Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag wie ist das eigentlich, kann ich da einfach zu die NYXen hinfahren, und mir mein Zeug holen, wird da gschossn auf mich, brauch ich an Pass, welche Impfungen brauch ich?!?!? Fragen über Fragen... :D

da pforra vom flugföd (nähe nyx büro) hot früher immer gsagt ma muas in unserem viertl nur schnölla rennen können ois di messa fliagn... gehet hin in frieden :rofl:

GUTE REISE :wink:

Geschrieben
.....oder versucht da jemand die beiden auseinander zu bringen!?!

würd ma nie einfoin - den pulsi zerquetsch i ja wie nix, aber die frau zacki haut ma ihr rosa-kraftstoff-radl über die ruabn das i mi nimma auskenn :D

Geschrieben

der marian hebt auch bald mit den worten "i hobs no ned" am telefon ab! :p

aber ganz ehrlich, wir leiden ja alle mit wonne. wir wollens gar nicht anders. ehrlich!

könnt´ma ned vielleicht noch so eine saugeil-session mit dem puritano sehen?

Gast Psychotic
Geschrieben
na grüs gott, hoffentlich sand eichere Wewehchen net ansteckend.

Schaut ja nach massiven Entzugserscheinungen aus!

Schickts endlich die Dressn aus, sunst´n werdn no olle deppat :D:D

ich bin mir sicher, dass die herrn nyx nach versand aller "klaren&eindeutigen&vollständigen" bestellungen aus den kartönchen auftauchen und alle restlichen dresssüchtign informieren!

Knackal

Geschrieben

burschen glei heut ausfassen die neue panier, is ja ideales wetter für eine premierenausfahrt.

i tätt da ned bis morgen warten mit'n abholen, weil viell. gibts ja dann keine mehr ;)

am besten glei hindüsen :toll:

*zündel*

Geschrieben
burschen glei heut ausfassen die neue panier, is ja ideales wetter für eine premierenausfahrt.

i tätt da ned bis morgen warten mit'n abholen, weil viell. gibts ja dann keine mehr ;)

*zündel*

Da Martin wird eich olle exkommunizieren oder afoch schei**en schicken :D

AMEN

Geschrieben
Da Martin wird eich olle exkommunizieren oder afoch schei**en schicken :D

AMEN

habe gerade ghört der lagerstand bewegt sich schon auf einstellige zahlen hin :f:

aber ned verzweifeln, die näxte bestellung kommt sicher noch vor der eiszeit :klatsch:

Geschrieben

was mich wundert:

da wird ein thread mit dem titel "geile sau" eröffnet und wer postet da ständig herum? die beiden wappler, die am weitesten von dieser bezeichnung entfernt sind :devil: :D

Geschrieben
was mich wundert:

da wird ein thread mit dem titel "geile sau" eröffnet und wer postet da ständig herum? die beiden wappler, die am weitesten von dieser bezeichnung entfernt sind :devil: :D

Laß endlich Fischau in Ruhe!

das ist nicht mehr lustig!

( :D )

Geschrieben

*zündel*

der erste war schon da - danke bolli :) - leider waren seine MTB sachen noch nicht da ;)

Geschrieben
der erste war schon da - danke bolli :) - leider waren seine MTB sachen noch nicht da ;)

I woars :D

man(n) sollt halt schon aufs Mail vom Schmerzlosen warten damit die Sachen die man bestellt hat auch da sind, bevor man sich ins dunkle Reicht begibt ;)

Und vursichtig anklopfen die zwei sind schreckhaft :rofl:

Danke nochmal für die Extrawurscht :toll:

Geschrieben

Thx an den Buglbiker fürs mitnehmen meiner Dress - paßt perfekt, außer daß ich 4 Kilo zu fett bin, Hosen echt toll mit kurzen Trägern, fast wie bei einer Assos, Trikots wie empfohlen eine Nummer größer genommen, dafür sind sie wiederum fast zu lang, aber zum meckern findet sich immer was :rolleyes:

Daher auch ein Danke an die nyx´ler und bis bald on the road!

Geschrieben

sehts so iss des Leben

vor 24 Stunden woarsns olle no geil auf die OÖ weissware

und jetzt schlägt Wr Neustadt zurück

in Palmersplakatmanier

falls sich noch wer an die erinnern kann :D:D

oba vü geiler :U:

Gast Psychotic
Geschrieben

und jetzt schlägt Wr Neustadt zurück

in Palmersplakatmanier

falls sich noch wer an die erinnern kann :D:D

oba vü geiler :U:

aufpassn, die links.neben.ihm is eine oritschinäl palmersianerin aus der grünen zentrale. leider haben wir zu viele verkehrsunfälle verursacht...ausschließlich auf der strasse natürlich. falls du auf entzug sein solltest organize ich prompt ein straßenplakat.....ein platzerl musst dann hald noch finden, wird si als sticker am bike ned ganz ausgehn :D

Gast Psychotic
Geschrieben
Magst wirklich ein Bild mit neuer Panier ?

bi ild :s: :s: :s: bi ild :s: :s: :s: !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...