Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab grade ins Nachbarforum geschaut. Dort kommen die Vittorias deutlich besser weg als beim Simon. Dafür die Michelin nicht so gut und ganz schlecht redens über die Schwalbe..
Geschrieben

Was sagt uns dass? Dass sowieso jeder seinen eigenen Vogel hat und zu 99% wird das gelobt was man gerade selber fährt.

Wahrscheinlich wirds bei uns Würschteln sowieso wurscht sein welchen Reifen wir fahren weil wir unser Material nicht am Limit bewegen! Ich zumindest sicher nicht.

Geschrieben
Was sagt uns dass? Dass sowieso jeder seinen eigenen Vogel hat und zu 99% wird das gelobt was man gerade selber fährt..

Das sagt mir, das ich alle verschieden Crossreifen auf meinen div. Cross - LR montiert habe egal ob Tufo, Michelin, Schwalbe, Ritchey, Grifo, usw... :p ...damit ich alles loben kann :D

jaja, Simon i weiss außer Dugast ( die besten Reifen die man für Geld kaufen kann :D ) :zwinker:

Geschrieben
Hab grade ins Nachbarforum geschaut. Dort kommen die Vittorias deutlich besser weg als beim Simon. Dafür die Michelin nicht so gut und ganz schlecht redens über die Schwalbe..

jetzt müßt ich nur noch wissen, welches Forum gscheiter is, dann

wärs einfach ;)

Geschrieben
jetzt müßt ich nur noch wissen, welches Forum gscheiter is, dann

wärs einfach ;)

einen haufen crosser findest du zb im tourforum.

und im ibc gibts glaub ich auch eine abteilung, aber da bin ich nie.

Geschrieben
die Vittoria sind der größte müll.

da zieh ich mir lieber an teppich auf die felge.

:rofl:

aber bitte keine fliegenden Teppich sonst der heißt´der WUWO CROSS-AIR flying to..... :rofl:

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...