Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 und dann liefern´s nichtmal alles, und das nach an dreiviertel Jahr Wartezeit was fehlt dir den?(ich meine nicht das Geistige) :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Mist, der nopain hat mich angelogen, er hat gsagt, in der Dress schaut jeder schoaf aus, ned nur er. Und dann DAS!!! :devil::devil::devil: ...naja vielleicht sieht man ja bald ein foto vom coolen tom :love: @nopulse ... danke, ich find das wohnzimmer ist mindestens so schön wie ich Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 was fehlt dir den?(ich meine nicht das Geistige) :devil: pulslinger hast deine sachen schon ? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 was fehlt dir den?(ich meine nicht das Geistige) :devil: Wennst du g´scheit und schee bist, bin i gern a schiacha Trottl Jacke wurde nicht mitgeliefert, die sollten die Branche wechseln bei Biemme und Scheisshauspapier produzieren, für was anderes reicht´s wohl nicht, erst wartst a Ewigkeit, zahlst a Lawine und dann fehlt die Hälfte Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ...naja vielleicht sieht man ja bald ein foto vom coolen tom :love: ich steck mir statt den Socken den Buam vorne rein, aber unters Trikot, ned in die Hose. Zumindest behaupte ich das. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 pulslinger hast deine sachen schon ? Leider nein...stehe auf der stby Liste...... Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich steck mir statt den Socken den Buam vorne rein, aber unters Trikot, ned in die Hose. Zumindest behaupte ich das. na nann, wir freuen uns schon auf das foto Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 @nopulse ... danke, ich find das wohnzimmer ist mindestens so schön wie ich Hab's eigentlich nicht so groß in Erinnerung. :devil::devil::devil::D:D Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Leider nein...stehe auf der stby Liste...... na geh , wir im Bezirk wr. neustadt haben fast alles bekommen :devil: (da nimnix - hot wieder eingekauft wie ein irrer ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 na geh , wir im Bezirk wr. neustadt haben fast alles bekommen :devil: (da nimnix - hot wieder eingekauft wie ein irrer ) es war schlimmer als beim Sommerschlußverkauf - richtige Tiere sinds worn - schlimmer als man es von Weibern kennt *albtraumatisiert* :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 es war schlimmer als beim Sommerschlußverkauf Ist das ein taschenrechner in Scottys Händen? REchnet er sich gerade aus, wie viele Prozente er noch rausschlagen könnte, falls er auch noch ein 14. Paar Sonderangebotssocken nimmt? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 es war schlimmer als beim Sommerschlußverkauf - richtige Tiere sinds worn - schlimmer als man es von Weibern kennt *albtraumatisiert* :f: jössas - da san ja noch die "preisschüdln" oben Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 jössas - da san ja noch die "preisschüdln" oben is do jetzt des Gwandl oder der Wurschtl ausn Kostümverleih? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 es war schlimmer als beim Sommerschlußverkauf - richtige Tiere sinds worn - schlimmer als man es von Weibern kennt *albtraumatisiert* :f: Wos is des fia a geile Brülln? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Wos is des fia a geile Brülln? hab ich geschenkt bekommen - UVEX für slomo kilometer in goisern :love: Zitieren
Rossl Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 hab ich geschenkt bekommen - UVEX für slomo kilometer in goisern :love: Blinde hobn immer dunkle Brillen auf! Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 sehts so iss des Leben vor 24 Stunden woarsns olle no geil auf die OÖ weissware und jetzt schlägt Wr Neustadt zurück in Palmersplakatmanier falls sich noch wer an die erinnern kann oba vü geiler die zeit der weissware wird auch noch kommen .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 dafür hab ich dort den anderen welchen, darken dort net gsehn - der volle Beschiss Zacki? Oh Gott Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Zacki? Oh Gott i bin der blade, ned der darke, Blödmann Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 die zeit der weissware wird auch noch kommen .... hoffentlich Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hat schon wer Größenerfahrungen der neuen Panier? Bei der alten hatte ich die Hose in L und as Trikot in M (war aber grenzwertig - eher L). Möcht ja auch so sau-geil aussehen Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Möcht ja auch so sau-geil aussehen zieh an Erdäpfelsack drüber Zitieren
NoControl Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hat schon wer Größenerfahrungen der neuen Panier? Bei der alten hatte ich die Hose in L und as Trikot in M (war aber grenzwertig - eher L). Möcht ja auch so sau-geil aussehen martin sagte das die eine nummer kleiner sind als letztes jahr! das mit dem sau-geil aussehen .... ob da die panier hilft :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Hat schon wer Größenerfahrungen der neuen Panier? Bei der alten hatte ich die Hose in L und as Trikot in M (war aber grenzwertig - eher L). Möcht ja auch so sau-geil aussehen NoControl hat's eh schon gesagt, war mir nicht sicher bei der 3XL bestellung - aber die kann ich ganz gut brauchen - wurscht werd MTB-dressenmäßig XL mit XL von den neuen shirts vergleicht wird sein wunder erleben diese shirts haben keine gnade für euch übrig - so schauts aus Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 NoControl hat's eh schon gesagt, war mir nicht sicher bei der 3XL bestellung - aber die kann ich ganz gut brauchen - wurscht werd MTB-dressenmäßig XL mit XL von den neuen shirts vergleicht wird sein wunder erleben diese shirts haben keine gnade für euch übrig - so schauts aus wenn die so klein geschnitten sind, kannst es gleich wieder mitnehmen, erspar i mir´s Porto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.