Zum Inhalt springen

W: Wien - Ulmenstrasse (RR)


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso soll er sich "putzen"? :) - Er hat halt eine Referenzzeit für Pedelecs (mit 250 Watt bzw. 600 Watt (BionX während der ersten ~10 min)) aufgestellt. - Das ist eine eigene Kategorie und berührt die bisherigen Zeiten und rein muskulären Leistungen überhaupt nicht. Es ist eben eine eigene Kategorie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll er sich "putzen"? :) - Er hat halt eine Referenzzeit für Pedelecs (mit 250 Watt bzw. 600 Watt (BionX während der ersten ~10 min)) aufgestellt. - Das ist eine eigene Kategorie und berührt die bisherigen Zeiten und rein muskulären Leistungen überhaupt nicht. Es ist eben eine eigene Kategorie.

..eben,dann bitte einen eigenen "wie wixxe ich mit einem ebike die hügerl rauf" thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar bloede Fragen von mir als Anfänger...

 

Ich bewundere ja sogar die e bike Zeit, find die Ulmenstrasse schon im Auto anstrengend :D

Fahrts ihr echt, wie das immer wieder angedeuted wird, bis euch anspeibts, oder is das bloss ironisch gemeint?

War irgendwer vorher beim Arzt?

Weil ich wuerds jetzt auch gern nächste Woche mal probieren, auch wenn ich mit einer Zeit >30min rechne (rauchender, saufender, stelzenfresser) :)

 

danke

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrts ihr echt, wie das immer wieder angedeuted wird, bis euch anspeibts, oder is das bloss ironisch gemeint?

Sicher, wer nicht beim Fahren mind. 1 x speibt, hat nicht alles gegeben. Also war die Ausfahrt sinnlos.

War irgendwer vorher beim Arzt?

Warum voher, wenn jemandem nach 2 Tagen noch immer schlecht ist, könnte man einen Arztbesuch erwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hab mich jetzt auch mal an diese Normstrecke gewagt - ist meine erste überhaupt :)

24 Jahre/1,87/100kg+/8kg+ Crosser mit Straßenreifen

 

11:23 Besichtigung (HF nie unter 160)

10h32 bisherige Bestzeit, direkt im Anschluss an die Besichtigung (HF selten

 

Viel mehr ist vorläufig nicht drin, fürcht ich. Ev könnt ich frisch und KH-gedopt die 10min knacken.

 

edit:

FRAGE: Da ich kein SRM hab und auch nicht plane eines zu kaufen - kanns sein, dass ich da rauf mit der Zeit bei meinem Gewicht 300 Watt geleistet habe?

Bearbeitet von Joe_the_tulip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...