Borsi Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Das Rennen hat mir sehr gut gefallen, aber dann !! Während ich essen war wurde das Kofferraumschloss meines Autos aufgebrochen, kpl. Bike inkl. Polar usw. weg. Bin mit dem Auto (VW Sharan dunkelblau - Wiener Kennzeichen) direkt an der Bundesstraße ca auf halber Höhe zwischen Campingplatz und Startgelände gestanden. Tatzeitpunkt zwischen 12:45 und 13:15. Bike ist ein dunkelgraues Giant Alu-NRS mit RS Reba, WCS, X.9, DT Swiss LRS usw. Polar S720i und Startnummer D669 war auch noch drauf. Beschreibung in der Bikeboard Börse Die Polizei hat die Sache aufgenommen und alle Daten gleich an die Grenzstellen weitergegeben. Falls wer etwas beobachtet hat, oder irgendwelche Infos dazu hat bitte um PM. So angfressen war ich von 1 Portion Nudeln noch nie !!! Danke Borsi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Scheiße! verdammt, das ist eine riesige Frechheit! ICh halte meine Augen offen! Hast du eine Rahmennummer? Meine Zeit war irgendwie ok, gegangen is es mir von anfang bis zum ende dreckig, bä. kommt halt davon wenn ma zu wenig fahrt Zitieren
Borsi Geschrieben 19. August 2007 Autor Geschrieben 19. August 2007 Rahmennummer hab ich im Moment keine zur Hand. Bin mir nicht sicher, ob ich sie damals aufgeschrieben hab, oder mir immer nur gedacht hab - ich sollt sie aufschreiben. Vielleicht find ich ja noch was. Das Radl ist aber custom aufgebaut (XT+X.9, DT Swiss Dämpfer usw.) also wirklich ein Einzelstück. Beschreibung wurde schon an die Polizei (btw. sehr nette und hilfsbereite Beamten vor Ort) geschickt. Werd halt mal ebay usw. genauer beobachten. Zitieren
Petzibär Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 die werden immer dreister - schöne bescherung! Hoff du kriegst es wieder, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Hab gestern mit einem KripoBeamten gesprochen, dem habens bei ihm daheim einen Peugeot Roller gestohlen. Trotz guter Kontakte zu allen Grenzstellen war der Roller für immer fort! Werd ma überlegen, ob ich meine 2 Räder versichern lass Zitieren
weststeirer Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Is wirklich scheiße, hoffe du bekommst dein Bike wieder!!! Da haben die ganzen Security-Typen nichts geholfen die da herumgestanden sind. Die können sie sich normal sparen. Ansonsten tolle Organisation, Flaschen an der Strecke , und mit meiner 1:49er Zeit bin ich auch sehr zufrieden. :bounce: Zitieren
el_pichichi Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 sauerei, aber das MUSS doch jemand gesehen haben ! trotzdem stehen die chancen gering dasst es wieder siehst. ich war nur als zuseher unterwegs und nach nächtlicher sauftour gepaar mit nur 3h schlaf hab ich es an einem tag auf 3 unfreiwillige abstiege und einen patschen gebracht. beachtliche leistung :f: merke: nach alkohol nix mtb :s: Zitieren
sWo Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 schöner schass habs über die lautsprecher mitbekommen das ein bike gestohlen wurde - aber das dafür sogar a auto aufbrechen is scho zach :f: Zitieren
bugmtb Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Da haben die ganzen Security-Typen nichts geholfen die da herumgestanden sind. Die können sie sich normal sparen. Find ich auch wirklich schei**e das ganze, aber was sollen sie Security Leute dafür? Auf der Straße zum Campingplatz runter habens auch nyx verlohren. Ausserdem waren die zwei Typen recht ok Also, hoffentlich hast a Kasko bei deinem Auto, ansonsten wünsch ich dir viel Glück, und den Dieb einen Halsbruch Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 die BB-wertung ist online: http://sport-timing.at/results/results_show.php?Event_ID=1333&Competition_ID=3255 Meine Zeit war irgendwie ok, gegangen is es mir von anfang bis zum ende dreckig, bä. kommt halt davon wenn ma zu wenig fahrt warst mit dem fully oder dem HT unterwegs? bitte sag HT, dann is ma wurscht dass ich so klar hinter dir bin ich bin am letzten anstieg fast verreckt... merke: 2 wochen lang vorm rennen nur 2 mal fahren zu gehen ist keine gute idee :f: @Borsi: mein beileid! soviel leute wie da vor ort waren würd ma nicht glauben dass überhaupt jemand unbeobachtet was fladern kann! Zitieren
