Zum Inhalt springen

Dokument in PDF-Format bringen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BTT

Es ist wichtig, dass Du beim PDF erstellen auf die richtige Einstellung des (welchen auch immer) Programms achtest. Bei PDF sollten alle Schriften eingebettet sein und die Auflösung und Komprimierung der Bilder sollte dem Verwendungszweck entsprechen.

Geschrieben

und was ebenfalls nicht zu vergessen ist

mit Office 2003 gibts ein Problem, was die Übernahme von links betrifft - die werden nämlich weder beim PDF Writer, noch Distiller mit übernommen...

Geschrieben

PDF... geht mit jedem File, des du drucken kannst.

Drcker einrichten ...

acrobate oder PDF Factory ...

ich verwend in der Firma in Fine Print PDF-Factory oder nur n PDF Factory

Wennst willst schick i da ein File-chen oder Link

und n Crack vom PDF Factory.

wir sch****n oft aufs PLT, wenns z deppat sand des auszudrucken und machen dann PDFS vom Plan, funktioniert dann ausgezeichnet.

Ausserdem liefern wir immer, als sozusagen "Service by Architects", immer zu jedem Plan ein PDF mit.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hilfe!

Ich will ein pdf. Dokument (NICHT eingescannt) bearbeiten, dh Text überschreiben bzw. ändern!

Ich kriegs nur in roter Schrift hin oder mit durchstreichen, oder mit irgendwelchen Kasteln - welches Werkzeug muss ich nehmen??

Habe den Acrobat 8 Prof

Bin echt zu bled dazu....:rolleyes:

Geschrieben
Ich kriegs nur in roter Schrift hin oder mit durchstreichen, oder mit irgendwelchen Kasteln - welches Werkzeug muss ich nehmen??

Touch-Up Textwerkzeug. (Du musst allerding die Schriftart am System installiert haben)

Zu finden unter Werkzeuge/Erweiterte Bearbeitung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...