NoEnergy Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Frage : darf ich mit meinen 16 jahren überhaupt schon Starten??? Zitieren
josinger Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Es kommt keine Transponderzeitmessung zur Anwendung jo hab i ja eh gmeint! Zitieren
Chisti Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Was heißt Zeitnehmung gibt's keine? Es kommt keine Transponderzeitmessung zur Anwendung, aber dass jeder seine korrekte Zeit erhält, dafür sorgt in der Regel kein Geringerer als Sprintlegende und Wadlweltrekordhalter Langi persönlich! Früher wurde er Sprinterkönig genannt. Zitieren
NoEnergy Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ziehe hiermit meine zusage zurück und werde nicht am Sonntag an den Start gehen :f: :f: Familiere Probleme Zitieren
fred2 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 scheissn: bin ned fit, scho die ganze wochen ned... scheiß hustn Zitieren
Reini68 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 scheissn: bin ned fit, scho die ganze wochen ned... scheiß hustn Ich hoffe, wir sehen uns dennoch am Sonntag. Zitieren
fred2 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ich hoffe, wir sehen uns dennoch am Sonntag. ja, ich werde jetzt bald pennen gehen u gscheit ausschlafen. wenns so halbwegs geht, fahr ich. mit madame scheint alles in ordnung soweit Zitieren
wamm Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 tja, dafür wird sich´s bei mir nicht ausgehen - ich wünsch euch viel spass! Zitieren
josinger Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 also i gfreu mi auf morgen, is quasi ein Heimrennen, die Strecke geht in Eisenstadt direkt bei mir daheim vorbei! Der RC Gittis wird voraussichtlich mit 9 Leuten am Start stehn wenns Wetter passt! Zitieren
fred2 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 so, bei mir wirds nix. loider noch immer angeschlagen (körperlich ) Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 schade fred gute besserung Zitieren
fred2 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 schade fred gute besserung danke. es juckt mich tierisch, aber es hat kan sinn Zitieren
Reini68 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 War ein super Radmarathon. Traumhaftes Wetter, und man kann es nicht glauben über weite Strecken beinahe Windstill. Die Route war auch sehr schön und es hat wirklich Spaß gemacht. Und mit 2:56 selbst gestoppt (offizielle Zeit habe ich noch keine) habe ich mein heimliches Ziel unter 3:00 zu bleiben erreicht. Zitieren
1_98 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ergebnisse veröffentlicht! +ist dort zu finden: ein kleiner Bericht aus Schnecke-Sicht, leider ist mir ab Eisenstadt die Übersicht abhanden gekommen. Ein paar Leute konnten nicht gewertet werden, wurden nicht gesichtet - frihavn, SAMC, Günther Rohringer ... evtl. melden! Nächstes Jahr gibt es Altersklassen a la ÖRV und eine Zielkamera. Zitieren
flexman Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 offizielle Altersk.lassen.. heißt das Lizenz? Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 wen i des gwusst hätt warad i a kumman :f: ciao sali. Zitieren
NoSe Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Fotos stellen sich grad online in der Gallery auf http://www.delpmc.com @Andi - eigentlich hätt ich ja im Schneckegewand fahren können, habs erst zuspät realisiert, dass das kein ÖRV-Rennen is. Aber aufn Berg am FR und bei der Clubmeisterschaft da fahr ich in Schneckenfarben. Zitieren
josinger Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 war a super Rennen, perfektes Wetter, und für mich der schnellste Schnitt heuer bei einem Bewerb! (37,1)! Aber eins möcht ich noch loswerden, das geht an die Ducati-Biker (oder soll ich lieber sagen Mountainbiker): In Zukunft fahrts entweder mitn Radl mit oder haltets euch aus dem Rennen raus! http://www.b-posse.at/smileys/22.gif Und an die die hinten an der 1098er ghängt sind: Wennts bescheissen müssts um statt auf Platz 43 auf Platz 35 zu kommen dann tuts ma eh leid... Zitieren
revilO Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Heast Josi, woast du net in Ungarn schnölla und du host nua drei Leit ghobt, wost Windschottn foahn host kennan? Zitieren
josinger Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 jo stimmt, das MZF hab ich jetzt nicht berücksichtigt! Zitieren
flexman Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Fotos stellen sich grad online in der Gallery auf http://www.delpmc.com . sats da gfoarn ah oder habts nur gfressen und gsoffn? Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 war sehr schöne veranstaltung nächstes jahr fahr ich warscheindlich auch wieder mit Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Heast Josi, woast du net in Ungarn schnölla und du host nua drei Leit ghobt, wost Windschottn foahn host kennan? ..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 war sehr schöne veranstaltung nächstes jahr fahr ich warscheindlich auch wieder mit Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 War wirklich a schöner Marathon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.