bike charly Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 @ RENNEN war echt eine tolle veranstaltung! super Strecke tolles wetter! gratulation an die SIEGER! einmal mehr hat der HEINZ VERBNJAK gezeigt was er kann! trotz patschn hat er überlegen die Masters-EM gewonnen :bounce: Zitieren
hill Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 @ RENNEN war echt eine tolle veranstaltung! super Strecke tolles wetter! gratulation an die SIEGER! einmal mehr hat der HEINZ VERBNJAK gezeigt was er kann! trotz patschn hat er überlegen die Masters-EM gewonnen :bounce: unfassbar ja, erstes rennen, in dem ich zwischenzeitlich vor ihm lag :s: .... mords a pech aber auch, gleich am anfang eines satten 97ers einen reifendef zu haben. rennen war aber super, sensationelle verhältnisse auf den dhs, hat richtig spaß gemacht ordentlich runterzuflecken! Zitieren
mankra Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Dieses Wochenende warens wieder fleißig. Beim 24h Rennen am Semmering habens gestern am Abend auch ein KTM Caliber 38 aus dem Fahrerlager gestohlen. Zitieren
username Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Das Rennen hat mir sehr gut gefallen, aber dann !! Während ich essen war wurde das Kofferraumschloss meines Autos aufgebrochen, kpl. Bike inkl. Polar usw. weg. Bin mit dem Auto (VW Sharan dunkelblau - Wiener Kennzeichen) direkt an der Bundesstraße ca auf halber Höhe zwischen Campingplatz und Startgelände gestanden. Tatzeitpunkt zwischen 12:45 und 13:15. Bike ist ein dunkelgraues Giant Alu-NRS mit RS Reba, WCS, X.9, DT Swiss LRS usw. Polar S720i und Startnummer D669 war auch noch drauf. Beschreibung in der Bikeboard Börse Die Polizei hat die Sache aufgenommen und alle Daten gleich an die Grenzstellen weitergegeben. Falls wer etwas beobachtet hat, oder irgendwelche Infos dazu hat bitte um PM. So angfressen war ich von 1 Portion Nudeln noch nie !!! Danke Borsi hey, das tut mir aber leid!! dass so etwas bei einer bikeveranstaltung gibt, hätt ich mir nicht gedacht! und ich hab mich am weg zur dusche noch gewundert, warum die polizei bei deinem auto hinten fotos macht. kopf hoch, das wird schon wieder!! @rennen: war anfangs ganz gut unterwegs, hab aber dann bei einem dh einen abgang über den lenker gemacht (salto mortale) und mich dann wieder von einem dornenbusch befreien und vom graben zur strecke hochhanteln müssen folgeschäden: schaltungsprobleme daher 1:44 1:40 wären schon drinn gewesen heut Zitieren
NoGrain Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 sauerei, aber das MUSS doch jemand gesehen haben ! naja, leut die hinter autos radln ein -und ausladn san halt bei so rennen ned wirklich was bsonders und dementsprechend kanns wohl schwer wem auffalln.. a schloss is glei aufgmacht wenns einer kann.. aber intressant scho dass (soviel i bis jetz mitkriegt hab) immer genau ein auto aufmachn und ned mehr, obwohls sicher mehr möglichkeiten gäb - regau zb. - dort san über die (vor-)nacht sicher genug autos mit bikes drin rumgstandn.. markus. Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 naaaaaaaaa:eek: hansi, mensch des derf ja ned wahr sein - tut mir unglaublich leid für dich - ich hoffe das dein rad wieder auftaucht oder das diese elendige drecks.. damit eine megacrash erlebt den er nie vergessen wird (aber wirklich nie) hannes Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wie oarsch isn des ???!!!!! wir haben ein Scott Rad an einem Laternenmasten angelehnt sehen (wahrscheinlich abgesperrt - aber nicht sonderlich gut) und am nächsten Tag war es noch immer da. Da fehlte wohl der Kick zum stehlen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 warst mit dem fully oder dem HT unterwegs? bitte sag HT, dann is ma wurscht dass ich so klar hinter dir bin ich bin am letzten anstieg fast verreckt... ja, mit dem HT. verreckt bin ich von vorne bis hinten das ganze Rennen lang, pfah, das war entsetzlich gestern. Bin am Ende (bei km 55 ca.) ein paar Minuten (2? 