Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

• 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

paul wie schauts mit deinem wechselzonenständer aus (den für die radln mein ich :rofl: )

partyzelt kann glaub ich der tom mitnehmen.

:toll:

Geschrieben
sagts, wird irgendwas noch gebraucht vor ort? soll ma irgendwas mitbringen an getränken, kaffemaschine o.ä.?

oder soll ma vor 12 da sein und beim aufbau helfen?

alles ja! :toll:

Geschrieben

Wann/Wo/Wer starten wir zur Streckenmarkierung - tschiffi hast noch a paar Kreiden ? (und diesmal werden wir ausserhalb der Spurrillen ankreiden)

Ah so ja, und für Gatschbikers Bojen brauchen wir noch einen Ersatz, weil die hams uns letztes Jahr gefladert....

lg

werner

Geschrieben
kaffeemaschine ohne strom ist auch ned so das wahre ... fertiger kaffee in thermokannen hat sich bewährt

ok, ich bring maschine und pulver und milch und zucker, irgendwer an kübel strom, ich nehm jedenfalls a paar thermoskannen mit, vielleicht kamma mit dem betreiber dieses containers dort was machen dass er die kannen regelmässig auffüllt zum sonderpreis, den ganzen tag wird das zeugs ja ned warmbleiben, soll ich a dose isoinstantpulver von powerbar nebst pappbechern mitbringen für die labestationen? gibts dort wasser?

Geschrieben
Wann/Wo/Wer starten wir zur Streckenmarkierung - tschiffi hast noch a paar Kreiden ? (und diesmal werden wir ausserhalb der Spurrillen ankreiden)

Ah so ja, und für Gatschbikers Bojen brauchen wir noch einen Ersatz, weil die hams uns letztes Jahr gefladert....

lg

werner

am tag vorher. vorm grillen würd ich sagen!??!?

Geschrieben
Mit Strom würd ich eher nicht rechnen, Mitte September könnte da schon alles zu sein, speziell wenns kühler wird... oder sake?

wenn das wetter (30 grad +) mitspielt ist sogar ein sani wagen dort. in den nebensaisonen ist dort ziemlich ruhig. ob das buffet offen hat ist schwer abzuschätzen.

Geschrieben
also wenns ned den absoluten siegeswillen hast, und kein anderes team findest, dann tret ich die den schwimmsplit ab fallsd magst, dann muss trifeminines herr papa auch definitv laufen, sonst sind 2 enttäuscht ;o)

Gewinner sind doch alle die mitmachen :D

Zur Not kann ich auch Rad fahren, wieso sind dann 2 enttäuscht :confused:

Cheers!

Misch

Geschrieben

mein schwager (christian dr.) will auch mitmachen, wär seine erste mitteldistanz.

dann wär noch meine bessere hälfte und meine schwägerin, die suchen noch eine läuferin für damenstaffel!

was fehlt noch an getränken, essen etc. ?

würd auch was mitbringen (toblerone mousse z.b.)

Geschrieben
mein schwager (christian dr.) will auch mitmachen, wär seine erste mitteldistanz.

dann wär noch meine bessere hälfte und meine schwägerin, die suchen noch eine läuferin für damenstaffel!

was fehlt noch an getränken, essen etc. ?

würd auch was mitbringen (toblerone mousse z.b.)

soll das heissen, es gibt mousse aus toblerone ??? :love: :bounce:

ich liebe die menschheit fuer solch geile ideen :D

Geschrieben
so wie es aussieht, wirds heuer ein ziemliches gedränge werden. :)

besonders mit den radlständern :f: :D

:bounce: :klatsch:

Geschrieben
Gewinner sind doch alle die mitmachen :D

Zur Not kann ich auch Rad fahren, wieso sind dann 2 enttäuscht :confused:

Cheers!

Misch

das is so, wenn der herr papa ned läuft, dann muss ich ned nur schwimmen und radeln sondern auch laufen; d.h. in dem fall wäre ein staffelteilnehmer (ich enttäuscht), wenn schwimmen und radeln aufteilt is und der läufer springt ab, sind zwei staffelteilnehmer enttäuscht

und radfahrn will ich unbedingt, ich hab seit ich mit radln angfangen hab das jahr nämlich insgesamt erst 500km absolviert, und da reizt die distanz und die zeitvorgabe schon ziemlich, vor allem wenn ma ein 300€ radl fährt ;o)

Geschrieben
@Supermann33 und Flaumi

Wollts nicht eine Staffel mit mir bilden?

Is sicher einfacher für mich :)

würd echt gern, bin aber leider in der wachau hm mit meinem dad.

nächstes jahr dann...

lg

flaumi

Geschrieben
ein bekannter von mir, würde nauch gerne mitmachen, wenn es nicht stört lg otto

wenn ES nicht stört??? Ein sächlicher Bekannter, eine Schnecke etwa? Und was tut er so, das du Bedenken hast? :D :devil:

Im Ernst: Es (Er) stört nicht, und bitte nenne uns seinen Namen.

LG

Paul | Lustigmode on

Geschrieben

denkanstoss:

nachdem nächstes jahr - mit litschau u. saalfelden eventunnel auch podersdorf - drei spätere halbdistanzen anliegen sollten wir uns was mit dem bb-triathlon überlegen.

ich find ja dass mit obergrafendorf die saison sowieso zu spät startet.

weil heissen:

wir sollten einen bb-sprint eine woche vor obergrafendorf anreissen.

und der input soll eine bb-wertung in litschau einführen. :D

floh ist warm genug (zeigt immer das schwimm-opening)

:toll:

Geschrieben

gute idee, nachdem ich euch aber noch ned kenn, weis ich ja ned ob ich nach der hd in 2 wochen mit euch noch was zu tun habn will :rofl:

sag, wo find' ma termine fürs näxte jahr?

wann wär das "vor obergrafendorf" bzw. wann is obergrafendorf?

Geschrieben

Oida, oida! Heast Chris, brauchst einen Wettkampf denst finishen kannst, häää?!

BB-HD ist BB-HD! Außerdem ist bis 2008 noch ein bisserl Zeit.

Rein technnsich gesehen: Einen Sprint kannst am FloH wegen der fehlenden Möglichkeiten was die Radstrecke angeht vergessen. (Ampeln, alternativ lauter unübersichtl. Kreuzungen mit Rechtskommenden,....)

Aber ein Aquatlon als Season-Opener (Swim - Run) warum nicht?

Vorschlag Chris: Neuen Thread öffnen, sonst trifften wir hier ab.

Gute NAcht

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...