Tommy_02 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hello zusammen, :bounce: ACHTUNG: wurde VERSCHOBEN auf Sa. den 22.09.07, Start 15 Uhr (Eintreffen bis sp. 14:30) Wir Veranstalten am Fr. den 07.09.07 ein kleines Radrennen im Weinviertel (Bez. Mistelbach, 2191 SCHRICK) Radrennen: ca 40km (keine Startgeld) Start und Ziel: am Sportplatz in Schrick Infos: Einhaltung der STVO Sturzhelmpflicht Teilnahme auf eigene Gefahr Es kann kein Anspruch auf Entschädigung gestellt werden! Es würde uns freuen wenn wir den ein oder anderen sehen würden! für Fragen: ThomasKrenn_02@aon.at Lg Thomas Zitieren
short Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 frage: nach schrick geht ein bus - von floridsdorf weg (und um 20:45 der letzte zurück) -, wie ist das mit der radmitnahme; geht das? Zitieren
hermes Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 frage: nach schrick geht ein bus - von floridsdorf weg (und um 20:45 der letzte zurück) -, wie ist das mit der radmitnahme; geht das? kannst ja auch mit der schnellbahn nach mistelbach fahren und dann ein paar km nach schrick. ist einfacher Zitieren
short Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 kannst ja auch mit der schnellbahn nach mistelbach fahren und dann ein paar km nach schrick. ist einfacher ahjo klar danke hermes Zitieren
fred2 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Rennrad nehme ich an ? wie schauts aus mit der streckenführung? zeitnehmung? Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Hello, ja Rennrad! ---------------------------------------------------------------- ja es faht ein Bus von Floridsdorf nach Schrick. (wegen der Zeiten darst mich aber bicht fragen) Am besten du rufst bei da Post an und fragst nach! Mit der ÖBB nach Mistelbach und ca. 7 km mit dem Rad nach Schrick! (zum Einfahren) Mit dem Auto B7 Richtung Poysdorf, Abfahrt Schrick/Mistelbach (die 2te nehmen, gleich nach Gaweinstal), und in Schrick die erste Kreuzung LINKS -> richtung Sportplatz! zur Streckenführung: die Strecke wird vor dem Rennen bekantgegeben, ist allerdings Markiert inkl. Bergwertung, weiters werden wir von Freunden auf 2 Motorisierten Rädern begleitet die versuchen werden div. Kreuzungen abzusichern, ein Leitfahrzeug mit Warnleuchte (bzw. eines mit Hänger zum aufsammeln der Liegengebliebenen) werden auch dabeisein! Zeitnehmung wird es auch geben! Lg Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Flyer: http://www.vereinsindex.info/joomla/index.php?option=com_extcalendar&Itemid=8&extmode=view&extid=33 Zitieren
fred2 Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 i a wennst willst, kann ich dich diesmal mit dem auto mitnehmen - sofern mir ned wieder im letztn moment was dazwischenkommt -->meinte Tel Nr schick ich dir per PM Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 @fred / short na des freut mi, @alle ev. um kurze zusage! (zwecks Startnummern) DANKE!! Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Hallo, AUFGRUND VIELER ABSAGEN MUSS DAS RENNEN AUF SAMSTAG DEN 22.SEPT.2007 VERSCHOBEN WERDER!! START: 15:00 Uhr (Eintreffen bis spätestens 14:30) Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme! Lg Thomas Zitieren
short Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 fahrt vielleicht jemand von wien aus mit dem auto zu diesem kleinen rennen in der nähe von mistelbach und könnte mich mitnehmen? Zitieren
psymoon Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 fahr min rad hin, mach ich auch edit: nein im ernst, wennst niemanden findest fahr mit der s-bahn bis mistelbach.. dann sinds noch 7km bis schrick Zitieren
short Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 fahr min rad hin, mach ich auch edit: nein im ernst, wennst niemanden findest fahr mit der s-bahn bis mistelbach.. dann sinds noch 7km bis schrick eigentlich sollt ma eh min radl fahren...aber mi gfreits net sollte sich niemand finden fahr ich mit der bahn - bis dann. Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 !ERINNERUNG! HEUTE 15 UHR START!! lg Tom Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Sorry, habs nur bis Pillichsdorf geschafft, dort musste ich dann 2 große Sturmspritzer trinken, mich außerdem mit fester Nahrung laben und weils mich dann nicht mehr gefreut hat bin i wieder zuruck nach Wien. Mahlzeit Ich hoff ihr hattet ein schönes Starterfeld, lG Paul Zitieren
short Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 war ein super rennen - erstaunlich gut organisiert für so eine kleine lokale veranstaltung; hätt' ich nicht erwartet. bei dem schönen wetter - und so-wind - bin ich dann doch mit dem renner angereist teilnehmer: etwa 30 länge: ~41,5 km hm: ~400 m sieger: bikesimon in 01:08, wenn ich mich recht erinnere. herzlichen dank an den andi-'1.98' vom team schnecke für den lift nach wien! Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 23. September 2007 Autor Geschrieben 23. September 2007 Hello, @short DANKE, fürs kommen! jaja war echt ne klasse veranstaltung, hat ma taugt! Siegerzeit: 1:08 (3er Gruppe) (genaue wertung kommet noch!) Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Tolle Sachen!!! Solche simplen Gschichten braucht das Land!! Und wenn man dann noch gwinnt is das ja doppelt leiwand ... so well Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 gratulire Simon! Geht ja rechtzeitig zur cross saison aufwärts Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Danke, bin jetzt eh auf den Geschmack des Sieges gekommen Zitieren
Moa Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Gratuliere! Na da hamma denn schon den großen Favouriten bei der Clubmeisterschaft... Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Stimmt, und Mittwoch/ Donnerstag werd ich noch Staatmeister im Scratch und Punktefahren im Dusika-Stadion Zitieren
gowest Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Stimmt, und Mittwoch/ Donnerstag werd ich noch Staatmeister im Scratch und Punktefahren im Dusika-Stadion :look:eine klare Kampfansage!! Wetten werden angenommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.