3?) herumgestanden und hab mich gedehnt - da ging einfach nix mehr. Das Schlimmste waren am Ende aber die Abfahrten für mich. Ich behaupte normalerweise bei den Abfahrten noch ordentlich was gut zu machen. Diesmal wohl nicht *g* Kreuz, Genick, alles gaga.Ab jetzt gibts kein Pardon mehr nach der Arbeit. Rauf auf's Bike! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Rahmennummer hab ich im Moment keine zur Hand. Bin mir nicht sicher, ob ich sie damals aufgeschrieben hab, oder mir immer nur gedacht hab - ich sollt sie aufschreiben. Vielleicht find ich ja noch was. Das Radl ist aber custom aufgebaut (XT+X.9, DT Swiss Dämpfer usw.) also wirklich ein Einzelstück. Beschreibung wurde schon an die Polizei (btw. sehr nette und hilfsbereite Beamten vor Ort) geschickt. Werd halt mal ebay usw. genauer beobachten. Hallo Borsi, tut mir leid wegen dem Rad wir haben uns ja noch während des Rennes über unsere Radmarke und deinen Customdämpfer unterhalten. Außerdem muß ich noch anmerken, bei den großen Bikefestivals wird ja immer wieder geklaut, aber bei einer so kleinen Veranstaltung?! Und es scheint noch dazu ein Profi gewesen zu sein. Werd zwar die Augen offenhalten, aber denke es ist zu befürchten, daß sich das bike schon ins Ausland vertschüst hat Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Das Rennen hat mir sehr gut gefallen, aber dann !! Während ich essen war wurde das Kofferraumschloss meines Autos aufgebrochen, kpl. Bike inkl. Polar usw. weg. Oarg, aber damit muss man in Zukunft vermehrt rechnen, klar, für Bikediebe sind solche Veranstaltungen die reinste Shoppingtour! Ich hab neulich damit angefangen, meine Bikes auch IM Auto mit einem Schloss zu sichern (an so einer Metalllasche vom Kofferraum), klar, das kriegen die auch auf, kostet allerdings schon Zeit. Und nicht lachen, bin auch schon mal mit dem Vorderrad zum Essen gegangen, da könnens zumindest net wegfahren mit dem Bike..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 mist, tut mir leid für dich und dein eigentum! sag mal, war das rad von außen zu sehen? ich selbst hab mir keinen minivan, auch keinen kombi für den radltransport zugelegt, sondern einen ganz normalen pkw mit großem kofferraum. in den passen nämlich ohne die sitze umzulegen zwei (!) mtb's. und diese sind von außen nicht zu erkennen. schon klar, wenn dich beim einladen jemand beobachtet, dann hilft das auch nix. aber einfach so zum mal nachschauen werden keine autos aufgebrochen. nicht zuletzt warnt die polizei immer wieder davor, im auto sichtbar wertvolle dinge wie handtaschen, kameras und eben auch radln zurückzulassen. was der dieb nicht weiß, macht ihn nicht heiß! und nebenbei hoffe ich, daß der hundling läuse kriegt, und kurze hände, damit er sich nicht kratzen kann........ Zitieren
giantdwarf Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ...und etwas wollt ich noch anmerken, wenn ich so aus dem Fenster rausschau: HABEN WIR GESTERN WETTERGLÜCK GEHABT! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ...und etwas wollt ich noch anmerken, wenn ich so aus dem Fenster rausschau: HABEN WIR GESTERN WETTERGLÜCK GEHABT! NoChef ist dafür verantwortlich Zitieren
Baumi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 einen ganz normalen pkw mit großem kofferraum. dafür hast dann einen Skoda... :devil: Zitieren
hill Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 dafür hast dann einen Skoda... :devil: viel besser, man kauft sich so ein auto wie du, da passt nichteinmal eine sattelstütze rein Zitieren
josinger Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hab eine Frage zur Strecke: Bin die Classic gefahren und mir ist aufgefallen, dass abgesehen von der Streckenmarkierung für den Marathon selbst immer wieder fixe Tafeln zu sehen waren, die eine MTB-Strecke markieren. Welche ist das genau, und kann man dort wirklich immer legal fahren? Würd nämlich gern bis zum nächsten Jahr a bisl trainiern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.