Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello zusammen,

:bounce:

ACHTUNG: wurde VERSCHOBEN auf Sa. den 22.09.07, Start 15 Uhr (Eintreffen bis sp. 14:30)

Wir Veranstalten am Fr. den 07.09.07 ein kleines Radrennen im Weinviertel (Bez. Mistelbach, 2191 SCHRICK)

Radrennen: ca 40km (keine Startgeld)

Start und Ziel: am Sportplatz in Schrick

Infos: Einhaltung der STVO

Sturzhelmpflicht

Teilnahme auf eigene Gefahr

Es kann kein Anspruch auf Entschädigung gestellt werden!

Es würde uns freuen wenn wir den ein oder anderen sehen würden!

für Fragen: ThomasKrenn_02@aon.at

Lg Thomas :toll:

Geschrieben
frage: nach schrick geht ein bus - von floridsdorf weg (und um 20:45 der letzte zurück) -, wie ist das mit der radmitnahme; geht das?

kannst ja auch mit der schnellbahn nach mistelbach fahren und dann ein paar km nach schrick. ist einfacher

Geschrieben

Hello,

ja Rennrad!

----------------------------------------------------------------

ja es faht ein Bus von Floridsdorf nach Schrick. (wegen der Zeiten darst mich aber bicht fragen) Am besten du rufst bei da Post an und fragst nach!

Mit der ÖBB nach Mistelbach und ca. 7 km mit dem Rad nach Schrick! (zum Einfahren)

Mit dem Auto B7 Richtung Poysdorf, Abfahrt Schrick/Mistelbach

(die 2te nehmen, gleich nach Gaweinstal), und in Schrick die erste Kreuzung LINKS -> richtung Sportplatz!

zur Streckenführung:

die Strecke wird vor dem Rennen bekantgegeben,

ist allerdings Markiert inkl. Bergwertung, weiters werden wir von Freunden auf 2 Motorisierten Rädern begleitet die versuchen werden div. Kreuzungen abzusichern, ein Leitfahrzeug mit Warnleuchte (bzw. eines mit Hänger zum aufsammeln der Liegengebliebenen) werden auch dabeisein!

Zeitnehmung wird es auch geben!

Lg :zwinker:

Geschrieben

Hallo,

AUFGRUND VIELER ABSAGEN MUSS DAS RENNEN AUF SAMSTAG DEN 22.SEPT.2007 VERSCHOBEN WERDER!!

START: 15:00 Uhr (Eintreffen bis spätestens 14:30)

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Lg Thomas :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
fahr min rad hin, mach ich auch :D

edit: nein im ernst, wennst niemanden findest fahr mit der s-bahn bis mistelbach.. dann sinds noch 7km bis schrick

eigentlich sollt ma eh min radl fahren...aber mi gfreits net :o:p

sollte sich niemand finden fahr ich mit der bahn - bis dann.

Geschrieben

Sorry, habs nur bis Pillichsdorf geschafft, dort musste ich dann 2 große Sturmspritzer trinken, mich außerdem mit fester Nahrung laben und weils mich dann nicht mehr gefreut hat bin i wieder zuruck nach Wien. ;) Mahlzeit

Ich hoff ihr hattet ein schönes Starterfeld,

lG

Paul

Geschrieben

war ein super rennen - erstaunlich gut organisiert für so eine kleine lokale veranstaltung; hätt' ich nicht erwartet. bei dem schönen wetter - und so-wind - bin ich dann doch mit dem renner angereist :D

teilnehmer: etwa 30

länge: ~41,5 km

hm: ~400 m

sieger: bikesimon in 01:08, wenn ich mich recht erinnere.

herzlichen dank an den andi-'1.98' vom team schnecke für den lift nach wien!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...