Zum Inhalt springen

Nachrichten aus Frankreich


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein - kein Sturz - das Knieproblem besteht seit ein paar Wochen - und dass er Schmerzen bekommen wird, war abzusehen - kann aber sein, dass es sich während der Fahrt wieder bessert - hoffen wirs halt!

 

Die Peters und Gerold dürften gemeinsam fahren - sie sind um ca. 13.30 Uhr bei der Kontrollstelle bei 222 km gewesen! :bounce:

 

verstehe...na dann hoffen wir das Beste...spannende Geschichte, wenn man ein paar Protagonisten kennt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh nur mehr 150km bis brest :toll: neuer tag, neue richtung.

 

Ja eh - nur mehr 150 km ... ;):D

 

So - die anderen 3 fahren offenbar noch im Grupetto - sind gemeinsam um ca. 17.30 Uhr bei km 310 durch ... :wink:

 

Das Knie dürft sich erfangt haben - oder helfen die Doping-Mittel ;) - wurscht - er genießt die Fahrt im Regen weiter .... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: Aber gerne doch - will ja selbst wissen, wie es ihnen geht.

 

Von Michl leider keine News - vielleicht Pause ?!?!?!

 

Das kleine Grupetto ist aber um ca. 20.45 Uhr bei der Kontrolle bei km 364 gewesen! :bounce: :bounce:

 

Ferdinand Jung - der österreichische Brevet-Veranstalter - hält sich auch super - war bei dieser Kontrollstelle um ca. 19.00 Uhr! :toll:

 

Von Sepp und Günther konnten wir leider keine Startnummern eruieren - wer weiß die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: Aber gerne doch - will ja selbst wissen, wie es ihnen geht.

 

Von Michl leider keine News - vielleicht Pause ?!?!?!

 

Das kleine Grupetto ist aber um ca. 20.45 Uhr bei der Kontrolle bei km 364 gewesen! :bounce: :bounce:

 

Ferdinand Jung - der österreichische Brevet-Veranstalter - hält sich auch super - war bei dieser Kontrollstelle um ca. 19.00 Uhr! :toll:

 

Von Sepp und Günther konnten wir leider keine Startnummern eruieren - er weiß die?

 

1761 Josef Böck

 

est passé le 21/08 à 18h53 à CARHAIX (6)

est passé le 21/08 à 14h48 à LOUDEAC (5)

est passé le 21/08 à 11h18 à TINTENIAC (4)

 

1758 Günther Prießner

 

est passé le 21/08 à 18h52 à CARHAIX (6)

est passé le 21/08 à 14h48 à LOUDEAC (5)

est passé le 21/08 à 11h18 à TINTENIAC (4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1760 Thomas Stindl 21 h 51 Carhaix (Etappe 8) Km 697 !!!

 

Der Junge ist ja sowieso unglaublich ... muss ein Moped auch mal pausieren oder schlafen? :confused:

 

Nachdem Roswitha nix mitteilt, Michl schlafen gegangen ist (lt. SMS) und sich seit Stunden auch beim Grupetto und den Chaoten nix tut, geh ich jetzt auch ins Bett.

Hoffentlich gibts morgen vormittag gute News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dir fad gewesen? :p:toll:

 

... und ich bewundere diese Kämpfer und will das 2011 auch versuchen, zumindest die Brevets, PBP muß nicht unbedingt sein, aber die Motivation in diese Richtung ist zumindest da.

Daher das Interesse für die Details !

 

Gratulation an alle die dabei sind, egal wie schnell :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen brigitte!

wie schauts aus? :D

 

Guten Morgen!

 

Von Michl gibts keine neuen Nachrichten ... :(

 

Gerold, Peter und Peter sind um ca. 7.30 bei km 449,5 vorbei. :klatsch:

 

Die Chaoten sind schon am Rückweg (ca. 6.00 bei km 697). :toll:

 

Und der Thomas Stindl ist schon 858 km !!! gefahren! :eek:

 

 

NEIN - ICH WILL DAS NIE MACHEN MÜSSEN!!!

Ich bewundere diese Leistungen - ich verstehe es auch, dass man das machen möchte - und wär am liebsten derzeit in Frankreich und würde Michl, der ganz allein unterwegs ist, betreuen wollen - aber selbst möcht ich DAS nie fahren .... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Alter!

Super Aufstellung; Vielleicht sehen wir uns ja 2011... :f:

 

vielleicht geht heuer noch ein gemütliches (wenig hm, bitte) "außer Konkurrenz 200-er Brevet" mit den Serenos ohne Streß (slow-slow-motion, bitte), wenn sich die Heimkehrer von den Strapazen erholt haben ?

 

Update , siehe Anhang

pbp_22_2.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht geht heuer noch ein gemütliches (wenig hm, bitte) "außer Konkurrenz 200-er Brevet" mit den Serenos ohne Streß (slow-slow-motion, bitte), wenn sich die Heimkehrer von den Strapazen erholt haben ?

 

Update , siehe Anhang

 

ich denke schon, dass die Jungs im Herbst noch die eine oder andere längere Ausfahrt machen werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, dass die Jungs im Herbst noch die eine oder andere längere Ausfahrt machen werden... :D

 

glaub ich auch, aber die sind mir zu schnell, und es zieht sie immer in die Berge, vielleicht könnte mir Morgenmuffel da helfen und eine

etwas gemütlichere Tour vorschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...