Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, i hoff meine rippen sind bis zum näxten we verheilt. jetzt mal kräftig schmerzmittel fressen und im stehn schlafen. weil liegen is ne qual....

 

(sich im bett umdrehn is ohne fremde hilfe fast ned möglich und lachen tut höllisch weh, also schreibt nix lustiges, weil das tut mir weh)

 

atina, gute besserung!

 

andere frage: fotos vom rennen? da wren fotogrfen zum saufüttern am rennen. wo könnma gucken, staunen und oweladen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leutz

war also heut das erste mal da oben.

war eine geile sache 1.mal fahren und gleichzeitig da euch pros zugucken war cooler tag alles in allem.

hab dann noch ein bier mit nem verletzten trunken...

 

gute besserung allen hinigen

und herzlichen glückwunsch allen war gutes rennen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

Hät da mal ne frage: Bin am sonntag das erste mal die dh komplett gefahren gibt es eurer seits vielleicht ein paar tipps wie man die 2 teilstücke im wald (einmal die obere wurzelpassage und einmal die steinpassage) am besten runterkommt?

habs einmal mit slowdown probiert und da hats mich 3mal ordentlich aufglegt. (zulangsam und gewicht zweit vorne schätz ich) :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

Hät da mal ne frage: Bin am sonntag das erste mal die dh komplett gefahren gibt es eurer seits vielleicht ein paar tipps wie man die 2 teilstücke im wald (einmal die obere wurzelpassage und einmal die steinpassage) am besten runterkommt?

habs einmal mit slowdown probiert und da hats mich 3mal ordentlich aufglegt. (zulangsam und gewicht zweit vorne schätz ich) :f:

 

Is glaub ich am besten, wenn du dich mal wenn zB am Wochenende viel los is, an den Stellen hinstellst und zusiehst welche Lines die anderen fahren.

Hab das auch in den Tagen vorm Rennen gemacht und das war sehr aufschlussreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz

 

Hät da mal ne frage: Bin am sonntag das erste mal die dh komplett gefahren gibt es eurer seits vielleicht ein paar tipps wie man die 2 teilstücke im wald (einmal die obere wurzelpassage und einmal die steinpassage) am besten runterkommt?

habs einmal mit slowdown probiert und da hats mich 3mal ordentlich aufglegt. (zulangsam und gewicht zweit vorne schätz ich) :f:

 

am besten is du tust di einfach mit wem zammen der mit dir da runter fahrt!!!!

die zeigen da die lines und du kommst da durch wie nix...!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur will ned am Berg warten und anderen zusehen da is atinas Tip besser nur wenn ich niemanden kenne dann is blöd aber atina wenn du dir Zeit für mich nimmst rechne ich dir das hoch an:D

 

aber aufpassen, viele DHler sind sehr bissig. :D Einfach anplaudern. Die meistn erkennst eh aufm 1. Blick

 

Die Atina tragt meistens das Radl runter, weil irgendwas kaputt ist :D

Ich bin der mit viel zu kleinen Santa Cruz Bullit oder in der Zauberbar sitzt :D

Der Damz hat immer einen Flasche in der linken Popschtasche.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Atina tragt meistens das Radl runter, weil irgendwas kaputt ist :D

 

....

 

:rofl: du bist so eine nuss, garnet wahr...

i mien guuuut, in letzter zeit vlt. und da wo i mei kona ghabt hab, ABA in da kurzen zeit mitn intense war doch alles super!!!! hm, san dann genauuuu 4 wochen oder so!! :D

 

 

Ja nur will ned am Berg warten und anderen zusehen da is atinas Tip besser nur wenn ich niemanden kenne dann is blöd aber atina wenn du dir Zeit für mich nimmst rechne ich dir das hoch an:D

 

na aba hallo, i steh gern zur verfügung!! wann bistn amal oben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aba hallo, i steh gern zur verfügung!! wann bistn amal oben?!

Eindeutig: Zweideutig.

 

@Smover: Selbst wir, die schon zigmal den DH gefahren sind, lernen beim Zusehen sehrviel. Vor allem hast dabei Zeit, Linien anzusehen, mal nachzugehen und dann nachzufahren.

Dann einfach fahren, fahren. Wie Du schon selbst erkannt hast: Versuchen schneller zu werden, Gewicht nach hinten.

Unteren Wald: Einfach laufen lassen, die Steilstufe langsam runter, kann man ganz normal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...