Zum Inhalt springen

Biker09

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2673
  • Ort
    Breitenstein
  • Land
    Austria
  1. Cooles video. Des is wahrscheinlich is anzige vid auf youtube wos fo da saison 2009 is.
  2. Dir dank ich auch noch:D:bounce:
  3. Kann mir mal einer helfen? Bin noch nicht lange Downhillbiker awa schon so gut das ich die freeride ohne sturz schaff awa ich kapier nur eins noch nicht: die ganzen Wörter:z.B. Table oder drop oder kicker das einzige wort was ich weis ist anlieger das heist steilkurve awa den rest kapier ich nich. Danke im voraus
  4. Ich weis das es den gibt awa ich wollt einen extra für diese Saison machen.
  5. OK ich sags meinem papa (dem gehört der lift und der park ):cool::bounce::bounce:
  6. Das ist die alte Strecke. Die gibts schon lange nichmehr.
  7. Schreibt hier eure Verbesserungsvorschläge für die Strecken Saison 2009 rein.
×
×
  • Neu erstellen...