AB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Bitte wer ist potschnflicker1 und wieso hat er heute Geburtstag? PoFli klär uns über deine 2. Identität auf! Übrigens alles Gute zum Geburtstag potschnflicker1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 noch nie was von bösen zwillingen gehört? ich hab meinen im keller angekettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Dr.Jekyll und Mr.Hyde ? mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 da schon eher dumm und dümmer sorry, war ein bissl unter der gürtellinie, aber der potschflicker weiss schon wies gemeint war, oder? (sonst werd ich vom tommy wieder geschlagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von jogul da schon eher dumm und dümmer sorry, war ein bissl unter der gürtellinie, aber der potschflicker weiss schon wies gemeint war, oder? (sonst werd ich vom tommy wieder geschlagen) Na, weiß i net! Tja , nur das Beste wird kopiert, so seh ich das. Im Ernst, der gute Bursch war etwas einfallslos, keine Kreativität vorhanden. Wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Tja, oft kopiert und nie erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 i überleg grad als potschnflicker99 einzuloggen. was meints dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 oder "potschnflicker_xp" -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Solang kans SirDogder II gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 ...und kan "Soulman reloaded"! wäu sunsta gibts... :f: :f: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Oft gibts ja die Nicks mit dem Zusatz 2000... Joga2000 - he, nehmt euch in 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.