Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 07/08:

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Heuer wieder komplett mit von der Partie:

Mr EPO! :cool:

http://www.cycling-photos.net/data/media/187/berden_ho_3.jpg

schaut peinlich aus, finde ich. dieser ganze extreme "alles weiß"-Trend, ist nix. Schaut aus, als wär er krank, oder bandagiert.

Geschrieben

Beschaffenheit eines Querfeldeinrades (bei intern. Rennen obligatorisch! ):

Abmessungen: Breite: max. 50cm (Lenkerbreite!)

Länge: max. 185cm

Laufräder: Durchmesser 55 bis 70 cm (inkl. Reifen)

Reifenbreite: max. 35 mm

Lenker: Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze.

Obige Bestimmungen gelten bei allen internationalen UCI- Quer- Rennen. Bei allen nationalen Querfeldeinrennen

(inklusive der ÖSTM/ÖM) ist in allen Kategorien die Verwendung von handelsüblichen MTB- Rädern erlaubt. Aus

Sicherheitsgründen muss der Lenker eine gerade Form aufweisen und darf nicht breiter als 60 cm sein. Zu- und

Aufsätze (z.B. „Barends“) jeglicher Art sind verboten. Für internationale Nominierungen können jedoch nur

FahrerInnen berücksichtigt werden, die auch bei nationalen Rennen ein den internationalen Regeln

entsprechendes Cross- Rennrad einsetzen. Die Weltmeisterschaft im Querfeldein findet am 26. und 27. Jänner

2008 in Spresiano/Treviso (ITA)statt. Qualifikationsrichtlinien für eine Teilnahme werden vom SPAU ausgearbeitet

und im nächsten Rundschreiben bekannt gegeben.

Geschrieben

also simon, falls du in spresiano starten willst - ich hab da vor zwei monaten in einem super hotel genächtigt - da rumsas mundl war auch dort :toll:

das superpool wirst halt im jänner eher nciht nützen können, aber vielleicht geht ja statt dessen was bei der empfangsdame :love: ;):D

Geschrieben
also simon, falls du in spresiano starten willst - ich hab da vor zwei monaten in einem super hotel genächtigt - da rumsas mundl war auch dort :toll:

das superpool wirst halt im jänner eher nciht nützen können, aber vielleicht geht ja statt dessen was bei der empfangsdame :love: ;):D

Mit oder ohne Frau?

Da Rumsas natürlich. :D

Geschrieben

Obige Bestimmungen gelten bei allen internationalen UCI- Quer- Rennen. Bei allen nationalen Querfeldeinrennen

(inklusive der ÖSTM/ÖM) ist in allen Kategorien die Verwendung von handelsüblichen MTB- Rädern erlaubt. Aus

Sicherheitsgründen muss der Lenker eine gerade Form aufweisen und darf nicht breiter als 60 cm sein. Zu- und

Aufsätze (z.B. „Barends“) jeglicher Art sind verboten.

Darf man fragen,warum keine weiblichen Fahrer bei den ÖM (U15-U17)starten,wenn man auch mit dem MTB starten darf?

Müssen 3 am Start sein?

Gibt es eine extra Lizenz für CC?

Geschrieben

Eine Frage:

Sind die 5 Cross Rennen die Sportadapter stehn, alle, für Junioren dies heuer gibt. Ausser schnecke cup. Ich mein eher sowas wie stmk Meisterschaften, die sollts doch auch gebn oder?

Geschrieben
Eine Frage:

Sind die 5 Cross Rennen die Sportadapter stehn, alle, für Junioren dies heuer gibt. Ausser schnecke cup. Ich mein eher sowas wie stmk Meisterschaften, die sollts doch auch gebn oder?

na hoffentlich sind die in thörl, schneien soll, eisig solls sein da gatsch soll bis zu den ohren gehn und die strecke soll gleich behindert sein wie letztes jahr.

Geschrieben
na hoffentlich sind die in thörl, schneien soll, eisig solls sein da gatsch soll bis zu den ohren gehn und die strecke soll gleich behindert sein wie letztes jahr.

:rofl:

und einen Kettenriss sprech auf Erfahrung :mad::D

Geschrieben
Eine Frage:

... Du bist sichtlich ein echter Kenner der Szene ;)

Guten Morgen in Österreich!!!

Geschrieben
... Du bist sichtlich ein echter Kenner der Szene ;)

Guten Morgen in Österreich!!!

Guten Morgen in Österreich!

ich bin ein absoluter Kenner! Hab mein Leben noch kein Cross Rennen gefahren, gesehen auch noch nicht. Können nicht alle als Weltmeister geboren werden so wie du. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...