Zum Inhalt springen

UCI Time Trial Masters WM 2007 so wirds/wars ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erpfendorf ist neben St. Johann in Tirol und es ist für die 30+ Liga. Trotzdem hat gestern ein Deutscher bei scheiss Wind mit > 49 Schnitt gewonnen ... also da ist der Unterschied zur Elite nimma so gross (bei manchen zumindest).
Geschrieben
Erpfendorf ist neben St. Johann in Tirol und es ist für die 30+ Liga. Trotzdem hat gestern ein Deutscher bei scheiss Wind mit > 49 Schnitt gewonnen ... also da ist der Unterschied zur Elite nimma so gross (bei manchen zumindest).

:eek:

Unpackbar, was wär der erst gefahren wenns keinen Wind gegeben hätt.

Na viel Spaß noch und gratulier zum super Ergebniss und viel Glück und Erfolg beim Ötzi.

Geschrieben
eines kann man mit Bestimmtheit sagen - auch wenn noch keine Ergebnisse vorliegen: Weltmeister simma alle ned.

aber eine österreichische Weltmeisterin haben wir in der Kategorie Damen Masters 1

POSCH Doris ist sensationelle 27:16 gefahren und hat sich ihren zweiten WM-Masters Titel nach 2003 geholt :jump::klatsch:

gratulation noch allen anderen

Geschrieben

Sammy, viel Glück!

Wast eh, wia seinerzeit in St.Johann - nimnix und spurts ob!

Habs vor ein paar Jahren auch versucht, leider ist eine 4 Mann-Partie genau dort gegangen, wo du nimma damit rechnest (an 10er vorm Ziel).

Mehr wie ein 20er Platz hot ned ausegschaut - bitte topp des!

klana Tipp: Da Emminger (falls er fahren sollte) is a hasses Hinterradl.

Geschrieben
du wirst mich nicht sehen, keine angst - aber ich werde dich beobachten :devil:

martin hau eam ane owe, und dann drück eam ganz fest - der flippt schon voi :D

Gratulation Martin - du ausdauersau ! :toll:

Geschrieben

Bin grad mit dem Alfred Lechnitz (ehemaliger WM in St. Johann) und dem NoSe die Strecke abgefahren + 50km als Bonustrack... bin jetzt ziemlich g'schossen.

Ein hohes "Aufwärmtempo" fahren die Purschen, bin ich froh, dass ich morgen kein Rennen fahren muss. :k:

Streckentipp fürn Nimnix: Nach dem Start gehts gleich mal ca. 2 km schnell und steil hinauf (da heissts nicht allzuviel Zeit verlieren), danach gehts aber sehr lange bergab, d.h. da fahren sich die Packeln wahrscheinlich wieder zusammen. Nach ca. 10 Kilometern gehts dann nochmal recht "steil" durch einen Ort, allerdings viel kürzer als vorher - sollte kein Problem sein.

Zieleinfahrt wird sicher recht tricky, vorher gehts mit vollem Tempo durch einen kleinen Vorort mit ein paar gefährlichen Kurven (das liegt dir sicher) und die Zieleinfahrt ist sicher auch deines!!!

Bin schon gespannt! Bis zum Ende kann ich aber leider ned bleiben, muss um 19 Uhr in Sölden sein.

Cya morgen :wink:

Geschrieben

Bestzeit Frauen

F1

Gold - Doris Posch - 27:16,69

Bestzeit Männer

M2

1. Jens Volkmann - 24:10

AUTler in den Preisen (TOP 15)

F1

Gold - Doris Posch - 27:16,69

9. Angelika Pieringer - 29:32:20

F2

7. Beate Kakpa - 30:30,00

10. Petra Sinzinger - 30:47,41

12. Michi Brunngraber - 31:02,38

F3

6. Claudia Pfisterer - 30:39,52

M1

7. - Thomas Mayrhofer - 25:44,47 - schnellster AUTler

13. - NoPain - 26:11,33

M3

8. Ewald Schön - 25:49,87

M4

10. NoSe - 26:44,97

M5

silber - Alfred Lechnitz - 26:09,16

6. - Gerhard Hrinkow - 26:27,18

9. - Werner Kaiserlehner - 27:00,13

M7

5. - Hans Unterguggenberger - 28:54,56

M8

bronze - Anton Gierer - 28:51,58

Geschrieben
Fuck!!

Immer bitter, sowas!! Und es kann uns morgen alle erwischen!

Beileid an die hinterbliebene Familie, die hats jetzt sicher besondes lustig :f: :( :(

Wannst a Glück hast fehlt dir nur der Finger wie beim Böhm Karl, Wannst a Pech hast gehts dir an den Kragen, wie dem armen Deutschen. War übrignes im Rennen von Hrinkow, Korpitsch, Schalk und Co.

Und trotzdem machts uns jeden Tag wieder Spass.

Geschrieben
siehe xls Datei

Sammy wos hob i dir vorweg geraten? - klana Tipp: Da Emminger (falls er fahren sollte) is a hasses Hinterradl.

Irgendwie hat das anscheinend ned gaunz passt?

Hättest nur draufbleibn brauchn (nimnix) und warats vize, - so afoch is des :devil:

Geschrieben
Sammy wos hob i dir vorweg geraten? - klana Tipp: Da Emminger (falls er fahren sollte) is a hasses Hinterradl.

Irgendwie hat das anscheinend ned gaunz passt?

Hättest nur draufbleibn brauchn (nimnix) und warats vize, - so afoch is des :devil:

Dasselbe wär ja leicht auch für dich möglich gewesen - hab dich auch am Treppchen vermisst. :)

Hat dei Oldtimer ka Navi, dassd ned higfunden hast, nach St.Johann?

Geschrieben
Dasselbe wär ja leicht auch für dich möglich gewesen - hab dich auch am Treppchen vermisst. :)

Hat dei Oldtimer ka Navi, dassd ned higfunden hast, nach St.Johann?

Ich vermiss mich am Treppchen auch immer!

Diesesmal in Podersdorf, - dotr hab ich für die Staffel schon zugesagt gehabt und außerdem ist St.Johann so far away....

Geschrieben
Ich vermiss mich am Treppchen auch immer!

Diesesmal in Podersdorf, - dotr hab ich für die Staffel schon zugesagt gehabt und außerdem ist St.Johann so far away....

zumindest weiter als Podersdorf - maybe next year?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...