NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 langsam wenn ich früh genug aus dem büro wegkomme, tät ich mich anschließen, wenns genehm ist! Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 wenn ich früh genug aus dem büro wegkomme, tät ich mich anschließen, wenns genehm ist! gut. fahr aber ziemlich pünktlich ab Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 gut. fahr aber ziemlich pünktlich ab ja ja past schon! wenn ich um 17.30 nicht bei der brücke bin dann komm ich eh nicht! Zitieren
Lanzelot Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 hi, wenn du/ihr am montag ein bissl bis ca 18.15h warten kannst/könnt bin ich wenns ok ist gern dabei. ...heut tut mir alles vom gestrigen kampf gegen den wind weh... Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 hi, wenn du/ihr am montag ein bissl bis ca 18.15h warten kannst/könnt bin ich wenns ok ist gern dabei. ...heut tut mir alles vom gestrigen kampf gegen den wind weh... ok, dann schreib ich das ding aus für montag um 18 uhr 15. wennst nicht kommst, bin ich dann leicht säuerlich. Zitieren
Lanzelot Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ...freu mich auch auf eine entspannte radltour... L. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ok, dann schreib ich das ding aus für montag um 18 uhr 15. wennst nicht kommst, bin ich dann leicht säuerlich. ... mit wem warst denn gestern im Wienderwald unterwegs??? Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 ... mit wem warst denn gestern im Wienderwald unterwegs??? mit der hewidlene - war praktisch der beginn für trainingsausfahrten für die weinbergtrophy; damit die rennradfahrer sich ein bisserl an den schotter gewöhnen. du solltest wilder treten - beim bergauffahren darf man nicht so entspannt drein schauen! Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ja ja past schon! wenn ich um 17.30 nicht bei der brücke bin dann komm ich eh nicht! ich warat ca. um 18:00 beim brückerl - mach am heimweg einen umweg über greifenstein. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 du solltest wilder treten - beim bergauffahren darf man nicht so entspannt drein schauen! .. mit dem EPO-Zeug im Blut schaut man auch beim bergfahren locker aus Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ich warat ca. um 18:00 beim brückerl - mach am heimweg einen umweg über greifenstein. gut, einen von ech beiden werd ich wohl erwischen :-) ich bin dann der der verloren am brückenpfeiler lehnt Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 falls mich überholen tuts - ich bin die, die mit den zwei zopferln, und heut fahr ich mit trikot. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 falls mich überholen tuts - ich bin die, die mit den zwei zopferln, und heut fahr ich mit trikot. trikot??? welches trikot? :-) @hermes was bedeutet der umweg über greifenstein? wohin fahrst dann ? hadersfeld? :-) oder willst einfach nur die willka versaugen? :devil: Zitieren
bartali Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 und heut fahr ich mit trikot. Wie darf sich ein unwissender das sonst vorstellen? Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 @hermes was bedeutet der umweg über greifenstein? wohin fahrst dann ? hadersfeld? :-) oder willst einfach nur die willka versaugen? :devil: vom büro weg (im 4. nähe karlsplatz), ring, donaukanal, df, greifenstein, rüber und auf der anderen seite heimwärts (floridsdorf, kurz vor schilfhütten). kann sein, dass ich 5-10min. später dran bin, je nachdem wie ich vom büro wegkomm. chaotenpanier (modell schau-ich-hab-einen-geilen-arsch), orangener rucksack, weißes ridley, das bin ich. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 na gut, wie gesagt ich muss das auch abhängig davon machen wie ich weg komme! sollte ich die willka verpassen, dann warte ich auf dich! :-) chaoten panier, kuota KOM, alles in schwarz Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wie darf sich ein unwissender das sonst vorstellen? Glaub mir; das willst Du dir nicht vorstellen Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Glaub mir; das willst Du dir nicht vorstellen vor allem im Wiegetritt Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Wie darf sich ein unwissender das sonst vorstellen? wenn du alt genug dafür bist, dann stell dir einfach ein frau, oder sowas in der art wie eine frau, im bh vor. und unter der frau ein fahrrad. und die frau ist permanent im kampf mit den trikot, welches sie irgendwie um das bäuchlein geschlungen hat, damit selbiges weder verloren geht noch sich behindert. und lieber zacki - 1. mein busen is praktisch nicht vorhanden, daher würd er auch im wiegetritt nicht wiegen. und 2. fahr ich deshalb rad, weil ich dabei sitzen kann. ich habs noch nie so eilig gehabt, dass ich hätte aufstehen müssen. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 mein busen is praktisch nicht vorhanden naaaaa gehhhhhhhh Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 gut, einen von ech beiden werd ich wohl erwischen :-) ich bin dann der der verloren am brückenpfeiler lehnt tut mir leid, ich hab recht schnell den überblick verloren. wo bistn dann letzenendes hingefahren und wie wars? ich bin in langenlebarn (oder wie auch immer das kaff mit den aggressiven straßenlaternen heißt) auf den donauradweggefahren und hab urviel gegenwind gehabt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.