Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich such auch eine:

Ganz einfach, Aussehn von Heidi Klum, Sportlichkeit von Gunn Rita Dahle und Vermarktungswert von Joanne K Rowling (gleichzusetzen mit einem Mindestmaß an Intelligenz).

Dann hätt ich keine Sorgen mehr (Oja, wie gibt man 830 Mio Euro aus :f: ). :D

Geschrieben
(Oja, wie gibt man 830 Mio Euro aus :f: ). :D
Alles auf die Null :D ...und mir würd die Heidi allein schon reichen :rofl:

@type53:Mit dem seeehr spärlich ausgfüllten Profil von dir machst aber kan Meter bei der holden Weiblichkeit, oder glaubst die stehns sichs auf Blind Dates ?.....wobei eine wüßt ich, aber i will da nicht vorgreifen. :D

Geschrieben
28jähriger sportlicher Mountainbiker aus dem Raum Korneuburg sucht nette ebenso sportiche Bikepartnerin für gemeinsame Touren.....

....primär gemeinsam auf Touren kommen beim Col de Venushügel, regelmäßigen Intervalltraining bei 2 Berge der Kategorie doppel D, sowie Ironman :l: :rofl:

Geschrieben
Voi lässig und dafür brauchst ned amoi a Radl. :rofl:

SIE schon damit´s zu earm foart :rofl: ..nur danach fährst sicher net im sitzen heim :rofl:

Geschrieben
Alles auf die Null :D ...und mir würd die Heidi allein schon reichen :rofl:

@type53:Mit dem seeehr spärlich ausgfüllten Profil von dir machst aber kan Meter bei der holden Weiblichkeit, oder glaubst die stehns sichs auf Blind Dates ?.....wobei eine wüßt ich, aber i will da nicht vorgreifen. :D

...ich bin ganz Ohr ;)

Geschrieben
I brauch kane Weiba beim Biken. :D:D

Host eh in AB :devil:

@type53

Hast du einen Porsche?(Model egal ,Hauptsache es steht irgendwo drauf :D )

Würde die Chancen erheblich steigern :D

Geschrieben
sourcreme+ onion oder paprika??

Ich glaube er praktiziert es Natural.. :D

In Echt: Betscherl ist tatsächlich der Einzige den ich kenn, der am Berg a Bringls - Dose raufschleppt. Ich mein, is ja ka Gwicht, aber a Platzproblem halt und wissenschaftlich ist es auch nicht so erwiesen, dass es was bringt auf die Lange.... :D

Geschrieben
@type53

Hast du einen Porsche?(Model egal ,Hauptsache es steht irgendwo drauf :D )

Würde die Chancen erheblich steigern :D

:rofl:

Wie wärs mit einem Foto. Mit dem Glöckner von Notre Dame will kana foahn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...