yeti79 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Leute! Schaut euch dieses Bike an! Wahnsinn oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rahmen? Bin gerade furchtbar am Schwachwerden.. Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hab zwar keine erfahrung damit! Könnt aber auch schwach werden wenn ich nicht schon zwei bikes hätt! Gabs da nicht mal von Rotwild was ähnliches? Mit dem Dämpfer unterm Sattel? mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast tomolino Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, Ich glaube niemand kann ernsthaft wirklich ohne Grinsen und Zwinkern überlegen sich statt dem Litespeed ein Rotwild zuzulegen. Die beiden Bilder auf einer Seite sind ja wirklich brutal. Seit ich das Litespeed zum ersten Mal gesehen hab, überlegich ernsthaft mein Rocky in den Ruhestand zu schicken. Und bisher hab ich noch niemanden getroffen, der/die mit Litespeed nicht die helle Freude gehabt hätte. Wie sehr dieses Softtail System bei Litespeed funktioniert kann ich dir (noch ) nicht sagen bye, der tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 da gibts jetzt sicher nix zum blöd schwachwerden.... (frei nach "Muttertag") spätestens der preis holt einen auf den boden der realität zurück. und wenns nur der rahmenpreis ist. aber man darf gottseidank ja noch träumen, denn realisten haben die welt noch nie verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 apropos, was is´n der preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 2880,- fürs unicoi und 3680,- fürs pisgah .....meistens halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Bei ebay wird gerade eines angeboten: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2731320765&category=9193 Aber da wäre ich eher vorsichtig: Spezifikation Bild keine Größenangabe Verkäufer neu angemeldet (in Spanien??? --> Versandkosten!) sonst wär's schon interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 habe es auch schon gesehen, die Maße müßten RH = 18"/OL=597mm sein. ist aber in ebay Österreich zu ersteigern, bei Direktübernahme sähe ich kein Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 thema hatten wir schon guckst du hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7530&highlight=litespeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 da gibts ja auch sowas in der art von serotta... schaut auch super aus und ist auch whnsinnig teuer.(ich glaub fast um die 7000 euros) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yeti79 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Das Rotwild hat bei 80mm Federweg, dafür "nur" Alu. Das Litespeed hat nur 1 Zoll Federweg! Das kann meine Begeisterung jedoch nicht schmälern. Titan-> Das Material aus dem Träume sind .. Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 @ schorsch! du meinst das ottrott, kostet kpl. satte 8000,-. das is natürlich schon im religiösen bereich, keine frage. natürlich taugts mir auch, ned weils so teuer ist, sonder weils wirklich was exclusives ist. was mich aber abhält ist nicht nur der ungerechtfertigte preis, sondern auch der umstand dass wir nicht besonders viel über die dauerhaltbarkeit von carbonrohren die in ti-muffen geklebt sind wissen. was macht der kleber nach 20 jahren betrieb? nix? wer kann das garantieren? @ yeti79 ! tatsache ist, dass das rotwild noch nicht am markt ist sondern frühestens zur eurobike in den shops stehen wird. das ist immer so. ankündigung plus minimum halbes jahr = tatsächliche verfügbarkeit. ausserem ist das rotwild nur eine simple alugurke. und dafür ist es eindeutig viel zu teuer. knappe 5000,- sind für etwas das absolut nix neues bietet schon happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLane Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Chilli Bei ebay wird gerade eines angeboten: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2731320765&category=9193 Aber da wäre ich eher vorsichtig: Spezifikation Bild keine Größenangabe Verkäufer neu angemeldet (in Spanien??? --> Versandkosten!) sonst wär's schon interessant. Hast recht gehabt, das Ding ist schon wieder verschwunden: ....Der angeforderte Artikel ( 2731320765 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 das serotta: Das Radl ...ist zwar ein älteres modell -> das neue schaut besser aus(hängt beim HT-sports in der Auslage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoJoke Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hab ich schon erwähnt, dass ich auch von Litespeed träume? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von fuel2noize Hab ich schon erwähnt, dass ich auch von Litespeed träume? :love: tolle träume hast du ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.