stetre76 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 nach dem vorbild der datei gegen sexualstraftäter, sollte eine öffentlich zugängige datei gegen fpö-wähler geschaffen werden. man sollte vorgewarnt sein, wenn man in die nähe einer solchen person kommt. nur weil sich ein Vorschlag gegen eine umstrittene Partei und deren Mitglieder richtet, heisst es nicht automatisch, dass dies ein guter Vorschlag ist dein Vorschlag unterscheidet sich nämlich in der Grundaussage nicht wirklich von dem, was Strache und Co so vorschlagen - er zielt halt in die andere Richtung Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 nach dem vorbild der datei gegen sexualstraftäter, sollte eine öffentlich zugängige datei gegen fpö-wähler geschaffen werden. man sollte vorgewarnt sein, wenn man in die nähe einer solchen person kommt. da kriegst ja ohrensausen wennst durch die stadt gehst... :( Zitieren
niki2004 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 nur weil sich ein Vorschlag gegen eine umstrittene Partei und deren Mitglieder richtet, heisst es nicht automatisch, dass dies ein guter Vorschlag ist dein Vorschlag unterscheidet sich nämlich in der Grundaussage nicht wirklich von dem, was Strache und Co so vorschlagen - er zielt halt in die andere Richtung wieso? ich würde es nicht mögen, wenn meine kinder in kontakt mit solchen menschen kommen. warum stellt ein sexualstraftäter, der seine strafe abgesessen hat mehr gefahrenpotential für ein kind da, als einer der ausländerfeindliche parolen befürwortet. letzteres hat sicher mehr unheil auf der welt verbreitet. Zitieren
Leiti Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 wieso? ich würde es nicht mögen, wenn meine kinder in kontakt mit solchen menschen kommen. warum stellt ein sexualstraftäter, der seine strafe abgesessen hat mehr gefahrenpotential für ein kind da, als einer der ausländerfeindliche parolen befürwortet. letzteres hat sicher mehr unheil auf der welt verbreitet. :k: :k: :k: Zitieren
niki2004 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 bitte führt das mehrheitswahlrecht ein, um ausländerfeindliche personen aus dem hohen haus verzuhalten. das plakat des bzö in graz :k: Zitieren
niki2004 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 strache kennt den unterschied zwischen ausländern und aslywerbern nicht. vielleicht sollte man lieber maturieren, bevor man politiker wird:klatsch: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 bitte führt das mehrheitswahlrecht ein, um ausländerfeindliche personen aus dem hohen haus verzuhalten. das plakat des bzö in graz :k: ich wär dafür dass man erst nach prüfungsablegung eines grundlegenden politik-/geschichts-/ethiklehrganges wählen darf. Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 @niki: will ja nix sagen, aber in wien gibts genug gegenden wo ich keine kinder mehr grossziehen würde, naja...liegt sicher an mir... Zitieren
niki2004 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich wär dafür dass man erst nach prüfungsablegung eines grundlegenden politik-/geschichts-/ethiklehrganges wählen darf. am besten ist immer noch westis vorschlag bezüglich zwangssterilisation ps: meinte natürlich fernzuhalten Zitieren
niki2004 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Und mit Matura versteht man dann die Welt? nein, aber den unterschied zwischen asylwerbern und ausländern. und da die matura leicht ist, sollte sie jeder politiker gemacht haben. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Und mit Matura versteht man dann die Welt? "Wahnsinn! Ich liege in der Sonne und mache meine Wahlberechtigung!" "Mit Gehaltserhöhung!" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 "Wahnsinn! Ich liege in der Sonne und mache meine Wahlberechtigung!" "Mit Gehaltserhöhung!" ich steig jetzt auch ein. mit dem parteivorsitzendem bei "unhold der karriereschule" Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 "Wahnsinn! Ich liege in der Sonne und mache meine Wahlberechtigung!" "Mit Gehaltserhöhung!" "duu. papa, ich bin so stolz auf dich!" "mehr karrierechance, mit Dr. Rrrrrrr" !!! Zitieren
Shagal Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 "Wahnsinn! Ich liege in der Sonne und mache meine Wahlberechtigung!" "Mit Gehaltserhöhung!" Zitieren
deusmagnus Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hat der das auch geschrieben? Von Goethe und Plenzdorf weiß ich das SCNR Das ist eine grobe Fehleinschätzung. Das war keine Jugendsünde, sondern das Vertreten eines politischer Standpunkts. Ich glaube nicht, dass er sich inhaltlich von diesen Werten entfernt hat. war mein fehler min schiller wollt noch googeln war aber zu faul und wie gesagt auch wenn der standpunkt und die politische richtung rechts ist, deswegen wird der strache sollte er jemals 50% haben (gott bewahre) nicht die möglichkeit haben mauthausen wieder aufzumachen. da schaut europa und ich denke auch jeder von uns drauf. in den dreck ziehen kann man schnell einen, schauts zu die deutschen politiker die liefern sich gegeseitigt die enthüllungen in machtkämpfen. wichtiger ist wie jemand zu seinen einstellungen steht und damit umgehen kann. wenn ich den strache reden hör kommt ma a immer des grausen nicht wegen den einstellungen aber wegen seiner dummheit mit der er argumentiert, mehr ärgert mich aber dass die kritiker sowieso immer den gleichen scheiß von sich geben und nur dumme fragen stellen auf die sie selbst keine antworten haben aber von ihm verlangen, gerade was die ausländerproblematik betrifft. Zitieren
