Noize Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 Hab grade ins Nachbarforum geschaut. Dort kommen die Vittorias deutlich besser weg als beim Simon. Dafür die Michelin nicht so gut und ganz schlecht redens über die Schwalbe.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Was sagt uns dass? Dass sowieso jeder seinen eigenen Vogel hat und zu 99% wird das gelobt was man gerade selber fährt. Wahrscheinlich wirds bei uns Würschteln sowieso wurscht sein welchen Reifen wir fahren weil wir unser Material nicht am Limit bewegen! Ich zumindest sicher nicht. Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na warum fragts mich dann überhaupt????? :f: Zitieren
skoon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na warum fragts mich dann überhaupt????? :f: weils dich ärgern wollen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na warum fragts mich dann überhaupt????? :f: Ich hab die Typem im Tour Forum gemeint! Dass du noch eher unparteiisch bist wissen wir eh! Außer bei den bremsen - da bist ein sturer Hund! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Was sagt uns dass? Dass sowieso jeder seinen eigenen Vogel hat und zu 99% wird das gelobt was man gerade selber fährt.. Das sagt mir, das ich alle verschieden Crossreifen auf meinen div. Cross - LR montiert habe egal ob Tufo, Michelin, Schwalbe, Ritchey, Grifo, usw... ...damit ich alles loben kann jaja, Simon i weiss außer Dugast ( die besten Reifen die man für Geld kaufen kann ) Zitieren
Ran Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hab grade ins Nachbarforum geschaut. Dort kommen die Vittorias deutlich besser weg als beim Simon. Dafür die Michelin nicht so gut und ganz schlecht redens über die Schwalbe.. jetzt müßt ich nur noch wissen, welches Forum gscheiter is, dann wärs einfach Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 jetzt müßt ich nur noch wissen, welches Forum gscheiter is, dann wärs einfach BB ist besser - eh klar. Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 jetzt müßt ich nur noch wissen, welches Forum gscheiter is, dann wärs einfach einen haufen crosser findest du zb im tourforum. und im ibc gibts glaub ich auch eine abteilung, aber da bin ich nie. Zitieren
wuwo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 die Vittoria sind der größte müll. da zieh ich mir lieber an teppich auf die felge. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 da zieh ich mir lieber an teppich auf die felge. Ich will aber dann ein Foto haben davon. Zitieren
skoon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 BB ist besser - eh klar. .:s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 die Vittoria sind der größte müll. da zieh ich mir lieber an teppich auf die felge. aber bitte keine fliegenden Teppich sonst der heißt´der WUWO CROSS-AIR flying to..... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ich geh jetzt crossen - mit dem Racing Ralf - dann werden Fotos gemacht und der Crosser verkauft Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ich geh jetzt crossen - mit dem Racing Ralf - dann werden Fotos gemacht und der Crosser verkauft Und wer soll das bitte kaufen??? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Und wer soll das bitte kaufen??? Wirst schon sehen ... Zitieren
Julian Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hallo Meine cross reifen sind schon eher slicks. Schwalbe cx falt und conti speedking falt sind guenstig (20euro) Welcher ist zu empfehlen (vor allem grip im gelaende ist wichtig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.