ducatus Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ja wuwo -du solltest wirklich mit an freerider oder downhiller fahren Zitieren
Simon Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/erpemere/Erpe_Mere_062.jpg http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/erpemere/Erpe_Mere_099.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Heuer wieder komplett mit von der Partie: Mr EPO! http://www.cycling-photos.net/data/media/187/berden_ho_3.jpg schaut peinlich aus, finde ich. dieser ganze extreme "alles weiß"-Trend, ist nix. Schaut aus, als wär er krank, oder bandagiert. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 schaut peinlich aus, finde ich. dieser ganze extreme "alles weiß"-Trend, ist nix. Schaut aus, als wär er krank, oder bandagiert. wieso hat eh einen schwarzen Handschuh ... Zitieren
wamm Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 was sein des für reifen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=73207&stc=1 Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Nys in Orange - wie uncool. Zitieren
wuwo Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Nys in Orange - wie uncool. naja, ich kann auch nicht mit dem meistertrikot fahren. Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 naja, ich kann auch nicht mit dem meistertrikot fahren. Bei dir liegts aber am Eisenmangel. Beim Nys hat Fidea bettelt: "Bitte lieber Sven lass uns auch ein Rennen gewinnen!" Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Beschaffenheit eines Querfeldeinrades (bei intern. Rennen obligatorisch! ): Abmessungen: Breite: max. 50cm (Lenkerbreite!) Länge: max. 185cm Laufräder: Durchmesser 55 bis 70 cm (inkl. Reifen) Reifenbreite: max. 35 mm Lenker: Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze. Obige Bestimmungen gelten bei allen internationalen UCI- Quer- Rennen. Bei allen nationalen Querfeldeinrennen (inklusive der ÖSTM/ÖM) ist in allen Kategorien die Verwendung von handelsüblichen MTB- Rädern erlaubt. Aus Sicherheitsgründen muss der Lenker eine gerade Form aufweisen und darf nicht breiter als 60 cm sein. Zu- und Aufsätze (z.B. „Barends“) jeglicher Art sind verboten. Für internationale Nominierungen können jedoch nur FahrerInnen berücksichtigt werden, die auch bei nationalen Rennen ein den internationalen Regeln entsprechendes Cross- Rennrad einsetzen. Die Weltmeisterschaft im Querfeldein findet am 26. und 27. Jänner 2008 in Spresiano/Treviso (ITA)statt. Qualifikationsrichtlinien für eine Teilnahme werden vom SPAU ausgearbeitet und im nächsten Rundschreiben bekannt gegeben. Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 also simon, falls du in spresiano starten willst - ich hab da vor zwei monaten in einem super hotel genächtigt - da rumsas mundl war auch dort das superpool wirst halt im jänner eher nciht nützen können, aber vielleicht geht ja statt dessen was bei der empfangsdame :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 also simon, falls du in spresiano starten willst - ich hab da vor zwei monaten in einem super hotel genächtigt - da rumsas mundl war auch dort das superpool wirst halt im jänner eher nciht nützen können, aber vielleicht geht ja statt dessen was bei der empfangsdame :love: Mit oder ohne Frau? Da Rumsas natürlich. Zitieren
hermes Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Mit oder ohne Frau? Da Rumsas natürlich. mit masseur Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/cross07/steenberg-niels.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 ... auf Slick´s! Scheiss mich gut an!! http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/neerpelt/niels.jpg Zitieren
fralu Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Obige Bestimmungen gelten bei allen internationalen UCI- Quer- Rennen. Bei allen nationalen Querfeldeinrennen (inklusive der ÖSTM/ÖM) ist in allen Kategorien die Verwendung von handelsüblichen MTB- Rädern erlaubt. Aus Sicherheitsgründen muss der Lenker eine gerade Form aufweisen und darf nicht breiter als 60 cm sein. Zu- und Aufsätze (z.B. „Barends“) jeglicher Art sind verboten. Darf man fragen,warum keine weiblichen Fahrer bei den ÖM (U15-U17)starten,wenn man auch mit dem MTB starten darf? Müssen 3 am Start sein? Gibt es eine extra Lizenz für CC? Zitieren
Simon Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Da mußt Du auf die offizielle Ausschreibung warten. Und; Du brauchst eine gültige Lizenz MTB oder Strasse, fertig! Zitieren
flexman Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Eine Frage: Sind die 5 Cross Rennen die Sportadapter stehn, alle, für Junioren dies heuer gibt. Ausser schnecke cup. Ich mein eher sowas wie stmk Meisterschaften, die sollts doch auch gebn oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Eine Frage: Sind die 5 Cross Rennen die Sportadapter stehn, alle, für Junioren dies heuer gibt. Ausser schnecke cup. Ich mein eher sowas wie stmk Meisterschaften, die sollts doch auch gebn oder? na hoffentlich sind die in thörl, schneien soll, eisig solls sein da gatsch soll bis zu den ohren gehn und die strecke soll gleich behindert sein wie letztes jahr. Zitieren
flexman Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 gibts da ah ausschreibung? wal im sportadapter is nix Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 na hoffentlich sind die in thörl, schneien soll, eisig solls sein da gatsch soll bis zu den ohren gehn und die strecke soll gleich behindert sein wie letztes jahr. und einen Kettenriss sprech auf Erfahrung Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Eine Frage: Sind die 5 Cross Rennen die Sportadapter stehn, alle, für Junioren dies heuer gibt. Ausser schnecke cup. Ich mein eher sowas wie stmk Meisterschaften, die sollts doch auch gebn oder? ... Du bist sichtlich ein echter Kenner der Szene Guten Morgen in Österreich!!! Zitieren
flexman Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 ... Du bist sichtlich ein echter Kenner der Szene Guten Morgen in Österreich!!! Guten Morgen in Österreich! ich bin ein absoluter Kenner! Hab mein Leben noch kein Cross Rennen gefahren, gesehen auch noch nicht. Können nicht alle als Weltmeister geboren werden so wie du. :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 @Flexman: In Österreich kannst froh sein dass es in Wien ein paar Rennen gibt, einen Steiermarkcup wirst nie erleben dürfen! In Oberschlierbach/ Oberösterreich ist am 27.10 ein Crossrennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.