre schäfchen ins trockene Zitieren
noc Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 mich würde ja interessieren, was der Rasmussen genommen haben könnte, das ihn jetzt den Berg "rauffliegen" lässt (was ich nicht ganz so sehe, aber die Medien bringens im Moment so rüber) Immerhin wird er als Gelb-Träger jetzt ständig kontrolliert, also kanns nix sein wie Fremdblut, Testosteron, EPO etc. Was kann er aber so extremes gemacht haben, dass man ihm jetzt nicht nachweisen kann? Wachstumshormone? (nach Wachstumshormonen sieht er jedenfalls nciht aus *g*) Vielleicht is er einfach nur einer der wenigen in Topform? Das wäre für ihn natürlich auch bitter Vielleicht dopt er aber einfach nur so geschickt wie der Armstrong immer .. Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 vielleicht gibt er aus trotz 10mal mehr gas damit er seinem verband zeigen kann was ihnen für olympia entgeht, ich fänds zmd schön wenns das wär hehe Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 das Witzige is, dass manche immer noch glauben, dass man nur dopt, wenn man es unmittelbar jeden Tag tut - nein, das ist nicht der Fall, in Wahrheit ist jeder ein Dopender, der irgendwann einmal zu einem Dopingmittel gegriffen hat, umso unverständlicher und lächerlicher erscheint unter diesem Gesichtspunkt die Empörung eines David Millar Eigenblut gibt's im übrigen auch noch und zig andere Mittel, die schwer bis nicht nachweisbar sind Zitieren
bikeprincess Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 tjo und es gibt forscher die sowas herstellen...dass des kana nachweisen kann... :k: Zitieren
noc Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 das Witzige is, dass manche immer noch glauben, dass man nur dopt, wenn man es unmittelbar jeden Tag tut - nein, das ist nicht der Fall, in Wahrheit ist jeder ein Dopender, der irgendwann einmal zu einem Dopingmittel gegriffen hat, umso unverständlicher und lächerlicher erscheint unter diesem Gesichtspunkt die Empörung eines David Millar Eigenblut gibt's im übrigen auch noch und zig andere Mittel, die schwer bis nicht nachweisbar sind Am ehesten denk ich auch, dass er schon in der Vorbereitung gedopt hat und dann eben die gesamte Zeitspanne mit den 4 Warnungen ausgenutzt hat um den Nachweis unmöglich zu machen. Nur kann ich mir schwer vorstellen, dass ihm das SO viel bringt, wie viele das jetzt sehen und so lächerliche Aussagen machen wie "der kann sogar mit nur einer Hand auf den Berg fahren" oder "der schwitzt ja nichtmal" .. Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Cofidis zieht sich von der TdF zurück! http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45313.htm Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 mich würde ja interessieren, was der Rasmussen genommen haben könnte, das ihn jetzt den Berg "rauffliegen" lässt (was ich nicht ganz so sehe, aber die Medien bringens im Moment so rüber) ganz einfach etwas das nicht nachweisbar ist ...z.B. google mal unter *Dynepo (II) *DynEPO ist dem Wahren jetzt viel näher - es sieht gerade wie normales menschliches EPO aus, das bedeutet, dass, obwohl es über rekombinante DNStechniken produziert ist, das letzte Produkt nicht vom Urintest wahrgenommen würde." Theoretisch ist es durch den Urintest nicht zu entdecken. Die Behauptung, dass DynEPO unentdeckbar durch den von den französischen nationalen Dopinglabors in Châtenay-Malabry entwickelten Urintest sein wird, ist von beträchtlicher Sorge, da der Urintest das Standardprotokoll für Entdeckung von EPO und seine Varianten (wie NESP) seit dem 1. April letztes Jahr gewesen ist...... Die guten Nachrichten sind, dass das UCI schon von DynEPO weiß. Als Cyclingnews Dr. Mario Zorzoli befragte, war der hochrangige Hauptmedizinische Beamte für das UCI, seine Antwort: "Wenn Sie über DynEPO reden, sind wir schon auf dieser." Die schlechten Nachrichten sind, dass das UCI