Zum Inhalt springen

do, 22. 5. ~18:00 wien nord/ost gmiatliche rr-runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles halb so wild .

Muß mich für Waidhofen am Sonntag einfahren und werde es daher nicht übertreiben .

So ein Tier , wie ihr alle tut´s bin ich doch gar nicht .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
So ein Tier , wie ihr alle tut´s bin ich doch gar nicht .

@cw0110

Deiner Schreibe nach aber zumindest ein Kleintier :D :D :D

Kenne dich noch nicht, wird bei Gelegenheit nachgeholt.

Geschrieben
Original geschrieben von hartwig

@cw0110

Deiner Schreibe nach aber zumindest ein Kleintier :D :D :D

Kenne dich noch nicht, wird bei Gelegenheit nachgeholt.

Der CW ist eh ein ganz kleiner Lieber. Er is nur goschat...

I hob ma anfongs a doch, des is a gonz a horta Brockn....

Zur Runde:

Donnerstag, also heute kann ich net. Sch...

Aber Freitags eventül schon...

Geschrieben
Der CW ist eh ein ganz kleiner Lieber. Er is nur goschat...

Sire , ich fordere Satisfaktion . Heute 17:30 h , Donauinsel bei der Floridsdorfer Brücke , Luftpumpen (wenn´st Deine nicht wieder grad verloren hast ) .

daß ich aufs frisch geputzte Radl steige

Ich nehm eine Küchenrolle mit und verspreche , in jeder Pause Dein Rad von allfälligem Dreck zu reinigen .

wer is jez dabei + ortskundig? wo wär a günstiger treffpunkt? ev di bei da flobrückn?

Ich bin dabei , Flobrücke wo genau ( Insel oder Festland ) , Zeit , Ortskundigkeit durch Posting von michlk herbeiführbar ( Karte ) .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Ich nehm eine Küchenrolle mit und verspreche , in jeder Pause Dein Rad von allfälligem Dreck zu reinigen .

Jö!, wennst das auch bei mir machst, fahr ich auch mit :D :D

Gruss

Michl

Geschrieben

Sorry , aber ich hab mein Dress mit dem großen W am Rücken zur Zeit verlegt .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Sire , ich fordere Satisfaktion . Heute 17:30 h , Donauinsel bei der Floridsdorfer Brücke , Luftpumpen (wenn´st Deine nicht wieder grad verloren hast ) .

mfg Christian cw0110

Oh-Oh... Normalerweise würd sofort meine Sekunden, äh Sekundanten schicken und was fallen lassen ... Einen Radhandschuh natürlich...

Aber heut kann i halt net, weil ich wieder ein biserl Zeit in da Hackn verbringen darf.

Luftpumpen muss ich ablehnen (außer ich darf meine 3 Kilo Pumpe mit dem Holzgriff......) . Als ritterlichen Wettstreit schlage ich vor:

Wer mehr Regenerationstage durchhält.

:D

Wenn ma dann beide an Bierbauch habm vom regenerieren... don gib i W.O.

:D

Geschrieben

Wenns nicht regnet komme ich auch - ich nehme an am Parkplatz beim Radverleih? Stimmt das? Wenn ich nicht komme, rufe ich Aflicht an - seine Handynummer hab ich nämlich - wenn ich nicht anrufe - seids so nett und wartets auf mich - ich komme nämlich über die Süd-Ost-Tangente und da stauts sichs ja manchmal ...

Den Plan vom letzten Mal habe ich vergessen aber eigentlich kenne ich mich da oben schon etwas aus ...

Geschrieben
Super wars :D - Wetter ganz toll - danke an Aflicht für mein verlorenes Teilchen - danke an CW0110 fürs Windschattenfahren und für den guten Wein :p und den wärmenden Poncho - den Schnitt han Aflicht nicht erwähnt - soll so bei 28 gelegen sein (wieder mal ein Rekord für mich!)
Geschrieben
Original geschrieben von Mo...den Schnitt han Aflicht nicht erwähnt - soll so bei 28 gelegen sein (wieder mal ein Rekord für mich!) [/b]
sorry! 70,96 km in 2:33h ergibt exakt 27,83km/h.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...