Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Was hat denn ein Mike Kluge als Komentator bei SAT1 über die Tour zu suchen. Außer im MTB und Cyclo Cross, kennt er sich doch im Radsport garnicht weiter aus. Zitieren
wolfi Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Na immerhin ist er sein ganzes Leben Lang im Profiradsport zu Hause, außerdem glaube ich, dass er als Crosser auch sehr viel Kontakt zur Renner Szene hat/hatte. Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 wenns mich net täuscht hab ich den hr. kluge letzte woche noch in riva del garda beim brauhaus gsehn Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 Naja, aber wenn ich mir seine Kommentare bei SAT1 anhöre bin ich nicht sehr überzeugt. Aber vielleicht wir es ja im Laufe der Tour noch besser, kann man nur hoffen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Nur wenn sollten sich Sat-1 bzw. Pro 7 auf die schnelle in die Kommendatorenkabine holen. Der Sat-1 nur erfahrung mit Übertragung von Fussball (und da warens meisten Zusammenfassungen), und der Pro 7 hat auf seiner Liste ausser "Stefan Raab mach Blödsinn" auch nicht viel stehen was Sportübertragung betrifft. Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Kluge is der beste Co-Kommentator, den ARD/ZDF nie hatten Zitieren
alpi69 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Kluge is der beste Co-Kommentator, den ARD/ZDF nie hatten Also das kann man wohl unterschreiben. ARD/ZDF hatten die lahmste Berichterstattung aller Sender. Da habe ich nur draufgeschalten, wenn wirklich alle Stricke gerissen sind (eurosport Werbeunterbrechung; aber die sind jetzt eh meist bei der Abfahrt). Kluge hat zwar eine penetrante Stimme, aber scheint mir sonst egtl. recht gut mit seinen Kommentaren zu sein. Zitieren
Gast SUPERHERO Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 @ radfahrer1983 Wieso kennt der sich nicht aus? Der ist seit Jahrzehnten im Radsport unterwegs, war Weltmeister und zigfach Deutscher Meister. Und von der Straße hat er auch nen Haufen Ahnung. Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, fahren die Crosser und MTB´ler im Sommer zur Vorbereitung Straßenrennen ( Tages und Rundfahrten ) wo auch die Straßenpros fahren. Endlich mal wieder ein Kommentator der aus der Szene ist und Ahnung hat was er erzählt, nicht nur in der Theorie. @ slapmag na und? Machst du wohl nie? Gehste zum lachen in den Keller? :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 jetzt wo ich mich an seine aussprache gewöhnt hab find ich ihn eigentlich auch ganz ok, brabbelt nicht soviel mist wie die reinen tv-menschen, das ist schon echt ganz fein Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ... und Crosser sind sowieso die besseren Menschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.