Birki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ... aber diese erklärungssuada ist schon herrlich zu lesen ... http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15036 lg birki Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Und mit Matura versteht man dann die Welt? Ahaaaaa, drum blick i ned durch Kamma bitte ana die Welt erklärn? Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 war mein fehler min schiller wollt noch googeln war aber zu faul und wie gesagt auch wenn der standpunkt und die politische richtung rechts ist, deswegen wird der strache sollte er jemals 50% haben (gott bewahre) nicht die möglichkeit haben mauthausen wieder aufzumachen. da schaut europa und ich denke auch jeder von uns drauf. in den dreck ziehen kann man schnell einen, schauts zu die deutschen politiker die liefern sich gegeseitigt die enthüllungen in machtkämpfen. wichtiger ist wie jemand zu seinen einstellungen steht und damit umgehen kann. wenn ich den strache reden hör kommt ma a immer des grausen nicht wegen den einstellungen aber wegen seiner dummheit mit der er argumentiert, mehr ärgert mich aber dass die kritiker sowieso immer den gleichen scheiß von sich geben und nur dumme fragen stellen auf die sie selbst keine antworten haben aber von ihm verlangen, gerade was die ausländerproblematik betrifft. ...jeder von uns wird wohl nicht darauf schauen - würde das nämlich jeder von uns machen, dann hätten Leute wie Strache und Westentaler und einige andere auch, keine Chance annähernd auf die Ergebnisse zu kommen, die sie bei den Wahlen einfahren und ganz ehrlich - ich glaub auch nicht, dass Europa darauf schaut. wie hat denn Europa auf die Übergriffe auf die Ausländer in Mügeln reagiert? da war ein kurzer Aufschrei in den Medien, aber das wars auch schon das eigentliche Problem wird nicht einmal annähern angesprochen und noch viel weniger "wahr" genommen ich bin gerade am fertigwerden von Solzhenitsyn's "Gulag Archpelago" und da schreibt er recht oft - Hitler wurde berühmt mit seinen Gaskammern und seiner "Politik" und der Westen hat reagiert, weil es den Westen unmittelbar betroffen hat. Bei Stalin, der weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als Hitler, hat der Westen nicht keinen Finger greührt - was geht den Westen das russische Hinterland an.... wir leben einfach in einer "Scheuklappenrealität" Zitieren
Shagal Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ...jeder von uns wird wohl nicht darauf schauen - würde das nämlich jeder von uns machen, dann hätten Leute wie Strache und Westentaler und einige andere auch, keine Chance annähernd auf die Ergebnisse zu kommen, die sie bei den Wahlen einfahren und ganz ehrlich - ich glaub auch nicht, dass Europa darauf schaut. wie hat denn Europa auf die Übergriffe auf die Ausländer in Mügeln reagiert? da war ein kurzer Aufschrei in den Medien, aber das wars auch schondas eigentliche Problem wird nicht einmal annähern angesprochen und noch viel weniger "wahr" genommen ich bin gerade am fertigwerden von Solzhenitsyn's "Gulag Archpelago" und da schreibt er recht oft - Hitler wurde berühmt mit seinen Gaskammern und seiner "Politik" und der Westen hat reagiert, weil es den Westen unmittelbar betroffen hat. Bei Stalin, der weit mehr Menschen auf dem Gewissen hat als Hitler, hat der Westen nicht keinen Finger greührt - was geht den Westen das russische Hinterland an.... wir leben einfach in einer "Scheuklappenrealität" Ich wohne in Salzburg und habe ehrlich gesagt nicht einmal das mitbekommen... :f: soviel dazu... Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich wohne in Salzburg und habe ehrlich gesagt nicht einmal das mitbekommen... :f: soviel dazu... darf man fragen welche zeitung du liest / nachrichten schaust / radiosender hörst? Zitieren
Roox Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ... aber diese erklärungssuada ist schon herrlich zu lesen ... http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=15036 danke für den link; ich denk mal dass da schon auch ein bissl wahrheit dahinter steckt! hab ein kleines programm fürn hc geschrieben class Vereine { public static void main(String args[]) { // hier bitte alle bedenklichen Vereine und Organisationen einsetzen String[] vereine = new String[] {"Honsik-Gruppe", "Nationalen Front", "Kuessel-Gruppe", "NDP", "Wiking-Jugend"}; for (int i=0; i { System.out.println("Ich war niemals Mitglied der/einer \"" + vereine[i] + "\""); } System.out.println("\nMfG H.C. Strache"); } } Zitieren
Shagal Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 darf man fragen welche zeitung du liest / nachrichten schaust / radiosender hörst? lese keine zeitung (manipulation) / sehe kein fern (verdummung + manipulation) / höre nur Black/DeathMetal/Grindcore, kein Radio(Kommerzialisierung + Weichgespüle + Emotionsmanipulation) Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich wohne in Salzburg und habe ehrlich gesagt nicht einmal das mitbekommen... :f: soviel dazu... lese keine zeitung (manipulation) / sehe kein fern (verdummung + manipulation) / höre nur Black/DeathMetal/Grindcore, kein Radio(Kommerzialisierung + Weichgespüle + Emotionsmanipulation) ist doch schön, wenn man sich die Antwort selbst liefern kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.