kona toni Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 weiß jemand wieviel die fahrradmitnahme für ne fahrt mit dem zug zum semmering kostet?? Zitieren
chris K. Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 weiß jemand wieviel die fahrradmitnahme für ne fahrt mit dem zug zum semmering kostet?? Ich habe bei der ÖBB angerufen und die haben gesagt 7€ aja und die nummer von der ÖBB ist 05-1717 Zitieren
Gast Envy Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Die genauen Tarife kann man auch auf der Website von der ÖBB nachschlagen http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Rund_ums_Reisen/Bahn_und_mehr/Bahn_und_Rad/Preise_fuer_Fahrradkarten.jsp Zitieren
smaw Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 mittwoch hab ich leider keine zeit... muss leider arbeiten... nach wagrain wollt ich auch mal schaun.. werd so in der 2ten oder 3ten august woche dort sein.. werd ich dann noch jemanden dort antreffen? Zitieren
kona toni Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 man ich hasse die öbb!!!alles sau teuer! einmal hab ich schon alles reserviert gehabt und der oarsch von schafner wollte mich und meinen freund nicht mitnehmen weil er gsagt hat das wir sicher eine gefahr mit unseren rädern für die anderen fahrgäste sind!obwohl es e extra was zum aufhängen für die räder gab :f: Zitieren
slider Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 schade kann am mittwoch leider auch nicht . aber habe von 30.7-26.8.2007 urlaub :devil: und da würde ich gerne einmal am semmering und einmal nach wagrain fahren. bin leider nicht mobil also zug. wer fein wenn noch wer zeit hätte in den zeitraum. :bounce: Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 also ich bin am semmering min zug mit einer ganz normalen tageskarte für 2.90 euro gefahren!7 Euro kostet es in an IC oder EC in extra wagon unsw. beim normalen regionalzug 2.90 € Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 ja der um 7:57 is eben ein ICE was ich weiß deshalb braucht man die radkarte um 6.80 betrifft mich soweiso nicht da ich den vorteilscard radscheck habe und gar nyy zahle Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Warst du das der auf der FR mit der Cam herumgetümpelt ist !? Bin mit dem Bouncing Soul mal vorbei, war der mit dem Schwarzem Turner, wo der Blitz nie funktioniert hat Also herumtümpeln tu ich nur am Rad und nicht zu Fuss! Ja, mein Blitz mag keine schwarzen Radeln und auch keine schwarze (=unsichtbare) Kleidung . hätt ned irgedwer bock mal nach wagrain zuschauen? Ich hätt so an 2 Tage dort gedacht (also mit einmal übernachten)???Ja das muss diese Saison noch geschehen - dort kann man nette Fotos machen, weiß nur noch nicht wann es zeitlich möglich ist. leiwand wäre wenn ein guter fotograf auch oben wäre...Falls einmal ein guter oben ist, dann trag wieder etwas Helles, weil es gibt nix geileres als den knallblauen Himmel und eine Farbe (gelb / orange / rot) die sich davon abhebt. Zitieren
kona toni Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 ja der um 7:57 is eben ein ICE was ich weiß deshalb braucht man die radkarte um 6.80 betrifft mich soweiso nicht da ich den vorteilscard radscheck habe und gar nyy zahle genau den hab ich heut bei mir gefunden und ich werde mir jetzt auch dieses ticket für 20euro kaufen,damit kann man in ganz österreich in den ferien umadum fahrn Zitieren
kona toni Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 sehr schöne fotos!!!die vom vienna airking sind der wahnsinn!!!soo scharf Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 also das mit dem Fotos machen hast du echt drauf, mannmannmann!!!!! Sag bescheid wennst nächstes mal wieder paar Bilder machst weil die sind echt top! ...sofernst halt interesse hast n Orange zu photographieren^^ Zitieren
acidburn Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 hi leute ich bin auch am mi (wahrscheinlich nachmittag) oben. muss mein fr 8.0 endlich einweihen - ist gestern gekommen Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 also das mit dem Fotos machen hast du echt drauf, mannmannmann!!!!! mhm!!! respect! Zitieren
Bijan Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 genau den hab ich heut bei mir gefunden und ich werde mir jetzt auch dieses ticket für 20euro kaufen,damit kann man in ganz österreich in den ferien umadum fahrn also treffma uns um 7.40 am mittwoch am südbahnhof? @pitchshifter Wan bist du wieder oben? Zitieren
kona toni Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 @Brijan:ja is gebongt hier haste meine handy nummer:06802169867fals sich was ändert. aja mit welchem zug willste dann wieder nach wien fahren??und fährt der in der früh durch oder müssen wir umsteigen??(haste e geschaut ob man radl mitnehmen darf ) Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @pitchshifter: Wan bist du wieder oben?Am Fr. oder am WE. Zitieren
Bijan Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @Brijan:ja is gebongt hier haste meine handy nummer:06802169867fals sich was ändert. aja mit welchem zug willste dann wieder nach wien fahren??und fährt der in der früh durch oder müssen wir umsteigen??(haste e geschaut ob man radl mitnehmen darf ) is ohne umsteigen und rad kan man mitnehmen..steht zwar reservierung ewmpfohlen aber ich glaube ned dass da alles voll sein wird Zitieren
Savage Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Am Fr. oder am WE. BAAAAAAAM RESPEKT, also dafür das mir der Kudi gestern noch geschrieben hab Bild von mir is nix geworden ! DAS würd ich in tausend jahren net zambringen ! Ich finds ECHT GEIL, weils bisl "düster" rüberkommt, schön dunkler hintergrund usw. ICH HOFFE DU BIST AM WE OBEN, werd dich sicher nochmal anbetteln wegen nem Foto von mir. PS: Fand die Kurve trotzdem unpassend lg phil Zitieren
kona toni Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 glaubt ihr das es morgen am semmering sehr rutschig sein wird?? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 glaubt ihr das es morgen am semmering sehr rutschig sein wird?? nein Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 aber was ist wenn es schneit mhmmm.... dann würd ich Reifen-Heizdecken empfehlen, aber mehr auch schon nicht!! Zitieren
Xenus Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 grrrrrr, kann morgen leider doch ned die programmierer hams vergeigt und ich muss es ausbaden do, fr klingt zum glück wettertechnisch eh fein, have phun morgen!! Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Blöd in der Arbeit zu sitzen, wenn andere im bikepark schwitzen! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.