Zum Inhalt springen

Wo liegt die Schwelle ???  

97 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo liegt die Schwelle ???

• über 450 Watt
      8
    • 420-449 Watt
      3
    • 390-419 Watt
      3
    • 360-389 Watt
      9
    • 330-359 Watt
      13
    • 300-329 Watt
      19
    • 270-299 Watt
      9
    • 240-269 Watt
      10
    • 210-239 Watt
      11
    • unter 210 Watt
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das unterscheidet uns zwei dann vermutlich! Du nennst es: das Leben verscheißen - für mich ist es das geilste der Welt! Ob ich dabei mittelmässig bin oder nicht ist mir sowas von scheißegal! Ich setz mich mit einem grinsen aufs Rad und steig mit einem grinsen nach 8 Stunden wieder ab!

Was will man mehr?

Ja wahrscheinlich, habe am Anfang meiner Jugend 10 Jahre leistungsmässig Tennis gespielt. Das mit dem verscheißen ist so gemeint: Derzeit fahre ich 8 bis 12 Stunden die Woche und das auch mit breitem Grinsen im Gesicht. Nur wenn ich wirklich 25h trainieren würde möchte ich auch das mehr rausschaut. Nur so zum Spaß für mich wäre mir das zu wenig. Da will ich dann auch eine "Meeeeeeeeedeun"

Geschrieben

zum glück seids ihr bei der mtb-ÖM auf die schmittenhöhe am sontag net gfoahrn, sonst hätt i mein titel net verteidigt :D

nachdem 6 BB´ler für mehr watt an der schwelle abgestimmt haben als - glück gehabt :p

hpo

Geschrieben
zum glück seids ihr bei der mtb-ÖM auf die schmittenhöhe am sontag net gfoahrn, sonst hätt i mein titel net verteidigt :D

nachdem 6 BB´ler für mehr watt an der schwelle abgestimmt haben als - glück gehabt :p

hpo

dann wirst schon ein radl haben mit 50kg das des watt per kg passen gegen de angeblichen megatreter

Geschrieben
wann wird das bb endlich begreifen, dass watt nur im verhältnis zum körpergewicht vergleichbar sind... :rolleyes: (watt/kg)

Genau so ist es! Und darum schauen auch die "Ichbinwirklichvornemitdabei-Biker" aus wie Hendl :rofl: (wie schon jemand im Board in einem anderen Thema erwähnt hat) mit ihren 65kg! Das ist nicht gut und auch nicht schlecht --> ganz wertfrei einfach eben notwendig!

D.h.: Ich hab noch 6kg zuviel am Körper! Und das vor dem nahenden Winter - ich hab gar kein gutes Gefühl!

Geschrieben
@AFX glaub mas da gibts genug die was des schaffen, nämlich alle die fian radsport leben!! Wia i gsagt hab wennst am WE gscheid trainierst, dann brauchst unter der wochen e net so extrem viel trainieren und wennst nu vor der arbeit 1 stunde und nach der arbeit 1 stunde trainierst ist des e net viel, fia des hat wirklich jeder zeit der will!!

Aber natürlich muast da voi verbissen sei, dass des schaffst, wennst ned voi an willen dazua hast wirst as nie schaffen!!

bevor du dich 25 stunden am rad quälst oder nur einen gedanken daran verschwendest, spar dir doch lieber eine stunde pro tag für eine ordentliches deutsch.

deine ansagen hier sind nicht normal. :devil:

das bist ja wohl nicht du oder? der einzige leistungsträger (die resultat sind ja eher "rote laterne" oder???

http://www.lindpointner-training.at/vertragspartner.html

Geschrieben
wann wird das bb endlich begreifen, dass watt nur im verhältnis zum körpergewicht vergleichbar sind... :rolleyes: (watt/kg)

Kommt aber immer drauf an was man fährt! Mountainbike und Bahnfahren sind ja nicht das gleiche

Geschrieben
Warum sind meine aussagen nicht normal, nimm liaba moi schnö dein beitrag aussa, bevor was passiert!! Erstens moi sand die ergebnisse mittelfeld, obwoi dass i erst seit 3 monaten am radl trainiere!! Und zweitens gehn die meine ergebnisse nix an, du bist nur neidig weil i an sponsor hab und du ned du nichtskönner!!!

I gfrei mi scho auf nächstes joa, da sagst ma moi dein richtigen namen du voitrottl und dann schau ma wer beim rennen vorne is, goi!!

Und des mit deutsch, ja auf so a anspielung gib i goa koa antwort!!!!!

sowas bekommt man wen man seine meinung öffentlich bekanntgibt...

Geschrieben

bei einem flachen zeitfahren bezweifle ich das, bzw in der ebene generell...

beim bike xc natürlich schon...e klar

Geschrieben
sowas bekommt man wen man seine meinung öffentlich bekanntgibt...

Ja genau so was kriagt ma zruck!! Weil so etwas lasse ich sicher nicht auf mir sitzen, weil des sand ma die liabsten die irgendeine person schlecht machen obwohl sie nix über denjenigen wissen!!!

Es geht ja goa ned drum ob i guad bin oder schlecht, nu dazua hab i a nie behauptet dass i guad bin (nur letzter bin i nu lang ned, wenn von 400 startern ich 295. bin), des is net guad aber hinteres mittelfeld und dann braucht ma ned so an schas wie rote laterne schreiben.

und alle anderen aussagen von 25h trainieren, des moan i ernst, weil i was dass des funktioniert weil ich leute kenn die es schaffen, zum Beispiel mich.

Nur weil des da LeMond ned schafft, braucht er ned glei beleidigend werden oder mit irgendwelche ergebnisse kuman, i suach a ned von jeden die ergebnisse der irgendwelche meldungen macht

mfg Rene

Geschrieben

Frage?????????????

Welche Wattsteigerung an der Schwelle ist innerhalb eines Jahres bei konstanten Training drinnen bzw realistisch? Jeder Mensch ist anders aber im Schnitt halt falls wer Erfahrungswerte hat.

Und hauts euch nicht die Birne ein :f:

Geschrieben
Frage?????????????

Welche Wattsteigerung an der Schwelle ist innerhalb eines Jahres bei konstanten Training drinnen bzw realistisch? Jeder Mensch ist anders aber im Schnitt halt falls wer Erfahrungswerte hat.

Und hauts euch nicht die Birne ein :f:

Also ich hab mich gesteigert von 289,04 auf 329,06 Watt - laut Trainer könnens bis Jahresende eventuell 350 Watt sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...