Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß jemand wieviel die fahrradmitnahme für ne fahrt mit dem zug zum semmering kostet??

Ich habe bei der ÖBB angerufen und die haben gesagt 7€;)

aja und die nummer von der ÖBB ist 05-1717

Geschrieben

mittwoch hab ich leider keine zeit... muss leider arbeiten...

nach wagrain wollt ich auch mal schaun.. werd so in der 2ten oder 3ten august woche dort sein..

werd ich dann noch jemanden dort antreffen?

Geschrieben

man ich hasse die öbb!!!alles sau teuer! :mad:

einmal hab ich schon alles reserviert gehabt und der oarsch von schafner wollte mich und meinen freund nicht mitnehmen weil er gsagt hat das wir sicher eine gefahr mit unseren rädern für die anderen fahrgäste sind!obwohl es e extra was zum aufhängen für die räder gab :f:

Geschrieben

schade kann am mittwoch leider auch nicht :( .

aber habe von 30.7-26.8.2007 urlaub :devil: und da würde ich gerne einmal am semmering und einmal nach wagrain fahren. bin leider nicht mobil also zug. wer fein wenn noch wer zeit hätte in den zeitraum. :bounce:

Geschrieben

ja der um 7:57 is eben ein ICE was ich weiß

deshalb braucht man die radkarte um 6.80

betrifft mich soweiso nicht da ich den vorteilscard radscheck habe und gar nyy zahle :D

Geschrieben
Warst du das der auf der FR mit der Cam herumgetümpelt ist !? Bin mit dem Bouncing Soul mal vorbei, war der mit dem Schwarzem Turner, wo der Blitz nie funktioniert hat :(
Also herumtümpeln tu ich nur am Rad und nicht zu Fuss! Ja, mein Blitz mag keine schwarzen Radeln und auch keine schwarze (=unsichtbare) Kleidung :D.

hätt ned irgedwer bock mal nach wagrain zuschauen? Ich hätt so an 2 Tage dort gedacht (also mit einmal übernachten)???
Ja das muss diese Saison noch geschehen - dort kann man nette Fotos machen, weiß nur noch nicht wann es zeitlich möglich ist.

leiwand wäre wenn ein guter fotograf auch oben wäre...
Falls einmal ein guter oben ist, dann trag wieder etwas Helles, weil es gibt nix geileres als den knallblauen Himmel und eine Farbe (gelb / orange / rot) die sich davon abhebt.

bouncing.jpg

savage.jpg

Geschrieben
ja der um 7:57 is eben ein ICE was ich weiß

deshalb braucht man die radkarte um 6.80

betrifft mich soweiso nicht da ich den vorteilscard radscheck habe und gar nyy zahle :D

genau den hab ich heut bei mir gefunden :D:D

und ich werde mir jetzt auch dieses ticket für 20euro kaufen,damit kann man in ganz österreich in den ferien umadum fahrn :)

Geschrieben
genau den hab ich heut bei mir gefunden :D:D

und ich werde mir jetzt auch dieses ticket für 20euro kaufen,damit kann man in ganz österreich in den ferien umadum fahrn :)

also treffma uns um 7.40 am mittwoch am südbahnhof?

@pitchshifter

Wan bist du wieder oben?

Geschrieben

@Brijan:ja is gebongt :cool:

hier haste meine handy nummer:06802169867fals sich was ändert.

aja mit welchem zug willste dann wieder nach wien fahren??und fährt der in der früh durch oder müssen wir umsteigen??(haste e geschaut ob man radl mitnehmen darf :D )

Geschrieben
@Brijan:ja is gebongt :cool:

hier haste meine handy nummer:06802169867fals sich was ändert.

aja mit welchem zug willste dann wieder nach wien fahren??und fährt der in der früh durch oder müssen wir umsteigen??(haste e geschaut ob man radl mitnehmen darf :D )

is ohne umsteigen und rad kan man mitnehmen..steht zwar reservierung ewmpfohlen aber ich glaube ned dass da alles voll sein wird

Geschrieben
Am Fr. oder am WE.

BAAAAAAAM

RESPEKT, also dafür das mir der Kudi gestern noch geschrieben hab Bild von mir is nix geworden !

DAS würd ich in tausend jahren net zambringen !

Ich finds ECHT GEIL, weils bisl "düster" rüberkommt, schön dunkler hintergrund usw.

ICH HOFFE DU BIST AM WE OBEN, werd dich sicher nochmal anbetteln wegen nem Foto von mir.

PS: Fand die Kurve trotzdem unpassend :D

lg phil

Geschrieben

grrrrrr, kann morgen leider doch ned :mad:

die programmierer hams vergeigt und ich muss es ausbaden :rolleyes:

do, fr klingt zum glück wettertechnisch eh fein,

have phun morgen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...