Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - 160er - Hellmonsödt (MTB)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Klaus !

Erste 160er Zeit für 2008 ;)

ZZ: 34:20

EZ: 01:08:13

Bin 2 stehengeblieben ohne Zeitanzuhalten wg. dem blöden Telefon.

Jaja man(n) sollte nicht zu Früh aus dem Büro gehen und glauben das es vorbei ist :D

Geschrieben

Bin 2 stehengeblieben ohne Zeitanzuhalten wg. dem blöden Telefon.

deshalb hat jedes handy einen "ein/aus"-schalter :devil:;)

aber mir gehts genauso...man will ja trotzdem stets erreichbar sein :f::p (dabei kam vor 10 jahren keiner auf die verrückte idee beim sport ein telefon mitzunehmen :rolleyes: )

p.s.: zeit anhalten würd eh nicht gelten...;):wink:

Geschrieben
deshalb hat jedes handy einen "ein/aus"-schalter :devil:;)

aber mir gehts genauso...man will ja trotzdem stets erreichbar sein :f::p (dabei kam vor 10 jahren keiner auf die verrückte idee beim sport ein telefon mitzunehmen :rolleyes: )

p.s.: zeit anhalten würd eh nicht gelten...;):wink:

wenn er gewieft gewesen wäre, hätte er das nicht reingeschrieben und und ein bisschen zeit abgezogen :devil: ich kenn da einen mit e..... der macht das immer so

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

"eine kleine vorgabe für 2009" :D

linz - wisbi @ 160er / hellmonsödt ( 0:31:24 / 0:59:30 ) - kirchschlag - wolfgangkapelle - GIS - parkplatz / 109er / wisbi-down - linz.

@ AFX

das geht jetzt aber nicht mehr schneller - zumindest nicht mehr heuer.

@ klausm

"denn heute alles zu geben heißt morgen schlechter zu sein" singen schon christoph & lollo in espen bredesen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus der gester gedachten gemütlichen Abendrunde wurde dann aus unerklärlichen Gründen eine für meine Verhältnisse doch recht flotte Ausfahrt - die Beine verlangten danach, ich gab es ihnen:devil:!!!

Abfahrt ca. 18:00 Uhr

Zeit: 51:15:00

:wink:

Geschrieben
wenn du noch aufs seewiesenfest gegangen wärst, wär diese zeit nicht möglich gewesen, weil dann bräuchtest jetzt auch noch ein paar tage regeneration:p;)....ist eine super zeit :toll:
Geschrieben

14.04.08

1. Zwischenzeit:

29:35min

2. Zwischenzeit:

29:20min

Gesamt:

58:55min

27.05.

1 Zwischenzeit:

31:55min

2 Zwischenzeit:

30:45min

Gesamt:

62:40min

08.06.

1 Zwischenzeit:

32:41min

2 Zwischenzeit:

28:17min

Gesamt:

60:58min

Heute war der erste Teil sehr schwer befahrbar durch die straken Regenfälle in den letzten Tagen.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
:p soooo gut war meine zeit aber eigentlich nicht, dass sie sooo lange vorn stehen müsste...:stichl:

darum wäre ich ja der meinung gewesen eine "ewige" bestenliste zu machen und jedes jahr eine neue wertung. ich werd nimmer schneller also werd ich mich auch nicht mehr eintragen können ... :f:

Geschrieben
darum wäre ich ja der meinung gewesen eine "ewige" bestenliste zu machen und jedes jahr eine neue wertung. ich werd nimmer schneller also werd ich mich auch nicht mehr eintragen können ... :f:

das klingt aber ziemlich resigierend:s:

:wink:also ich werd auf jeden fall noch schneller...;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Laaaaaaaaaang hat sich hier nyx getan .... Da musste ich mal wieder - und des mit dem schneller werden kann man so nicht stehen lassen :cool:

@Klaus - wenn ich es schaffe schneller zu werden und das auch mit neuem Job ;-) - Material ist noch immer das gleiche :D

31.05.2009

ZZ: 30:30

EZ: 57:55

Extrem rutschig war es heute und soviele Wanderer auf der Strecke.... da sind sicher noch ein paar Minuten drinnen ...

Geschrieben
Laaaaaaaaaang hat sich hier nyx getan .... Da musste ich mal wieder - und des mit dem schneller werden kann man so nicht stehen lassen :cool:

@Klaus - wenn ich es schaffe schneller zu werden und das auch mit neuem Job ;-) - Material ist noch immer das gleiche :D

31.05.2009

ZZ: 30:30

EZ: 57:55

Extrem rutschig war es heute und soviele Wanderer auf der Strecke.... da sind sicher noch ein paar Minuten drinnen ...

brav! :klatsch:

• 5 Monate später...
Geschrieben

:confused:Lang war hier nyx los :confused:

28.11.2009

DI Danger

wolfzauner

1 Teil: 32.51,9

2.Teil: 29:47,8

Gesamt: 1:02.39,7

Radfahrer1983 war mit dem Crosser!! dabei, konnte allerdings ein paar Abschnitte nur mit Umwegen fahren.

wolf

• 1 Jahr später...
Geschrieben

heutige Feierabendrunde:

perfekte Bedingungen (bis auf den Wind ;) ), alles staubtrocken und top zu fahren! Ist eindeutig die geilste Normstrecke im Linzer Raum! Vor allem die steilen Sachen sind Hammer! Auf den Flachpassagen bin ich halt schlecht, aber das wird schon noch.

schön langsam kommt die Form :)

ZZ: 22:20 min

Ziel: 45:47 min

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...