Zum Inhalt springen

Reichraming

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ein nettes Rennen, bin eigentlich sehr zufrieden, dafür das ich auf den geraden Stückerln Pech hatte, einmal eine ganz langsame Gruppe, dann keine,..aber egal.

Schotterstrassenabfahrten taugen mir auch weniger, und dafür wars recht gut, 2H35min :)

Mir tun heut nur die Haxn so weh von den Krämpfen von gestern :f:

Geschrieben

War seh leiwand, trotz der "vielen" Forststraßen :rolleyes:

und ein paar Magenkrämpfen am Anfang ... :f:

Der Racy is aber auch ein ziemlich arger Geselle:

Biegt 5m vor mir in den vorletzten Trail ein, ist dann nimmer zu sehen und dann überhol ich zwei andere Fahrer ...

Einen noch unten im Trail, den anderen beim Bauernhof :eek:

Mir tun heut nur die Haxn so weh von den Krämpfen von gestern :f:

Mir tun die Haxn auch ohne den Krämpfen weh :D

Geschrieben

Der Racy is aber auch ein ziemlich arger Geselle:

Biegt 5m vor mir in den vorletzten Trail ein, ist dann nimmer zu sehen und dann überhol ich zwei andere Fahrer ...

Einen noch unten im Trail, den anderen beim Bauernhof :eek:

Dafür is er am letzten Anstieg dann eingangen :f:

Geschrieben

... eigentli ein nettes rennen.. war halt mal eine abwechslung zu den andren von der top six.. sprich ohne trails (zumindest auf der mittleren)

die schotterabfahrten warn teilweise recht geil zum fahrn.. bis ich den boden geküsst hab.. :(

gott sei dank war es dann do ned so schlimm wie zuerst befürchtet und jetzt weis i zumindest das i ma meine lippen nie aufspritzen lassen werd!! :rofl:

Danke an die nette und sehr motivierende begleitung auf den letzten 15km!! :wink:

und natürlich auch ein danke an meinen lieben Abholer und Heimfahrer!! ;)

bis zum nächsten jahr...!!

lg

Geschrieben
... eigentli ein nettes rennen.. war halt mal eine abwechslung zu den andren von der top six.. sprich ohne trails (zumindest auf der mittleren)

die schotterabfahrten warn teilweise recht geil zum fahrn.. bis ich den boden geküsst hab.. :(

gott sei dank war es dann do ned so schlimm wie zuerst befürchtet und jetzt weis i zumindest das i ma meine lippen nie aufspritzen lassen werd!! :rofl:

Danke an die nette und sehr motivierende begleitung auf den letzten 15km!! :wink:

lg

Hab davon gehört, gute Besserung;)

Geschrieben

Biegt 5m vor mir in den vorletzten Trail ein, ist dann nimmer zu sehen :D

..das mußt ja eh schon vom erzberg (alpentour) kennen :D

rennen ist ganz gut gelaufen. hab auf den geraden eine super gruppe gehabt. leider hab ich dann bei einem schupfer ziemlich am ende kurz reissen lassen müssen. es war mir dann unmöglich die lücke wieder zu schließen.

beim massensprint am schluß, ich glaub wir waren zu acht, hab ich mich elegant rausgehalten. unglaublich wie manche übermotivierten sich aufführen :rolleyes:

Geschrieben
..das mußt ja eh schon vom erzberg (alpentour) kennen :D

:s:

Der Racy is aber net Alpentour gfahren :D

beim massensprint am schluß, ich glaub wir waren zu acht, hab ich mich elegant rausgehalten. unglaublich wie manche übermotivierten sich aufführen :rolleyes:

immerhin, es geht um was :wink:

Geschrieben
@bigair: Bist du heut mitn auto bei der feuerwehr in reichraming neben mir gestanden, fast schon auf der strasse ;)

nein...wir sind vor der ortseinfahrt gstanden. silberne opel kraxn ( :D )

Geschrieben

das erste der beiden heimrennen (reichraming, graz) ist für diese woche erledigt - schönes rennen eigentlich wieder.

diese langläuferin hat ziemlich draufgedrückt, vor allem im ersten teil des rennens, wo ich wieder einmal etwas zu kämpen hatte....

Geschrieben

lg

Hi Betty, von mir auch die besten Genesungswünsche und ich hoffe wir sehen dich dann am 1.9. wieder beim Granitbeisser. Aber nimms bitte nicht mehr so wörtlich !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...