flex1649345348 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sicher ka bemmerl aber er hat ja auch den ganzen tag nix anderes zum tun als des zu übn.. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Nicht nur die Technik die man für solche Kunstücken braucht ist beneidenswert sondern auch die PS in den Beinen. Zitieren
wuwo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ;1406982']sicher ka bemmerl aber er hat ja auch den ganzen tag nix anderes zum tun als des zu übn.. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 ;1406982']sicher ka bemmerl aber er hat ja auch den ganzen tag nix anderes zum tun als des zu übn.. Hearst!! Reiß Di zam, des is ja nimma normal was Du an Scheissdreck von Dir gibst!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Glaubt ihr, dass er mit dieser Bunnyhop-Technik schneller ist? Zitieren
DauerradleR Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ja sicher,:k::f: das kann jeder wenn er genug Zeit zum üben hat??? Selten so gelacht... Schon lustig was hier abgeht in letzter Zeit. Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Glaubt ihr, dass er mit dieser Bunnyhop-Technik schneller ist? Letztes Jahr, bei den belgischen Meisterschaften, hat er knapp vor den Hürden aus der Spitzengruppe attackiret und is auch über die Hürden gesprungen, als einziger!! Dabei hat er ein Loch aufgemacht, das die anderen bis ins ziel nicht mehr schließen konnten! Somit würde ich die Frage mit "ja" beantworten. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hama an leichten minderwertigkeitskomplex? wennst keine andere meinung vertragst dann setz mi auf die ignorliste. des is meine meinung und passta! Zitieren
wuwo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ;1406999']hama an leichten minderwertigkeitskomplex? wennst keine andere meinung vertragst dann setz mi auf die ignorliste. des is meine meinung und passta! Meinungsfreiheit bedeutet auch das Recht, seine Meinung für sich behalten zu dürfen. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Meinungsfreiheit bedeutet auch das Recht, seine Meinung für sich behalten zu dürfen. wenn ich das wollte, würd ichs tun, trotzdem danke! Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Bist ein total lustiger Vogl! Ich find´s nur eigenartig, wie man sich selbst in der Öffentlichkeit dermaßen zum Vollidioten machen kann??! Respekt, junger Mann Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 si tacuisses, philosophus mansisses Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 @ Kollege Moa: http://www.bikebase.cz/foto/0000043041.jpg ... so muss das sein Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Mörkx works: http://www.bikebase.cz/foto/0000043119.jpg Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Letztes Jahr, bei den belgischen Meisterschaften, hat er knapp vor den Hürden aus der Spitzengruppe attackiret und is auch über die Hürden gesprungen, als einziger!! Dabei hat er ein Loch aufgemacht, das die anderen bis ins ziel nicht mehr schließen konnten! Somit würde ich die Frage mit "ja" beantworten. Bei der WM-Generalprobe in München war Start/Ziel im Innenbereich des Olympiastadions, 100m vor dem Ziel eine Hürde mit 42cm Höhe, der Beat Schuhmacher(SZ) wollte im Sprint um den Sieg drüberspringen hat es nicht ganz geschafft. Mit dem Hinterrad hängengeblieben und auf der Tartanbahn radiert:f: der hat vieleicht ausgschaut. Bei der WM haben sie dann das Hindernis nicht mehr aufgestellt:p Zitieren
Moa Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 @ Kollege Moa: http://www.bikebase.cz/foto/0000043041.jpg ... so muss das sein ja ich weiß, werd mir demnächst ein weißes Lenkerband besorgen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Bei der Hürde ist er garantiert langsamer als wenn er laufen würde, aber er spart sich das wiederaufspringen bzw 1 Rythmusswechsel zwischen Lauf/Rad. Die anderen brauchen erst wieder 10 (oder so) Tritte um wieder reinzukommen. Is ja beim Biken das selbe. Lieber mal wo langsam raufeiern und sich von jemand "laufend" überhohlen lassen, aber seine Schmerzen bei den ersten paar Tritten hast du dir erspart und kannst wieder vorbeifahren. Glaubt ihr, dass er mit dieser Bunnyhop-Technik schneller ist? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 find das heutige ergebnis lustig: 1 Klaas Vantornout (Bel) Fidea Cycling Team 57.49 2 Sven Vanthourenhout (Bel) Sunweb Projob 3 Bart Aernouts (Bel) Rabobank 4 Dieter Vanthourenhout (Bel) Easypay Cyclocross Team Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Wie bei den einen Video: Fanturenhaut, Wanturenhaut, dat is the match. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Is ja beim Biken das selbe. Lieber mal wo langsam raufeiern und sich von jemand "laufend" überhohlen lassen, aber seine Schmerzen bei den ersten paar Tritten hast du dir erspart und kannst wieder vorbeifahren. finde ich nicht! genau die richtig "unfahrbaren stellen" sind es wo man laufend zeit und plätze gutmachen kann:toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hearst!! Reiß Di zam, des is ja nimma normal was Du an Scheissdreck von Dir gibst!!! also io find das auch sehr bemerkenswert was der bursche kann - wie unser peter deppner in der krieau !! wobei ganz unrecht hat er nicht simon ! das ist ein profi ! der noch dazu mehr talent hat als die anderen - e klor ! aber stell dir vor du hast ein jahr lang zeit oder länger - das zu üben und trainiern - in einem umfeld von profis mit besten mitteln (trainings parcour usw.) kraft und kondi haben die sowiso !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 mein vorbild der herr trebon http://www.cyclingnews.com/photos/2007/nov07/bouldercup07/RMO_0312.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Zahner und Heule: http://farm3.static.flickr.com/2190/1849716838_eb1e3a5abb_b.jpg ... nettes Material, wie ich finde!! Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 was ist denn das für ein komischer nick? Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 was ist denn das für ein komischer nick? .. endlich der Richtige! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.