Zum Inhalt springen

Radmarathon Regelsbrunn 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was heißt Zeitnehmung gibt's keine? Es kommt keine Transponderzeitmessung zur Anwendung, aber dass jeder seine korrekte Zeit erhält, dafür sorgt in der Regel kein Geringerer als Sprintlegende und Wadlweltrekordhalter Langi persönlich!

Früher wurde er Sprinterkönig genannt.

Geschrieben
Ich hoffe, wir sehen uns dennoch am Sonntag.

ja, ich werde jetzt bald pennen gehen u gscheit ausschlafen. wenns so halbwegs geht, fahr ich.

mit madame scheint alles in ordnung soweit :)

Geschrieben

War ein super Radmarathon. Traumhaftes Wetter, und man kann es nicht glauben über weite Strecken beinahe Windstill. Die Route war auch sehr schön und es hat wirklich Spaß gemacht.

Und mit 2:56 selbst gestoppt (offizielle Zeit habe ich noch keine) habe ich mein heimliches Ziel unter 3:00 zu bleiben erreicht.

Geschrieben

Ergebnisse veröffentlicht!

+ist dort zu finden: ein kleiner Bericht aus Schnecke-Sicht, leider ist mir ab Eisenstadt die Übersicht abhanden gekommen.

Ein paar Leute konnten nicht gewertet werden, wurden nicht gesichtet - frihavn, SAMC, Günther Rohringer ... evtl. melden!

Nächstes Jahr gibt es Altersklassen a la ÖRV und eine Zielkamera.

Geschrieben

Fotos stellen sich grad online

in der Gallery auf http://www.delpmc.com

@Andi - eigentlich hätt ich ja im Schneckegewand fahren können, habs erst zuspät realisiert, dass das kein ÖRV-Rennen is.

Aber aufn Berg am FR und bei der Clubmeisterschaft da fahr ich in Schneckenfarben.

Geschrieben

war a super Rennen, perfektes Wetter, und für mich der schnellste Schnitt heuer bei einem Bewerb! (37,1)! :toll:

Aber eins möcht ich noch loswerden, das geht an die Ducati-Biker (oder soll ich lieber sagen Mountainbiker):

In Zukunft fahrts entweder mitn Radl mit oder haltets euch aus dem Rennen raus! http://www.b-posse.at/smileys/22.gif

Und an die die hinten an der 1098er ghängt sind:

Wennts bescheissen müssts um statt auf Platz 43 auf Platz 35 zu kommen dann tuts ma eh leid... :rofl:

Geschrieben
Heast Josi, woast du net in Ungarn schnölla und du host nua drei Leit ghobt, wost Windschottn foahn host kennan?

..wenns ums langsam fahren gegangen wäre hätten wir dich eingekauft :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...