username Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 war leiwand. @bigair: Bist du heut mitn auto bei der feuerwehr in reichraming neben mir gestanden, fast schon auf der strasse Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 War ein nettes Rennen, bin eigentlich sehr zufrieden, dafür das ich auf den geraden Stückerln Pech hatte, einmal eine ganz langsame Gruppe, dann keine,..aber egal. Schotterstrassenabfahrten taugen mir auch weniger, und dafür wars recht gut, 2H35min Mir tun heut nur die Haxn so weh von den Krämpfen von gestern :f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 War seh leiwand, trotz der "vielen" Forststraßen und ein paar Magenkrämpfen am Anfang ... :f: Der Racy is aber auch ein ziemlich arger Geselle: Biegt 5m vor mir in den vorletzten Trail ein, ist dann nimmer zu sehen und dann überhol ich zwei andere Fahrer ... Einen noch unten im Trail, den anderen beim Bauernhof Mir tun heut nur die Haxn so weh von den Krämpfen von gestern :f: Mir tun die Haxn auch ohne den Krämpfen weh Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 aja - danke racy für die unvergesslich Bushin- und rückfahrt und die Nacht darin bis später Zitieren
ducatus Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 gratulation an alle - aber vor allem an die : stella 2. ossi 2. herbinator 2. und somit 1.platz teamwertung :bounce: (bikestore.cc) Zitieren
Racy Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Der Racy is aber auch ein ziemlich arger Geselle: Biegt 5m vor mir in den vorletzten Trail ein, ist dann nimmer zu sehen und dann überhol ich zwei andere Fahrer ... Einen noch unten im Trail, den anderen beim Bauernhof Dafür is er am letzten Anstieg dann eingangen :f: Zitieren
Betti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ... eigentli ein nettes rennen.. war halt mal eine abwechslung zu den andren von der top six.. sprich ohne trails (zumindest auf der mittleren) die schotterabfahrten warn teilweise recht geil zum fahrn.. bis ich den boden geküsst hab.. gott sei dank war es dann do ned so schlimm wie zuerst befürchtet und jetzt weis i zumindest das i ma meine lippen nie aufspritzen lassen werd!! Danke an die nette und sehr motivierende begleitung auf den letzten 15km!! und natürlich auch ein danke an meinen lieben Abholer und Heimfahrer!! bis zum nächsten jahr...!! lg Zitieren
Racy Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ... eigentli ein nettes rennen.. war halt mal eine abwechslung zu den andren von der top six.. sprich ohne trails (zumindest auf der mittleren) die schotterabfahrten warn teilweise recht geil zum fahrn.. bis ich den boden geküsst hab.. gott sei dank war es dann do ned so schlimm wie zuerst befürchtet und jetzt weis i zumindest das i ma meine lippen nie aufspritzen lassen werd!! Danke an die nette und sehr motivierende begleitung auf den letzten 15km!! und natürlich auch ein danke an meinen lieben Abholer und Heimfahrer!! bis zum nächsten jahr...!! lg Hab davon gehört, gute Besserung;) Zitieren
NoRun Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Biegt 5m vor mir in den vorletzten Trail ein, ist dann nimmer zu sehen ..das mußt ja eh schon vom erzberg (alpentour) kennen rennen ist ganz gut gelaufen. hab auf den geraden eine super gruppe gehabt. leider hab ich dann bei einem schupfer ziemlich am ende kurz reissen lassen müssen. es war mir dann unmöglich die lücke wieder zu schließen. beim massensprint am schluß, ich glaub wir waren zu acht, hab ich mich elegant rausgehalten. unglaublich wie manche übermotivierten sich aufführen Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ..das mußt ja eh schon vom erzberg (alpentour) kennen :s: Der Racy is aber net Alpentour gfahren beim massensprint am schluß, ich glaub wir waren zu acht, hab ich mich elegant rausgehalten. unglaublich wie manche übermotivierten sich aufführen immerhin, es geht um was Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @bigair: Bist du heut mitn auto bei der feuerwehr in reichraming neben mir gestanden, fast schon auf der strasse nein...wir sind vor der ortseinfahrt gstanden. silberne opel kraxn ( ) Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 das erste der beiden heimrennen (reichraming, graz) ist für diese woche erledigt - schönes rennen eigentlich wieder. diese langläuferin hat ziemlich draufgedrückt, vor allem im ersten teil des rennens, wo ich wieder einmal etwas zu kämpen hatte.... Zitieren
Betti Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hab davon gehört, gute Besserung;) danke..!! Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ich hab irgendwo einen link wegen fotos gelesen, hat sich den wer gemerkt bzw. steht der irgendwo? Zitieren
Racy Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ich hab irgendwo einen link wegen fotos gelesen, hat sich den wer gemerkt bzw. steht der irgendwo? Guckstdu: http://www.jumpixx.de/site/home.php Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ... eigentli ein nettes rennen.. war halt mal eine abwechslung zu den andren von der top six.. sprich ohne trails (zumindest auf der mittleren) die schotterabfahrten warn teilweise recht geil zum fahrn.. bis ich den boden geküsst hab.. gott sei dank war es dann do ned so schlimm wie zuerst befürchtet und jetzt weis i zumindest das i ma meine lippen nie aufspritzen lassen werd!! Danke an die nette und sehr motivierende begleitung auf den letzten 15km!! und natürlich auch ein danke an meinen lieben Abholer und Heimfahrer!! bis zum nächsten jahr...!! lg Hi Betty, von mir auch die besten Genesungswünsche und ich hoffe wir sehen dich dann am 1.9. wieder beim Granitbeisser. Aber nimms bitte nicht mehr so wörtlich ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Guckstdu: http://www.jumpixx.de/site/home.php Respekt - für 11 Fotos in schwacher Qualität (ohne Blitz im Wald wirds halt nicht besser!) 43 Euro! Zitieren
AFX Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Guckstdu: http://www.jumpixx.de/site/home.php von der extrem gibts anscheinend nur start und zielfotos....... der fotograf wollte sich anscheinend nicht zu weit vom bierzelt entfernen... :devil: Zitieren
womanizer Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Feines Rennen. @Flo: Gratulation nochmal an den Mr. Reichraming. Traumvorstellung. Bist meinen Erwartungen voll gerecht geworden. @Joho: Super gefahren, tolles Teamwork Zitieren
JoHo Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @Joho: Super gefahren, tolles Teamwork na und du erst... Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Oida...... ein echter preisknüller!!! aber immerhin gibts von mir ca. 34 fotos wie ich völlig unbeleuchtet die ziellinie überquere - quasi handy-kamera-qualität! Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich Trottel schleppe immer den schweren Rucksack durch Wald und Wiese......ab sofort nur noch Handykamera! Ja sixt, wenn du amoi ned dabei bist - san die Fotos oarsch Zitieren
NoRun Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ja sixt, wenn du amoi ned dabei bist - san die Fotos oarsch @loco und was lernen wir daraus...in traunstein bist gfälligst wieder vor ort Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 http://www.jumpixx.de/site/images/reichming07/rr7_3519.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Wieso fährst Du in der Nacht? hab ma halt zeit lassn :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.