die Unfähigkeit des Urintests bestätigte, DynEPO wahrzunehmen: So ein Pech :f: ich geb ausserdem nochmal zum Andenken das fast alle mit Testo erwischt wurden :s: von Landis bis Moreni...schon komisch Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Also meine persönliche Meinung ist! Rasmussen ist nicht gedopt! Er ist früher schon stark gegen Lance Armstrong am Berg gewesen und diesmal hat er sich einfach ordentlich drauf vorbereitet! Das ist meine Meinung. Desweiteren kenne ich einen Tourteilnehmer persönlich, da ich auf der Sportschule in Cottbus mit ihm zusammen trainiert und gewohnt habe. Und ich muss ganz ehrlich sagen, das es schon arme Schweine sind, zumindestens die, die diesen Sport noch ehrlich betreiben. Außerdem sagte er mir, dass es nicht einfach ist, sich ständig und überall bei der UCI abzumelden, denn man hat ja eigentlich auch noch ein Privatleben und das wird von der UCI nicht respektiert! Und solange Rasmussen nicht für Schuldig gesprochen wird, denke ich das man ihn in Ruhe lassen sollte. Er muss sich ja auch noch irgendwie auf seine Arbeit konzentrieren. Wie sagt man immer? Als erste gilt die Unschuldsvermutung. Ich hoffe das Rasmussen diese Tour ehrlich verdient. Zitieren
noseavas Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Rasmussen ist nicht gedopt! Er ist früher schon stark gegen Lance Armstrong am Berg gewesen das waren basso und ullrich auch, demzufolge...hmmm... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 das waren basso und ullrich auch, demzufolge...hmmm... Ja da hast du Recht, aber deshalb muss ja nicht gleich jeder dopen! Ich hoffe nur das ich mit meiner Vermutung Recht habe, ansonsten wäre ich schwer enttäuscht von Rasmussen. Warten wir einfach ab, erstmal ist er in meinen Augen unschuldig, solange man ihm nichts nachgewiesen hat. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Ja da hast du Recht, aber deshalb muss ja nicht gleich jeder dopen! Ich hoffe nur das ich mit meiner Vermutung Recht habe, ansonsten wäre ich schwer enttäuscht von Rasmussen. Warten wir einfach ab, erstmal ist er in meinen Augen unschuldig, solange man ihm nichts nachgewiesen hat. wenn Rasmussen clean wäre, dann wäre er tatsächlich von einer anderen Welt, denn niemand schlägt die Auffahrtsrekorde der vollgepumpten Jahrhundertalente mit Ehrgeiz und Talent allein trotzdem kein Grund enttäuscht zu sein, jedenfalls nicht von einem einzigen Fahrer allein Zitieren
Iron Doc Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hat schon mal jemand bedacht, ob das Testo zu dem Zeitpunkt im Blut war, als die Blutkonserven hergestellt und dann eingefroren wurden? Hat Wino evtl. eine blutgruppengleiche Konserve eines Team-Kollegen irrtümlicherweise erhalten und so viel Glück gehabt, dass er nicht drauf gegangen ist? Frage: Wer sind die anderen 150 Sportler auf Fuentes Liste. Es sollen prominente Fußballer sein. Leichtathleten, Tennisspieler. Also warum geht es immer nur gegen die Radler? Da geht es nicht um vergleichsweise pocket-money wie im Radsport. Hat der Staatsanwalt von oben die Weisung bekommen, zuerst einmal die Radler abzuschließen und dann sich erst um die anderen zu kümmern. Von wem kam diese Weisung? Vom span. Justizminister? Ist der im Vorstand von Real oder Barca? Bis auf Testo werden Medikamente genommen, die noch nicht am Markt sind bzw. auf die nicht getestet wird, weil die Tests noch nicht validiert sind. Glaubt in diesem Forum wirklich noch jemand ans x-Kind oder dass man clean die TdF fahren kann? Oder dass man einen Ironman unter 8:15 machen kann mit Talent und Fleiss? :s: 99ers-moedling Zitieren
