Buglbiker Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Weil ich grad wieder zeit zum Sudern hab' :devil: Wie schauts denn aus mit den restlichen MTB Dressen, die noch ausständig sind? - lange Hosen - lange Trikots - Jacken Ist da was in Aussicht? Bekommen wir die beim ersten Frost? Ist der Poliesterzüchter verstorben? Wurden Biemme Mitarbeiter entführt? Gibts Lösegelforderungen? (kann ga ned sein ) Ich weiß das es nervt wenn wer nachfragt. nyx für ungut, aber es warad jetzt echt scho fad.... :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Bekommst du keine Infomails von den Chaoten? Wurde doch gestern alles augeschrieben! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Die Rennrad Dressen wurden vor einigen Wochen geliefert und die Käufer hatten für Umtauschaktionen genug Zeit. Somit ist der Online Shop wieder für alle geöffnet. STATUS Die MTB Kurzarm/Langarm/Ärmellos und Windwesten wurden noch nicht geliefert, daher sind momentan nur Reststücke auf Lager. NEU Ab sofort sind alle Produkte, die ihr im Online Shop seht, auch lagernd (Fehler oder Doppelbestellungen vorbehalten ;-). D.h. wenn ihr etwas bestellt, dann erhaltet ihr prompt nach dem Zahlungseingang die Ware. QUALITÄT Das lange Warten hat sich dennoch gelohnt. Die Trikots und Hosen werden von einem neuen Hersteller produziert. Der Hosenschnitt ist wie das Design eine 2RC Sonderanfertigung, wir haben bis dato enorm gutes Feedback erhalten. Nähte, Polster, Schnitt sind perfekt. Dennoch: Es kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass mal eine Naht oder dgl. aufgeht. Ungetragene, originalverpackte Ware wird getauscht, bereits getragene wird ab sofort hier in Österreich repariert, so dass auch die 'Servicewartezeiten' kürzer sind. Wir hoffen ihr seid mit der aktuellen Panier zufrieden und freuen uns auf Feedback (aber nur aufs Gute, das Schlechte redt's bitte in ein Sackl) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 Zugegeben, hab gestern keine Mails abgerufen, hätt ich mir aber auch sparen können, das is ka Status des is GSCHISSN! STATUS Die MTB Kurzarm/Langarm/Ärmellos und Windwesten wurden noch nicht geliefert, daher sind momentan nur Reststücke auf Lager. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Man kann deinen ärger verstehen! Hab heute in Reichraming auch nen Chaoten mit zerissener Panier gesehen - warst das du? :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 Man kann deinen ärger verstehen! Hab heute in Reichraming auch nen Chaoten mit zerissener Panier gesehen - warst das du? :devil: Nein, wir schaun alle so z'rissn aus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 herst Bugi - raunz ned troag heia die oidn Fetzn auf und näxtes Joahr bist donn a Fescher Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 herst Bugi - raunz ned troag heia die oidn Fetzn auf und näxtes Joahr bist donn a Fescher Dann wär ich scho so schön, des warad scho kitschig :love: :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Zugegeben, hab gestern keine Mails abgerufen, hätt ich mir aber auch sparen können, das is ka Status des is GSCHISSN! Ich kann mir die Sachen leider nicht aus dem Arsch ziehen. Ich biete es dir jetzt zum zweiten Mal an - schick mir doch deine Kontonummer und du bekommst prompt dein Geld zurück. Wenn du die Sachen, wenns irgendwann mal eintreffen, noch möchtest, kannst ja wieder bestellen und weisst zumindest, dass sie nach ein paar Tagen bei dir sind oder du bestellst nächstes Jahr oder gar nicht. Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Wieso wurden mir heute meine Chaotischen Klamotten in der Verpackung von einer Körperfettwaage geschickt? Will mir da irgendwer irgendwas sagen damit!? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 lustig, gell? Das hast du mit Absicht gemacht!!!! Schweinebacke! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 es hat lange gedauert, bis einer des kartons würdig war ... Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 es hat lange gedauert, bis einer des kartons würdig war ... :rofl: übrigens: jetzt schon an weihnachten denken die winterklamotten sollten wohl bald geordert werden, sonst wirds wieder april, bis was kommt (können ja leider nicht alle die kalte jahreszeit auf fernen inseln verbringen ) Zitieren
NoPain Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 ende august wird nachbestellt ... mtb und rr meld mich aber erst wenn alles auf lager ist :-) Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 ende august wird nachbestellt ... mtb und rr meld mich aber erst wenn alles auf lager ist :-) Supi! Dann schau i mi im Ebay gar net um neiche Fetz´n um. Cirka Ahnung wann´s soweit ist? Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 auch kleine größen??? mtb-kurzarm trikot größe S............ :love: grußundkuss und 1000 rosen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Supi! Dann schau i mi im Ebay gar net um neiche Fetz´n um. Cirka Ahnung wann´s soweit ist? Astana Discovery Chanel und diese komischen Magenta Leiberl gibts ja jetzt urrr billig - bei die Fachhandelsketten :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Astana Discovery Chanel und diese komischen Magenta Leiberl gibts ja jetzt urrr billig - bei die Fachhandelsketten :k: aber ma muss ned a Jahr drauf warten Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich warte nie ich denke immer - des is fürs nächste jahr und ich kann auf einen Fundus von 30 Jahren zurückgreifen allerdings - die aktuelle Größe schränkt die Auswahl und Bewegungsfreiheit erheblich ein Zitieren
Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Naja, mir fehlt ja gottlob nur die Jacke, was momentan no ned wirklich auffällt, und ich hoffe doch, dass bis zum Eintreffen der Kälte auch die Jacke eintrudelt...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ich glaub eher, dass du zuletzt stirbst. weil an anderer stelle heißt es: "unkraut vergeht nicht" Zitieren
Zacki Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ich glaub eher, dass du zuletzt stirbst. weil an anderer stelle heißt es: "unkraut vergeht nicht" und an noch einer anderen Stelle heisst es: "du sollst nicht erregen deines Nächsten Zorn, besonders, wenn er 30 Kilo schwerer ist, ansonsten du mit Gnackwatschen gesegnet sein wirst für immerdar!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ....ansonsten du mit Gnackwatschen gesegnet sein wirst für immerdar!" ....PATSCH*PATSCH*PATSCH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.