Gast Flo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Keine Ahnung ob das schon mal diskutiert wurde aber ich muss was loswerden Ich sitze grad vorm Fernseher und da lief grad Werbung. Eine Aspirin Werbung. 2 Frauen gehn auf irgendeinen Turm mit XXX Stufen. Als sie oben ankommt klagt die eine über schmerzende Beine, sagt die Andere sie soll ein Aspirin nehmen. Die Erste dann wieder "ich hab keine Kopfschmerzen - mir tun die Beine weh" die 2te wieder "darum sollst du ja ein Aspirin nehmen" ...und dann kommt die "Sprecher-Stimme" "Aspirin hemmt den Schmerz", blablabla........... Sagt mal was soll den der Schei$$ ??????????????????? So quasi "mir tun die Beine weh, weil ich nix drauf hab, drum werf ich mir ein Schmerzmittel ein" Radfahrer/Sportler werden in den Medien gesteinigt und im Fernsehen macht die Pharmafirma dafür Werbung ? Auch wenn Aspirin mit anderen Substanzen nicht vergleichbar ist, aber da gehts ums Prinzip... krank, krank das Ganze...... :k: :k: EDIT: Gegenwart - sitzen Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 sitzte sitzen - saß - gesessen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Nö, da blutet es imma so lang wenn ich aufs Maul flieg Zitieren
carvingking Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Selbst schon probiert oder woher weißt dass nicht mehr aufhört zu bluten Zitieren
Gast Flo Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Verzeihung, ich werde grad mit Pharma gequält. PS: Das es nimma zu bluten aufhört wirst wahrscheinlich 10 oder mehr nehmen müssen. *kopfschüttel* Zitieren
carvingking Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Bin noch nicht lang beim Board und habe gedacht wenn ich das schreib bekomme ich sicher rasch eine Antwort! und da hab ich mich auch nicht getäuscht Zitieren
Bike_R Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Verzeihung, ich werde grad mit Pharma gequält. PS: Das es nimma zu bluten aufhört wirst wahrscheinlich 10 oder mehr nehmen müssen. *kopfschüttel* dafür kann häufige Einnahme zu Demenz führen. Gibt's halt ein paar mehr Pflegefälle in ein paar Jahren . Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Keine Ahnung ob das schon mal diskutiert wurde aber ich muss was loswerden So quasi "mir tun die Beine weh, weil ich nix drauf hab, drum werf ich mir ein Schmerzmittel ein" Auch wenn Aspirin mit anderen Substanzen nicht vergleichbar ist, aber da gehts ums Prinzip... krank, krank das Ganze...... :k: :k: EDIT: Gegenwart - sitzen Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Höhenbergsteiger nehmen gerne Aspirin, weils das Blut verdünnt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Höhenbergsteiger nehmen gerne Aspirin, weils das Blut verdünnt! abzuraten bei nachfolgender Tätowierungssession :f: aus eigener Erfahrung Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 abzuraten bei nachfolgender Tätowierungssession :f: aus eigener Erfahrung DAS wäre jetzt natürlich DIE Gelegenheit für ein Tattoo-Foto!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Also die Aspirinwerbung kenn i net. Is aber leider nur eine mehr. Bei den ganzen Act....werbungen bekomm ich auch immer Kopfweh dass i gleich ein Aspirin brauch. "Mah i hab so Bauchweh und Blähungen und speib mi glei an" "Ka Wunder, schau was wir alles zammenfressen und wie" "Und was machst dagegen?" "Na i stopf des und des in mi rein, wei des hot 1Million Doktor Doktor Kawasaki Kulturen." :k: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Auch wenn Aspirin mit anderen Substanzen nicht vergleichbar ist, aber da gehts ums Prinzip... Hm, erinnert mich stark an eine Diskussion in einem anderen Fred hier im Board ... Zitieren
vagabondo Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 aspirin wirkt super, wenns beim windsurfen kalt ist. blut wird verdünnt, bessere durchblutung von zecherln und fingerln, weniger kältegefühl. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 aspirin wirkt super, wenns beim windsurfen kalt ist. blut wird verdünnt, bessere durchblutung von zecherln und fingerln, weniger kältegefühl. das heißt, ich sollte den ganzen Winter lang Apirin fressen - dann is mir nicht immer soooo kalt Zitieren
vagabondo Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 das heißt, ich sollte den ganzen Winter lang Apirin fressen - dann is mir nicht immer soooo kalt genau, musst aber halt aufpassen: migräne hast dann auch keine mehr, das könnte ev. strategische implikationen nach sich ziehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 genau, musst aber halt aufpassen: migräne hast dann auch keine mehr, das könnte ev. strategische implikationen nach sich ziehen Migräneanfälle sind fest im genetischen Repertoire verankert und daher jederzeit abrufbar, auch mit Aspirin Zitieren
soulman Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wenn die werbung wirklich so war wie beschrieben, dann is a wahnsinn! jeder a kondi wie a leeres billasackl und dann a werbung wie man die wichtigen signale des körpers ausschaltet! die pharmakonzerne san überhaupt glei nachn vatikan die grössten verbrecher... :k: Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Es gibt genug Radfahrer die sich vorm Wettkampf ein Aspirin einwerfen... Zitieren
Reini68 Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Es gibt genug Radfahrer die sich vorm Wettkampf ein Aspirin einwerfen... Wozu? Zitieren
short Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Migräneanfälle sind fest im genetischen Repertoire verankert und daher jederzeit abrufbar, auch mit Aspirin der liebevolle ehemann bringt seiner frau eine tablette an's bett - "gegen deine migräne schatz". "aber ich hab' ja gar keine migräne" - "na super, dann können wir es endlich wieder mal machen". Zitieren
noc Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Wozu? bessere Durchblutung nehm ich an Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der liebevolle ehemann bringt seiner frau eine tablette an's bett - "gegen deine migräne schatz". "aber ich hab' ja gar keine migräne" - "na super, dann können wir es endlich wieder mal machen". Touché. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ich bin sowieso der meinung medikamente sind großteils müll weil der mensch das auch mit dem eigenem körper, geist und naturmitteln kann. die meisten medikas dienen nur der konsumwirtschaft und dem dummen volk wird von geburt an eingebleut sie brauchen das und es geht net ohne. wozu gibs ein immunsystem? ich nehm prinzipiell keine medikamente wenns net wirklich notwenig is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.