nestor Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hat schon mal jemand bedacht, ob das Testo zu dem Zeitpunkt im Blut war, als die Blutkonserven hergestellt und dann eingefroren wurden? Hat Wino evtl. eine blutgruppengleiche Konserve eines Team-Kollegen irrtümlicherweise erhalten und so viel Glück gehabt, dass er nicht drauf gegangen ist? Frage: Wer sind die anderen 150 Sportler auf Fuentes Liste. Es sollen prominente Fußballer sein. Leichtathleten, Tennisspieler. Also warum geht es immer nur gegen die Radler? Da geht es nicht um vergleichsweise pocket-money wie im Radsport. Hat der Staatsanwalt von oben die Weisung bekommen, zuerst einmal die Radler abzuschließen und dann sich erst um die anderen zu kümmern. Von wem kam diese Weisung? Vom span. Justizminister? Ist der im Vorstand von Real oder Barca? Bis auf Testo werden Medikamente genommen, die noch nicht am Markt sind bzw. auf die nicht getestet wird, weil die Tests noch nicht validiert sind. Glaubt in diesem Forum wirklich noch jemand ans x-Kind oder dass man clean die TdF fahren kann? Oder dass man einen Ironman unter 8:15 machen kann mit Talent und Fleiss? :s: 99ers-moedling Du stellst die richtigen Fragen im falschen Forum. Zu viele Fans hier, das macht viele blind. Radfahren macht deppert, das kommt erschwerend hinzu, man erlebt es bei jedem Hobettenrennen, wo sich Leute wegen Platzierungen um Rang 300 von der Straße rempeln... Wenn das nicht deppert ist, was dann? Ich habe letzte Woche mit einem ehemaligen belgischen MTB_Magazinjournalisten gesprochen, huiiii, was da an Storys im Umlau ist... Rasmussen ist wahrscheinlich vom Olivenöl aus der Gardaseegegend so stark... :k: von dort hat ers auch nicht weit zu einigen italienischen Spezialärzten, die so super Trainingspläne schreiben... Sorry wegen der Polemik. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Du stellst die richtigen Fragen im falschen Forum. Zu viele Fans hier, das macht viele blind... man erlebt es bei jedem Hobettenrennen, wo sich Leute wegen Platzierungen um Rang 300 von der Straße rempeln... Wenn das nicht deppert ist, was dann? Rasmussen ist wahrscheinlich vom Olivenöl aus der Gardaseegegend so stark.. ich hab den rasmussen vor ca. 9 Jahren persönlich kennen gelernt. mich würde es auch freuen, wenn er clean die tour gewinnt. er war ein super symhatischer kerl, so wie viele andere profis auch. doper sind keine bösen buben, das überfordert vielleicht einige schwarz/weiss denker realitätsverweigerung hat diese situation erst ermöglicht, also augen auf! Zitieren
adal Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 doper sind keine bösen buben, das überfordert vielleicht einige schwarz/weiss denker realitätsverweigerung hat diese situation erst ermöglicht, also augen auf! Na endlich eine differenzierte Ansicht! Schuld sind die, die Doper als Betrüger sehen, während die Betrüger die Betrogenen sind, hab ichs? Einmal im Ernst, wenn erwachsene, nicht entmündigte junge Männer einen Vertrag unterschreiben (wie heuer bei der TDF) und den offensichtlich so unverschämt brechen, dann wollt ich mit denen in keiner Rolle zu tun haben. So kann man im Geschäftsleben nicht agieren, so kann man im Sport nicht agieren und so kann man auch privat nicht agieren. Aber es ist mittlerweile ohnehin egal, der Radsport kriegt die Kurve zum seriösen Sport nicht mehr, Bodybuilding, Pro-Wrestling, Six Days, Gladiatorenkämpfe, Käfigcatchen ... kommerziell muss das kein Nachteil sein. Zitieren
Joey Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Jetzt isser tatsaechlich weg vom fenster!!??!! krank...krank...krank Zitieren
noc Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Der Träger des Gelben Trikots, Michael Rasmussen, verlässt die Tour de France. Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" heute am späten Abend berichtete, hat Rasmussens Team den dänischen Radprofi mit sofortiger Wirkung von der Frankreich- Rundfahrt zurückgezogen. orf.at Zitieren
Schirnaldo Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 wenn das so weiter geht wird niemand mehr in paris ankommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.