Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er hat irgendwas von einem Pendel und einem Stöckchen geredet ... also entweder er will dir ein Horoskop machen, dich züchtigen oder dein Radl vermessen... lassen wir uns überraschen.

Naja solange net Langi vermessen tut, wird alles gut ;)

Aber bei meiner Form eh alles wurscht :(

Geschrieben
Ned Hosngacksn Leute, wir werden doch einmal ein Pamparennen mit massig Teilnehmern zusammenbringen, oder?

ANMELDEN!!!, nach max 10 Minuten ist die Qual eh vorbei und ihr könnts euch Würstel und Biere reindrücken!!!

eine Sonderwertung : SEHR ALT bis URALT (ca. Jg. 1950 oder älter) wär nicht übel :D

wär ein Anreiz sich anzustrengen, für den (ur)alten Obstler (Jahrgang 1922) und mich ...

aber ich bin auch so dabei (der Top Vredestein Kandidat)

Geschrieben
... und ich fahr an dem Tag ein richtiges Cross-Rennen ;)

hast du dich nicht beim vierkantkriterium angemeldet?

foarst des jetzan mit´m crosser??? (schas, meiner wird da noch nicht fertig sein, sonst wärs dort sicher a a gaudi... )

Geschrieben
eine Sonderwertung : SEHR ALT bis URALT (ca. Jg. 1950 oder älter) wär nicht übel :D

wär ein Anreiz sich anzustrengen, für den (ur)alten Obstler (Jahrgang 1922) und mich ...

aber ich bin auch so dabei (der Top Vredestein Kandidat)

gute idee, diese sonderwertung werden wir einführen sobald wir mind. 50 uralte gemeldet haben, ... also weitersagen und motivieren

Geschrieben
gute idee, diese sonderwertung werden wir einführen sobald wir mind. 50 uralte gemeldet haben, ... also weitersagen und motivieren

Wenn 50 alte Knacker teilnehmen wär das sowieso klar (fast selbstverständlich auch wenn es leider oft nicht so gehandhabt wird).

Ich habs eigentlich anders gemeint, als Anreiz damit sich welche melden, aber da sollte man nicht mit einer Zahl wie 50 kalkulieren, das schreckt ja wieder ab,

im Moment find ich nur den Holzwurm (Rezek) und mich und dann weit und breit nyx, weil der Obstler ist ja getürkt (und zu schwach für uns :D ),

und außerdem wars nur symbolisch gemeint, ohne Preis ...

Geschrieben

@ noenergy, Buglbiker, HalfFoot, alle andern vom anderen (Donau-)Ufer :D , bzw. die den selben weg nemmen.

Könnten sich ja was vereinbaren.

z.B.: Treffpunkt um 09:00 beim Inselgrill und rollen "geschlossen" rüber.

Oder, fahrt jeder einzeln mit´n PKW hin :confused:

Überlegts euch´s mal.

Geschrieben

Na dann halt von Gr. Enzasdoaf auf der B3 bis Wittau und rechts nach Schönau a.d.D.

Will nicht über Hainburg fahren. Da gibt´s wieder so böse Kreisverkehre und nach´n dritten wunder ich mich warum ich in Marchegg wieder was mit "letzte Tankstelle vor der Staatsgrenze" lesen musz. :f: Angenommen natürlich bzw. Worst case scenario. :D

Geschrieben
Na dann halt von Gr. Enzasdoaf auf der B3 bis Wittau und rechts nach Schönau a.d.D.

Will nicht über Hainburg fahren. Da gibt´s wieder so böse Kreisverkehre und nach´n dritten wunder ich mich warum ich in Marchegg wieder was mit "letzte Tankstelle vor der Staatsgrenze" lesen musz. :f: Angenommen natürlich bzw. Worst case scenario. :D

ladies and gentlemen, we proudly present:the godfather of wrong direction :klatsch: :klatsch: :klatsch::D

Geschrieben
Wenn 50 alte Knacker teilnehmen wär das sowieso klar (fast selbstverständlich auch wenn es leider oft nicht so gehandhabt wird).

Ich habs eigentlich anders gemeint, als Anreiz damit sich welche melden, aber da sollte man nicht mit einer Zahl wie 50 kalkulieren, das schreckt ja wieder ab,

im Moment find ich nur den Holzwurm (Rezek) und mich und dann weit und breit nyx, weil der Obstler ist ja getürkt (und zu schwach für uns :D ),

und außerdem wars nur symbolisch gemeint, ohne Preis ...

