Boschl Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Lt. der Bild steht dieser spektakuläree Wechsel an ? Sommerloch oderwas wares dran ? Was sagt die Szene ? Zitieren
flexman Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Naja wenn Milram den Klöden ham will, könnt i ma vorstelln das dann ihre Taktik ändern und dann der Ete keinen Platz mehr hat. Da da Aldag ein Freund vom Zabel is kann i ma des scho vorstelln Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Lt. der Bild steht dieser spektakuläree Wechsel an ? Sommerloch oderwas wares dran ? Was sagt die Szene ? scheint mir ziemlich logisch - die telefonisten habe ja so viele starsprinter, dass keiner mehr anfahren will - das macht dann der ete. oder so. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 Naja wenn Milram den Klöden ham will, könnt i ma vorstelln das dann ihre Taktik ändern und dann der Ete keinen Platz mehr hat. Da da Aldag ein Freund vom Zabel is kann i ma des scho vorstelln Genau das war auch die Begründung ... hast DU den Bericht geschrieben ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Um Zabel wäre mir leid! Symphatischer Kerl der beweist dass er mit den Jungen noch mithalten kann. Zitieren
SAMC Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 t-mobile braucht zabel nicht - die haben ciolek. und zabel tut sich das in dem alter auch nimmer an...ich behaupte das ist schwachsinn. nur weil aldag und zabel freunde sind? dann sollens lieber auf ein bier gehen. Zitieren
bergsteirer Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 t-mobile braucht zabel nicht - die haben ciolek. und zabel tut sich das in dem alter auch nimmer an...ich behaupte das ist schwachsinn. nur weil aldag und zabel freunde sind? dann sollens lieber auf ein bier gehen. Vollkommen richtig, ist auch meine Meinung. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Will Zabel eigentlich bei Olympia 2008 nochmal antreten? (bzw. darf er das vom deutschen Radsportverband überhaupt wegen seines Outings?) Ich könnte mir vorstellen, dass er ggf. noch eine Saison fährt vermutlich bei Milram und dann abtritt. Halte das mit T-Mobile auch nur für ein Gerücht Zitieren
flexman Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Genau das war auch die Begründung ... hast DU den Bericht geschrieben ? na N-TV gschaut ! Zitieren
propain Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ich hab damals auch vernommen, dass er aufhören will, aber geld kann doch sehr motivierend wirken nehm ich mal an:) bin jedenfalls gespannt....ein bissl:) Zitieren
amoledonne Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 sind vergangenheit die interessieren mich nicht (mehr) die zukunft des radsports liegt woanders aber sicher nicht mehr bei den beiden Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 klöden bei milram wäre nicht schlecht. dort wären die voraussetzungen für einen toursieg gar nicht mal so schlecht. ich denke auch das zabel sein karriere bei milram beenden wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.