NoPower Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 wisst ihr was ich glaub unser Racy is etwas angeschlagen nach dem Rennen am WE weil man hört ja gr nichts mehr von ihm am Besten wäre es wenn wir ihm alle gut zureden würden *gg* Also ich mach den Anfang : Das mit dem Motorrad kann jedem passieren (eigentlich hat das nur gutes zu bedeuten weil da der Motorradfahrer nur dort fahrt wo der erste fahrt!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von NoPower wisst ihr was ich glaub unser Racy is etwas angeschlagen nach dem Rennen am WE weil man hört ja gr nichts mehr von ihm am Besten wäre es wenn wir ihm alle gut zureden würden *gg* Also ich mach den Anfang : Das mit dem Motorrad kann jedem passieren (eigentlich hat das nur gutes zu bedeuten weil da der Motorradfahrer nur dort fahrt wo der erste fahrt!!) Kann denn Liebe Sünde sein? ... Chorus: Kann denn Liebe Sünde sein? Darf es niemand wissen, wenn man sich küßt, wenn man einmal alles vergißt, vor Glück. ... Frei nach Zarah Leander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ich war ja nicht dabei, aber der aflicht hat es einmal perfekt formuliert diskretion is a ehrnsach, a wenns net um mädels geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Bernd67 ich war ja nicht dabei, aber der aflicht hat es einmal perfekt formuliert http://www.tmkunz.ch/stuecke/die/beschrieb_die1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Wos woa? I pfeiff auf Diskredition oder was des is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 also falls es dir hilft racy.....ich hab dich noch lieb! so, is jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von tommy d. p. also falls es dir hilft racy.....ich hab dich noch lieb! aha... RACY? gibts da was, was ich wissen sollte? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von scay aha... RACY? gibts da was, was ich wissen sollte? :devil: Du ja, ich glaub dem Tommy hat er schon immer schwer widerstehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von scay aha... RACY? gibts da was, was ich wissen sollte? :devil: der tommy is auch sehr ruhig in letzter Zeit, verdächtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/electric-lou.gif hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Ghosti: Ja du ,das is mirauch schon aufgefallen,..sehr seltsam,.. @scay: Tust ihn halt mal vorsichtig drauf ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Kann denn Liebe Sünde sein ? Foxtrott aus dem Film - Der Blaufuchs - Zarah Leander Jeder kleine Spießer macht das Leben mir zur Qual,denn er spricht nur immer von Moral; und was er auch denkt und tut, man merkt ihm leider an, das er niemand glüchlich sehen kann. Sagt er dann : Zu meiner Zeit gab es sowas nicht , frag ich voll Bescheidenheit mit lächelndem Gesicht: Refrain Kann denn Liebe Sünde sein? Darf es niemand wissen, wenn man sich küßt, wenn man einmal alles vergißt , vor Glück. - Kann das wirklich Sünde sein, wenn man immerzu an einen nur denkt, wenn man einmal alles ihm schenkt, vor Glück. Niemals werde ich bereuen, was ich tat, und was aus Liebe geschah, das müßt ihr mir schon verzeihen, dazu ist sie ja da. - Liebe kann nicht Sünde sein, doch wenn sie es wär, dann wär`s mir egal, lieber will ich sündigen mal, als ohne Liebe sein. Was die Welt auch spricht von mir, das ist mir einerlei, ich bleib immer nur der Liebe treu. Ach, die Frau`n die so viel spotten, tun mir höchstens leid; meine damen nur kein Neid. Keine frau bleibt doch immun, wenn ein Mann sie küßt, jede würd es gerne tun, wenn`s auch verboten ist. Refrain: Kann den Liebe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @LBJ: Du machst mir Sorgen,...schön langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Isa @LBJ: Du machst mir Sorgen,...schön langsam Kann denn Sorge Sünde sein?........lalalalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Es seids org MfG. Race-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Nicht ernst nehmen! Kann man denn das ernst nehmen?........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Kann denn Ernst Sünde sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Manch Ernst könnte zumindest eine Sünde wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 a da ich habs gesehen er lebt noch unser Racy hehe wenn auch nur kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ernst? Bei mia hast Franz ! mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Na im Franz, bei mir auch, weil schon zu oft aus Spass Ernst geworden ist , obwohl ein Franz viel netter gewesen wär! Tom // der mit 2. Namen manchmal Cool heisst, aber eigentlich Franz im Pass stehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @scay ich glaube du solltest sicherheitshalber mit nach Tirol der racy und der tommy allein..... die Isa kann auch nicht mehr aufpassen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @ ghosty: jo, wär scho gscheiter gö! man weiß ja nie, was sie machen, die jungen wilden blöd ist nur, dass ich die woche drauf ein paar schwere prüfungen hab -> viel freizeitprogramm vorher wirkt sich da nicht wirklich positiv auf die ergebnisse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von scay blöd ist nur, dass ich die woche drauf ein paar schwere prüfungen hab -> viel freizeitprogramm vorher wirkt sich da nicht wirklich positiv auf die ergebnisse aus Lernen und biken (überhaupt kurz vor einem Test / Prüfung) wirkt sich echt sehr pos. aus, ist wirklich so kein Spaß, seh ich ja bei mir immer wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 sind ja nur 2 Tage am Radl...... und noch 4 Woche Zeit zum Lernen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.