Oiso, Ich bin weder weit noch breit noch nyx:s::s:, sondern ein etwas älterer Herr. So eine AKW (Alte Knacker Wertung) wär aber schon was Feines.:D

Geschrieben
Oiso, Ich bin weder weit noch breit noch nyx:s::s:, sondern ein etwas älterer Herr. So eine AKW (Alte Knacker Wertung) wär aber schon was Feines.:D

aber ich find dich nicht auf der Liste - was is jetzt ?

AK - Machtdemonstration am Arsch der Welt (Zitat: Loco)

Geschrieben
@ noenergy, Buglbiker, HalfFoot, alle andern vom anderen (Donau-)Ufer :D , bzw. die den selben weg nemmen.

Könnten sich ja was vereinbaren.

z.B.: Treffpunkt um 09:00 beim Inselgrill und rollen "geschlossen" rüber.

Oder, fahrt jeder einzeln mit´n PKW hin :confused:

Überlegts euch´s mal.

I warad dabei! :bounce:

Geschrieben
I warad dabei! :bounce:

Ok 9 Uhr Toni,

wenn mich der Nerv in der Schulter nicht mehr nervt, bin ich dabei.

ab Gr.Enzersdorf - Wittau leider Hauptstraße, aber nicht lang,

schöner Abschneider über Mühlleiten ist leider Sandstraße,

und Lobau Ölhafen = Baustelle

- oder weiß jemand was Elegantes ?

Geschrieben
Kann man über den Ölhafen Lobau und die Brücke noch nicht nach Schönau fahren?

fahren schon aber "illegal" und durch den Schotter mit dem RR kein Vergnügen,

die Baustelle gibt es glaube ich noch 1 Jahr :rolleyes:

Geschrieben

nein, geht noch nicht.

elegant wäre nur, wenn du von essling raus nach gr.enzersd. kommst, gleich nach der kaserne links rein und bei der nächsten kreuzung die nicht-ganz-linke strasse (rutzendorfer) nimmst, da bis rutzendorf und von dort nach franzensdorf fahrst. dort fahrst richtung wittau und biegst vorher noch nach links ab nach probstdorf, da durchfahren und weiter nach schönau.

umweg ca. die doppelte strecke aber schön zu fahren, wenig verkehr. das stückl gr.enz. bis probstdorf durch neu oberhausen und wittau würde ich NIEEEE fahren mit dem radl!! dort fahren die alle wie die gesenketen schweine... :f:

Geschrieben
nein, geht noch nicht.

elegant wäre nur, wenn du von essling raus nach gr.enzersd. kommst, gleich nach der kaserne links rein und bei der nächsten kreuzung die nicht-ganz-linke strasse (rutzendorfer) nimmst, da bis rutzendorf und von dort nach franzensdorf fahrst. dort fahrst richtung wittau und biegst vorher noch nach links ab nach probstdorf, da durchfahren und weiter nach schönau.

umweg ca. die doppelte strecke aber schön zu fahren, wenig verkehr. das stückl gr.enz. bis probstdorf durch neu oberhausen und wittau würde ich NIEEEE fahren mit dem radl!! dort fahren die alle wie die gesenketen schweine... :f:

Dank dir für den Hinweis - ist aber schon ein ordentlicher Umweg!

Gibt es vielleicht ein Shuttle-Service von der Donauinsel nach Schönau?

Geschrieben

madonna mia... :f: das sind gerade einmal um ca. 7km mehr. für euch halbprofis kann das ja kein problem sein :D

Geschrieben

Umweg kenn ich ist Ok, der Unterschied ist aber nur die Frequenz, also viel weniger Autos, aber (mindestens !) gleich hohes Tempo,

schnurgerade Raserstrecke nach Rutzendorf.

Shuttle-Service :eek:

betrachte die Hinfahrt als Aufwärmen, Einrollen :wink:

Geschrieben
Umweg kenn ich ist Ok, der Unterschied ist aber nur die Frequenz, also viel weniger Autos, aber (mindestens !) gleich hohes Tempo,

schnurgerade Raserstrecke nach Rutzendorf.

Shuttle-Service :eek:

betrachte die Hinfahrt als Aufwärmen, Einrollen :wink:

09:00 passt und is fixiert.

Bier + Würstchen vor´m Start erlaubt oder zählt das als Dopping?

Bei uns unlizensierten wirds Würstchen sein, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...